@Trento

cglamirG de3 lune

Bei mir ging gar nichts. Sie haben es mit mehreren Strips versucht, aber hielt meist nicht. Aber gut, das war auch am Oberarm... Am Unterarm hielts bis jetzt eigentlich immerm, wenn man es behandeln lies. ;-D

Nee, ich finde es echt stark das Du gegangen bist. :)*

SSa2tine

Find ich auch klasse! :-) @:)

s.andqy98

Grasi!

Ich finde es gut, dass du dir hast helfen lassen heute. Das zeigt doch auch, dass du doch noch ein bisschen Angst um dich hast u. auch Hilfe annehmen willst. :)^

Ich glaube an dich!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Besserung! Ich drcke dich!:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Liebe Gr絽!

s<anjiL.

grasi

:)* :起 denk an dich. Hab dich lieb!x:)

R)itwa173

Hallo Grasi

Wirklich toll, dass Du in die Klinik gegangen bist. Das zeigt doch, dass Du Dich noch nicht ganz aufgegeben hast. Versuche den Arm so gut zu schonen wie es irgendwie geht. Vielleicht kannst Du aus einem Schal eine Schlinge machen. Dann ist die Muskulatur entspannt und die Wunde klafft nicht so weit auseinander. Eine ganz liebe und vorsichtige Umarmung. Und gute Besserung.

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bPavarxo

:)*

Gqras-H}axlm

Schlinge?? ich brauch den Arm doch. Hab jede Menge abzuwaschenin der Kche und das geht einarmig nicht...

woher die Diagnose Psychose kommt, ist mir ein R酹sel. Die wurde schon im 礪ztezentrum, wo ich zuerst war, auf Verdacht gestellt - dabei hab ich dort nur geheutl und gesagt dass es mir schlecht geht.

Und im KKH war ich dann neutral etc. und jetzt ist das Verdacht afu weg.

Sowas nervt mich tierisch...steckt mich doch in die Klapse. -.-

fiver: Ich nehme noch ein AD, allerdings auf einer sehr reduzierten Dosis und werde es auch ganz absetzen, weil es mich beschissen abstumpft. Was der Psychiater in der Klinik best酹igte, dass das bei SSRI schon mal vorkommt.

c,l%air dex lune

Grasi

und wie soll es ohne AD weiter gehen??

Gprast-Halxm

was weiss denn ich. Da er sagte, dass SSRI das oft tun, und ich alle anderen Gruppen schon hatte, werde ich keins mehr nehmen...keine Lust auf die st鄚dige Probiererei, auf die Nebenwirkungen...

lass mich bitte einfach in Ruhe, ok'?? Es wird mir zuviel, st鄚dig das "was wirst du machen? Du musst doch, wie soll es weitergehen"....ja?? danke.

Gzras(-Hxalm

sowas hatte ich.

[[http://www.aescologic.de/aktuelleAngebote/Angebote/IndexAngeb.htm]]

nur dass es bis ber die H鄟fte der Finger ging und ber den Daumen...aber kein Problem, der Haushalt erledigt sich von alleine....-.-

c&laiSr [de luxne

...entschuldige meine aufdringliche Fragerei...

S1atixne

Hallo Grasi und alle anderen! :-)

Wollt noch mal einen kleinen Gute-Nacht-Gru da lassen bevor ich selbst ins Bett gehe. zzz

Schlaft gut!

:)* @:) *:)

cJlair dve lxune

Schlaf gut, Satine! *:) zzz

S/atixne

Danke clair! :-)

Kann ich gebrauchen... Schlafe so schlecht, seit ich wieder in D bin. :-/ Muss mich wohl erst wieder dran gew鐬nen nicht allein im Bett zu sein... x:)

Jetzt aber ab in die Heia! |-o zzz

*:)

cwlairf d_e luxne

:-o

Wieder in Deutschland?? Auslandssemester beendet??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH