@Trento

cblai~r de\ lunxe


Ich habe auch keinen Suizidversuch unternommen. ;-) Sei es drum.

Weswegen es Dir schlecht geht, ist jetzt auch erstmal Nebensache. Das kann später analysiert werden.

Maus, lass Dir helfen bevor es zu spät ist. Es gibt noch Licht, zum Glück...

N(e|la


aber sie sehen, dass du hilfe brauchst!

GmrasG-H"al=m


nein...kann nicht...will nicht... :°(

cSlair IdVe lxune


Herr Koch

Die Arme zeigen ist erstens ziemlich, na ja, man schämt sich sehr deswegen. Genauso gut könnte ich mich nackt vor die Leute setzen und die Reaktion ist oft absolut daneben, weil viele damit überfordert sind (vorallem wenn die Verletzungen tief sind).

Es würde reichen, wenn Grasi sagt "Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr leben."

heerr 6koch


die nähen auch nicht. aber sie sehen, dass mit dir was nicht stimmt.

du musst sie nicht zeigen. aber du hast gefragt, was du denen sagen sollst.

HpappIyMalBlxi


Grasi, es geht ja auch nicht darum, dass es genäht wird, sondern darum, dass die dir helfen, dass das nicht noch einmal passiert..

G0rvas-Haxlm


nein. ich gehe nicht dorthin...geht schon. es wird mir wieder besser gehen..ganz bestimmt...

c/lair =de lmunxe


Grasi, Dörte hat mal den Notruf getätigt. Sie war am Ende und es kam ein Krankentransport, der sie in die Klinik brachte. Zum Glück...

Heute ist sie auf dem besten Wege. Das kannst Du auch!!!

c3lair d'e ;luxne


"es geht schon wieder"

Uns redest Du sowas nicht ein. Wir sind doch nicht von gestern... %-|

G*rJa5s-Halxm


>:( du kannst nicht wissne, wie es mir morgen geht. vielleicht iweder gut.... :)^

hEe'rr ^koxch


clair

das sind profis da. die lachen doch nicht.

gräsli

nein. wird es nicht. und das weisst du. vielleicht gehts morgen. und übermorgen. aber danach vielleicht wieder nicht. und dann ist wieder 12, du bist wieder allein, kannst nirgends hin, niemand ist für dich da ... das ists doch nicht. hol dir die hilfe, wenn du dazu in der lage bist.

HiappyOMallxi


eben grasi... und drum sollst du dort hin... Klar, es wird dir irgendwann vielleicht ein wenig besser gehen! aber dann kommt irgendwann auch wieder der Absturz und du hast immer noch nichts gemacht!

N*elxa


jaja, morgen gehts dir besser und übermorgen hängst du dann im nächsten loch!

G<ras-&Halxm


nein. lasst mich. ich will nicht! Akzeptiert das. >:(

c[lair Zde= lunxe


herr koch

glaub mir eines: ich weiß wovon ich rede...


Grasi, lass Dir helfen. Geh freiwillig in eine Klinik. Deinem Vater zu liebe. Er will dich nicht verlieren - das schwöre ich Dir.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH