@Trento

c lair ~de~ lunxe


Toll. Und heute Abend betrinkst Du dich wieder und nimmst Codein? Nachher noch schnell ne Überdosis Beruhigungsmittel?

Eyhe@maliGgler Nutzer (#x239880)


Subkutis ist die Unterhaut, dann kommt nur noch Knochen :-/

Gut, dass es dir wieder besser geht. Aber du solltest wirklich mal bei der Thera vorbeischauen. Wenn sie dir unsympathisch ist, brauchst du ja nur die eine Sitzung zu machen...

G=ras-^Haxlm


clair: Lass mich. Ich hab keinen alk hier und vom codein krieg ich harnverhalten...

fiver: Ich hab ja noch nicht mal nen Termin. Voererst werde ich keinen machen...

bin genervt. hätte mir den ganzen Stress sparen können....dafür haben sie etwa 15 Minuten lang gespült etc...das hat wahnsinnig wehgetan. Hab dann Schmerztropfen gekriegt, von denen mir schlecht wurde.

entzündet hätte es sich eh nicht, war ja ne frische ihr wisst schon....

ach, Kackmist. schlechte Laune..

cIla%irk dFe lune


Was hast denn erwartet? Sei lieber froh, dass Du nichts verletzt hast.

Eghem"aligeur Nutzer2 (#23!98x80)


Schlechte Laune hätte ich auch, nach so einem Tag. Leg dich vllt bisschen hin, Schlaf nachholen, ausruhen... @:)

G"ras~-Halxm


ich werde TV schauen und dabei Eis fressen. Pizza ist auch schon im Ofen....

ich habe den Psychiater gefragt, was sei, wenn man nicht will....er sagte "tja, dann kann man nichts machen.".

Also lassen wir das Thema Klinik/Therapie ein für allemal sein!!

und eins ist sicher; Wundbehandlung mach ich nicht mehr!! Es ist immer noch alles offen, es ist immer noch alles klaffend,, weil ja nichts genäht/gestrippt wurde. Wird alles wulstig werden und breit. Den Verband htäte ich mir zuhause auch selber machen können.

cElai.r dHe luxne


Meine Erfahrung: Die Wunde wird nicht wulstig, sondern nur in der breite wie sie jetzt ist verheilen. Manche sind bei mir etwas dicker als normale Haut (aber nicht direkt wulstig) und andere in der Tiefe sind wie ein bissl eingefallen.

Das die Wunden noch lanbge nachnässen und immer wieder aufgehen, ist klar. Drei oder vier Tage wird es noch so bleiben. Wenn Du nicht dran rum kratzt...

Was hast Du erwartet? Was?

EPhemal@iger $Nutzebr (#Y239880x)


"tja, dann kann man nichts machen.".

Was für ein mitfühlender und empathischer Mensch *ironie aus* :-/

c:laRir Tde lunxe


fiver

Zu Psychotherapie gehört auch einb klein wenig Mitarbeit und Willen vom Patienten.

G%ras-rHalxm


@ fiver:

Wieso, er hat doch recth...jemand, der keine Therapie machen will, den kann man nicht zwingen.

Clair: Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Genug wulstige Narben, die breit sind...

ich hab ein echtes Problem. Unispital hat angerufne. Mein beschissener Hausarzt ist in den Ferien, ich soll morgen nochmal vorbekommen wegen Verbandkontrolle. Toll. Wie erkläre ich das jetzt? "och, ich hab die Schiene abgenommen"??

ich melde mich einfahc nicht mehr. :)^

das heilt von selber. bei mir hat sich eh noch nie was etnzündet...werde einfach immer Verband drumtun.

was für eine Scheisse....

E/hemalig9er Nuctzer (#23x9880)


Gibt aber auch eine spezielle Salbe, Kelofibrase oder so ähnlich.

Die hilft ganz gut bei der Heilung (aber erst, wenn die Haut wieder zugewachsen ist)

Sratixne


Menno, mein Computer ist doof. Der bleibt immer stehen... >:(

Hallo ihr Lieben! @:)

Grasi, lass doch diese Schiene wenigstens ein paar Tage dran. Die werden die nicht ohne Grund ran haben... :-/ Hoffe, deine Wunde verheilt schön... :-)

G4ras-@Halm


hab Pizza gemacht. "Pizza auf Blech legen".

ha bich gemacht. Alles am Blech angeklebt. Ich freue mich darauf, nachher das Blech sauberzukratzen. :)^

>:(

S;atTinxe


Na, dann gehst du halt hin und erklärst ihnen, dass du allein lebst und du dich mit der Schiene nicht umziehen/waschen konntest... Vielleicht haben sie ein anderes Modell für dich..?

G/ra\s-'Halm


nein, die verheilen NICHT schön. Sie werden BREIT (sie klaffen, teilwiese über 1 cm breit) und sie werden wulstig, wie ca. 80% meiner Narben. Richtig dick und fett. Bild gefällig?? %-|

Schiene ist weg. Zerschnitten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH