@Trento

N@elxa


doch grasi, dir ist zu helfen!!!!!!!! und du hast das nicht verdient! ich hab dich sehr liebgewonnen, seit ich dich hier kennen gelernt habe!

G ras-tHalxm


@ Malika:

Dir hat die Klinik geholfen, du hattest einiges zu bearbeiten..mir hat nichts geholfen, gar nichts. weder ambulant, noch teilstationär, noch stationär...gar nichts.

Fgred0dy-P!rince.ofx.M.1


doch, man kann dir helfen. du musst es nur zulassen, hilfe annehmen @:)

G}ras-qHalm


:°(

ich will nicht...ich will nicht leben....versteht das doch!! ich habe keine Wünsche, keine Ziele, nichts...ich will einfach nur weg sein...

h`err 1kocxh


nein, das hast du nicht verdient. sowas verdient man sich nicht.

bin sicher, dass man dir helfen kann. aber du mussts wollen. und nicht wegen einer miesen telefonberatung grad alles aufgeben.

cslaiir d,e luxne


Soll ich dich anrufen, Grasi??

Gkras-6Ha1lm


nein, clair...

@ Herr Koch:

Das liegt doch nicht nur an der Telefonberatung...will doch schon länger gar nicht mehr leben....lasst mich doch einfach gehen...ok?? :°(

Nge<la


nein, grasi, wir lassen dich nicht gehen!

G&ras~-Halxm


wieso?? lasst mich einfach....ich fahre nach Norwegen und ihr hört nie wieder von mir. Vergesst mich einfach.....

c9laZiri de lmuinxe


Grasi, soll ich nen Arzt anrufen?? Der wird Dir helfen, ich schwöre es Dir. Ich würde dem Notruf sagen wie es um dich steht.

GQrWass-OHaxlm


nein. nein!! ich will das nicht!!

ich nehme paar Lexotanil und gehe schlafen....

H'a?ppy=Malxli


Grasi, 100%ig hat mir die Klinik auch nicht geholfen. Ich meine, sonst wäre ich nicht insgesamt 4 mal dort gewesen. Aber es hat immer wieder ansätze gegeben. Und da arbeite ich noch heute sehr hart dran! Es hat allerdings auch einige Zeit gedauert, bis diese Ansätze gefunden wurden (bin insgesamt über ein jahr JEDEN! Tag zu verschiedenen angeboten in die Ambulanz gefahren) und es kommt immer mehr hervor... Ja, es ist arbeit aber ich versuche mir vor augen zu halten, dass es mir irgendwann möglich sein wird mich selber zu aktzeptieren und mit mir zu leben. Klar, diese Sichtweise habe auch ich nicht immer und wie oft habe ich schon am Sinn der Therapie gezweifelt, weil ich nicht weiter kam... Aber irgendwann... wird es klappen! AUCH BEI DIR!

N&ela


grasi, und wenn du es noch so willst, ich könnte dich nicht einfach so vergessen!!!

GfrasZ-H+alxm


@ Malika:

Du hast im Gegensatz zu mir auch Gründe...ich habe doch so viel schon gemacht...und das einzigew as schlussendlich geholfen hat waren die Medis....

@ Nela...warum nicht ??? ? :°(

G;rasu-Halxm


warum ist niemand hie rund hilft mir ??? ? :°(

(nein ich will keinen Notarzt! Das ist nur wieder das unfreundlihe Arschloch vom letzten Mal)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH