@Trento

hWerr 'koch

heilandsack, lass der hälfe.

oder gibne wenigschtens d chance. und dir sälber au.

:°_

Gwr as-CHalxm

ich geh jetzt schlafen....

danke, dass ihr da wart....

cylaPir deT lunxe

Grasi, bitte...hol Dir Hilfe.

c;lair [d[e lxune

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Giras-oH)alm

mir gehts besser, mal davon abgesehen dass mein Arm steif ist (alles verklebt natürlich)....werde vermutlich heute früh nach Zürich fahren ins Ärztezentrum...

zu meinem Hausarzt will ich nicht...der soll das nicht sehen...

Gqras-]Halxm

es tut mir leid dass ich euch so viel Ärger mache... :-(

Mit Alk lässt es sich nicht schlafen. Lexotanil taugt da auch nicht viel...

Gora=s-Haxlm

mir ist schlecht - Bauch ist ganz dick. :-( hab Angst, rauszugehen....wollte eigentlich früh gehen, weil die öffnen um 7...

Gvra9s-Halxm

mir ist so schlecht. :°(

wie soll ich so raus?? Blöde Übelkeit..

RUi ta1;7x3

Moin Grasi

Hoffe, dass es Dir schnell besser geht. Sei ganz lieb gedrückt. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

h9err Pkcoch

uns darfst du soviel ärger machen, wie du willst.

nur schau etwas zu dir.

RBita1g73

Hallo Herr Koch

Auch Dir ein gutes neues Jahr. *:) :)* :)* :)*

hYerrc k~oxch

salü *:)

merci, gleichfalls :)*

S/atinxe

:°(

cSlair d1e luxne

Sie hat mir heute früh mehrfach geschrieben. Das letzte was kam (so gegen Acht) war, dass sie in die Chirurgie soll. Ist eigentlich auch klar - möglicherweise hat sie einen Muskel oder eine Sehne verletzt und diese müsste dann auch genäht werden. Keine Ahnung. Bei tieferen Schnittwunden ist Chirurgie eigentlich immer die erste Anlaufstelle - kenne ich auch so.

Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört... Ich versuche mich mit der Tatsache, dass sie in guten Händen ist, zu beruhigen. Hoffentlich leiten die dortigen Ärzte alle notwendigen Schritte ein...

SPat(ixne

Bin froh, dass sie ihre Wunde behandeln lässt. :)^ Mir sind die Tränen gekommen, als ich davon las. :-(

Hoffentlich leiten die dortigen Ärzte alle notwendigen Schritte ein...

dito

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH