@Trento

H7apQpyMaTllxi


Auch du wirst Gründe haben. Kennst sie nur vielleicht noch nicht oder willst sie nicht kennen!

cslaibr deY lune


Grasi, mach keinen Scheiß.

Keiner von uns hatte Bock auf Klinik oder gar Lust drauf. Nein, wir mussten alle mit uns kämpfen. Ausder schwersten Zeit hat sie uns rausgeholt und auf den richtigen Weg gebracht. Das man nach Entlassung nicht vollständig genesen ist, dürfte klar sein. Aber sie hilft Dir aus der jetzigen Situation raus, zeigt Dir das Licht am Ende des Tunnels...

N]ela


weil ich dich viel zu sehr lieb gewonnen hab! auch wenn ich ne ganze zeitlang nicht in deinem faden mitgeschrieben habe, so hab ich aber oft mitgelesen. mich hat es immer interessiert wie es dir geht. und du hast auch mir schon so oft geholfen. du bist mir einfach wichtig, grasi! x:)

c lair d#e lxune


Willst Du telefoniern? Ich rfe duich an.

Ich kann auch nen Arzt anrufen und deine Situation erklären. Bitte...

G6ras-H&alm


ich war 5 Moante dort...dann 5 Monate TK....dann anderthalb Jarhe ambulant..und wa shat es gebracht?=?? nichts!!!

hHerr kocxh


das meine ich.

es wären leute da, die dir helfen könnten. würden. aber wegen einem idioten verschliesst du die augen.

ruf beim kiz an. 044 296 73 10

N=eAla


grasi, dann sag uns wie wir dir helfen können! (ohne notarzt)

Hsappy6MaHlli


Wenn es gar nichts gebracht hätte, dann wärst du heute nicht hier!

G0ra]s-Halxm


Nein, Nela...will das nicht..bitte nicht...

Clair..nein...ich will nicht. Bitte ruf niemanden an..ich will auch nicht telefonieren. Hab vorhin mit X versucht zu telfeonieren..ging nicht...hab dann aufgelegt..kann nicht reden....

G@ras-Ha?lm


Das KIZ ist zu weit weg...ich kann doch jetzt nicht nach Zürich fahren...es fahren jetzt eh nur noch Nachtzüge und keien Trams mehr...

cFlair" de lxune


Grasi, versuche es nochmal.

Falle zehnmal hin und stehe ein elftes mal wieder auf.

F(reuddy-lPrince%.oxf.M.1


warum ist niemand hie rund hilft mir

na siehst du. du möchtest doch, dass jemand dir hilft. dann lass dir doch bitte helfen und gehe in eine klinik...zumindest mal zur kontrolle. :)*

hFerrz koch


schreib ein mail

kiz@puk.zh.ch

G1ra*s-H\alm


nein..ich will nicht....lasst mich einfach...lasst mich.....ich mach schon nichts....

Naexla


was willst du nicht? dass du mir wichtig bist? da muss ich dich leider enttäuschen, denn das kann ich nicht mehr rückgängig machen. du bist und bleibst mir wichtig!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH