@Trento

G`ras-HPalm

um mich dann anmotzen zu lassen,w ieso ich das nicht schon heute gesagt habe? nee...ich geh nicht hin. Scheissegal....so oder so wird es hässlich verheilen, also wen störts.

fGivexr

Kannst du die Schiene nicht wieder drummachen, so halb wenigstens?

Ja, ich weiß, wenn man keine Thera will, kann einen keiner zwingen. Trotzdem hätte der auch bisschen einfühlsamer sein können. Danach such ich mir immer meine Ärzte aus, bin da super fimschisch...

cClairJ de# lune

Grasi, ich habe auch wulstige Narben - so richtig wulstige. Aber das ist, mkeine Erfahrung, die Ausnahme. Besonders mit Klingen... Dicke, breite Narben ja, aber nicht gleichzeitig immer wulstig.

Gnra7s-Hxalm

der eine Arzt wollte mir doch tatsächlich 4 Gramm Paracetamol pro Tag verschreiben. Das ist die absolute Höchstdosis. Danke, ich brauche meine Leber noch..hab was anderes gekriegt. weiss zwar nicht wieso, aber wenn sie meinen..

c3lpair de+ luxne

Ich habe nie behauptet, das solche Wunden "schön" verheilen. Und glaub mir, ich habe da auch meine Erfahrungen. %-|

Was hast Du erwartet als Du heute morgen hin bist? Das man sich intensiver um dich kümmert?

GJrLas-Hoalxm

clair: deine Arme sind nicht meine Arme....glaubs mir einfach.

@ fiver:

wie gesagt, schiene ist zerschnitten. und wie hätte er einfühlsamer sein sollen? Er war ehrlich....

GOrals-Hxalm

nein, dass man entweder näht oder wenigstens strippt!! mehr auch nicht. Das hätte schon gereicht....

c/lair Vde xlune

Strippen hält bei so tiefen Schnitten nicht. Und nähe ist eh zu spät. Ehrlich? Ich kenns auch nicht anders.

H/app/yMaxlli

Grasi, ich bin so froh, dass du ins Spital gegangen bist!

G5r9as-H_alm

doch, strippen hält. Meine Physiotherapeutin hats zumindest geschafft... ;-) klar wird sie nicht so schmal wie mit nähen, aber doch einiges schmaler als vorher...

@ Malika:

Warum? Was hat es mir gebracht?

HkappyxMalli

Du wurdest versorgt und ich denke, dass das ein schritt nach vorne ist!

cclaicr d`e lunxe

Hmm, bei mir in der Klinik hat das nie gehalten... :-/ Sobald die Wunden so ca. 1 cm breit waren und nicht mehr genäht werden konnten... Zu straffe Haut. ;-D

Ich finde es auch gut, das Du warst. Großen Respekt!!! Ich habe sowas noch nie geschafft. Ich weiß wie schwer das ist.

GIra>s-Haxlm

sehe ich nicht so, aber egal...habs ja schon mehrmals versorgen lassen.

bin so wütend. Hasse alles. Psychose?? Sorry, was soll das?? Gehts noch? >:(

GQrias-yHalm

für mich ist sowas nicht sonderlich schwer....

hm, die Physiotherapeutin hat auch etwa 100 Strips benutzt und nachher so eine Netz-Stulpe drüber getan, damit es hielt...

fcivVexr

Psychose - hat das der Psychiater da gesagt? Sonst nix weiter?

Nimmst du eigentlich noch ADs, oder nur die Benzos?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH