@Trento

czlai#r de elune


Lass halt dran. Ich hatte mal den ganzen linken Arm im Gips und habe es auch überlebt.

CTyndeerxel


hey

das solltest du aber nicht tun -du hättest die ärzte bitten können es nicht so weit nach unten zu machen..vielleicht kannst du noch mal hin??

GAra|s-Haxlm


so, weg. :-D gleich viel besser! :-D

es wurde nichts genäht, nichts gestrippt. sollte 14 Tage diese Schiene tragen, die bis über den Daumen ging. :)^

habe sie weggenommen.

musste lange warten...hatte keinen Akku und kein Empfang im Spital. Psychiater hat noch mit mir geredet, aber da gings mir wieder gut.

hab ne neue Diagnose: Psychose. ;-D Idioten...

Diagnose: Ca. 20 Schnittverletzungen am Unterarm links

"Sie hat eine bekannte Borderlineanamnese (stimmt nicht)...."

was heisst red. EZ?

Bordelrinestörung, Psychose, Depression. Insgesamt 20 Schnittverletzungen, dabei 9 bis auf die Subkutis (was ist das?), bis zu einer max. Grösse von 4 cm.

blabla.

G@rats-Hfalm


wozu brauch ich dnen ne Schiene? Stützverband reicht auch....

und clair: Wie soll ich abwaschen so? Wie soll ich Haare waschen einhändig? Etc....das ghet nicht, wenn man alleine lebt.

c[lair Fde lunxe


Hast Du irgendwelche Muskeln oder Sehnen verletzt?

GXras7-Halxm


nein. Nichts. Sehe keinen Grund für Stützverband...

cYlair6 de lxune


Grasi

Man könnte sie zum einen nur zu bestimmten Situationen abmachen und ich zum anderen kann man Haare auch mit einer Hand waschen. Duschen: einfach Arm nicht ins Wasser halten - ja das geht.

Hwerbdstw%ind


EZ heißt Ernährungszustand.

Gnras!-Haxlm


...für Schiene, meinte ich...

mir ist schlecht. :(v

cpla4ir dXe lxune


Also zum Glück nur Fettgewebe und so ???

Wie soll es weiter gehen?

G>ras\-Haxlm


@ Clair:

Ich konnte die Schiene nicht abmachen, da sie befestigt war (festgebunden)....und nein, Haare waschen geht nicht mit einer Hand. %-|

is tjetz tegal. Ich brauch keine Schiene, wozu auch??

c?laiKr d~e$ luxne


Geh in eine Klinik, meine Maus. Bitte... :°(

Gyrajs-H!alm


hab Therpeutinnenadressen gekriegt, der Typ war nett, hat mir eine empfohlen, die mal siene Oberärztin war....

und Freitag muss ich - yeah - zu meinem Hausarzt, Wundversorgung. Wenn er denn Zeit hat....

im Moment gehts mir gut, bis auf die Tatasche dass mir kotzschlecht ist.

cblair d7e7 lxune


Wirst Du zu der Therapeutin gehen? Ehrlich...

GCras-xHalm


nee...vorerst nicht. Vielleicht ruf ich irgendwann mal an...wenn sie überhaupt freie Plätze hat...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH