@Trento

G?ras.-Haelm


das neue Lied von Depeche Mode ist x:) x:) x:)

CPhe


diese Schweizer...

dass es halt kostet, weil ich nicht in Zürich Steuerzahlerin bin

Das haben sich auch irgendwelche seelenlosen Bürokraten ausgedacht >:(

zum Kuckuck mit ihnen...

G(ras-"Halm


ja, allerdings, zum Kuckuck mit euch! >:(

:-D

es ist glaub ich dummerweise recht teuer, also sogar verdammt teuer. Aber was soll ich denn machen?? Der andere Ort ist wirklich scheisse, und ich hab Angst, dass ich eine Ausbildung mach, wo ich dann wieder so frustriert bin..

...und jetzt versuch ich, zu meditieren.

sowieso kommt grad Frozen von Madonna, das mag ich nicht so.

Cxhe


Dann

schalte doch ab :-D

Z\imxt


Ich liebe frozen :-)

GTraXs-HaVlmm


habs ja schon abgeschaltet. Hab versucht zu meditieren..der Versuch ist kläglich gescheitert...

man kann die 2 Zeigefinger waagrecht aneinanderhalten, mit einem kleinen Abstand vor die Augen, und dann einen Punkt in der Ferne fixieren, und dann soll man ein Würstchen anstelle der Finger sehen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. So ein Scheiss, das funktioniert gar nicht! ;-D

ich hab grad festgestellt, dass mein Rock ein Loch hat.

Muss wohl in die Stadt, Nadel und Faden kaufen...und meine Nähkünste auf dem Rock üben.. :-

ich höre grad Kinderlieder, natürlich von Kindern gesungen! :-D

ist lustig!:-D

manchmal lach ich mich ab mir selber tot, und dann denk ich dran, wie blöd ich bin, mich ab mir selber totzulachen, und muss deswegen nochmal lachen, weswegen ich nochmal lachen muss, etc. ;-D oder ich schneide blöde Grimassen und mach blöde Geräusche vor dem Spiegel... ;-D

ich hab nen Knall.. :-D :-D

GXras-JHalRm


Hans im Schneckenloch

hat alles was er will

und was er will das hat er nicht

und was er hat das will er nicht

Der Hans im Schneckenloch

hat alles was er will.

Das ist ja wohl der bescheuertste Text den ich je gehört hab...zuerst hat er alles was er will, und dann doch wieder nicht?? und was ist ein Schneckenloch? Und was macht er da drin?

lustig! ;-D

ich hab grad ein Ego-Fest! ;-D (das ist auch so ein toller Ausdruck %-| %-| ;-D 8-))

GjrasG-Halxm


ein Lied namens Eia popeia... :-o

kennt ihr das?

L4ijla\bla]ssEblaxu


Eia popeia

was raschelt im Stroh? Es sind die kleinen Gänschen (weiter weiß ich nicht) meinst du das?

S:chuoko


Es sind die kleinen Gänschen ...

die haben keine Schuh´. ;-D

s~or$ce0resxs


*:)

Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?

Das sind die lieben Gänschen, die hab'n keine Schuh.

Schuster hat Leder, kein' Leisten dazu,

drum gehn die lieben Gänschen und hab'n keine Schuh.

Aber von wem es ist, weiß ich leider nicht :-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag :-D

*:)

Scchxoko


sorci *:) :-D

War meine eine Zeile ja noch richtig. So lange ist´s eben noch nicht her bei mir. ;-D

Aber den Rest kannte ich auch nicht mehr... wahrscheinlich, weil ich immer schon nach der zweiten Zeile eingeschlafen bin. ;-D

Okpi


Wochenend und Sonnenschein

ist zwar nicht direkt ein Kinderlied, aber ich verabschiede mich dennoch damit bei Euch.

Wünsche allen schöne Tage. *:) *:) *:)

S>chioxko


Tschüss Opi,

schönes Wochenende auch Dir! *:)

G@raus-HPaRlxm


tschüss Opi! :-) *:) und danke gleichfalls! :-)

ähm..ich weiss nicht mehr wie das Lied weitergeht. |-o

Kassette ist schon ausgeschaltet. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH