@Trento

GXras4-Hxalm


nacht, Satine..

c5lair; d`e lxune


ICQ??

GzrasF-Haxlm


bin genervt und habe Kopfweh. Ich hasse diesen 3-Wochen-Wasch-Turnus! Hab schon wieder soooo viele Klamotten, nur noch ein Paar Jeans, die andere hat Blutflecken, nur noch 2 Pullis...Der Waschtag ist am 10. - am selben Tag wird mein WHZ gezogen!

Um 18 Uhr abends muss ich den Waschküchenschlüssel weitergeben. Da blebit mir also sehr viel Zeit Und es wird sicher schön, mit den pochenenden Kopfschmerzen 4 Stockwerke rauf, runter, rauf, runter, mit schwerem Wäschekorb und das etwa 4mal, bis ich mal alles gewaschen habe. :)^

G`ras6-Haelxm


nein, kein ICQ. Keine Lust, sorry.

c`l&air dIe lxune


Kannst Du versuchen mit jemandem zu tauschen? Echt ein beschissener Tag... :-|

Häng doch mal nen Zettel im Haus auf und schreibe drauf, dass Du gerne den "Waschtag" tauschen würdest. :-)

G-rasM-Halxm


ich d achte, das Schwitzen würde sich reduzieren mit der Reduktion des ADs. aber offenbar habe ich wirklich Bromhidrose. Eine der dankbarsten "Krankheiten". Ich duschen, Deo drauf (sogar 2 Deos, eins extra parfümiert) - 3 Stunden später, ich habe vielleicht minimal geschwitzt, fange ich an zu riechen. Nicht nach Shweiss, sondern nach verbrauchtem Deo, was ja auch eklig ist.

Aber schön, dann wasche ich mich halt alle 3 Stunden! Hab ja auch immer eZeit und Lust dazu! ich hasse diesen Körper!!

G:ras-Haxlm


nein, kann ich nicht. Das ist ne feste Regelung und da werde ich nicht alles durcheinanderbringen..ich werde den Zahnarzttermin absagen. Mein WHZ überlegts schon noch ein paarTage länger, und wenn nicht, auch egal...

Ggras-xHalm


oh, vergessen zu erwähnen, einer der Aspekte von Bromhidrose: Alle T-Shirts riechen nach dem Waschen (40 Grad) unter den Armen nach SChweiss. Lecker...

cula%ir deB lune


Warum hast Du eigentlich so ne Schiene bekommen?? Weißt Du das? Hast noch Beruhigungsmittel bekommen??

:°_

Giras7-Ha6lm


habe zugenommen. kein Wunde.r..heute schon allein 3 Sahneeisbecher gegessen..Fettes Mastschwein....werde Bauch zerschneiden. >:(

f.iv%er


Das hab ich auch manchmal, ich puder dann immer mit Babypuder ab. Das hilft ganz gut...

cLlair dZe l2une


Grasi, bitte... :°(

"Reduzierter Ernährungszustand"

G4rasP-Halm


Hast noch Beruhigungsmittel bekommen??

nö, hab danach gefragt, aber nein, das würden sie ungern machen, das soll ich ambulant machen. :)^

Die Schiene - frag mich was besseres. %-| Die Narben werden breit und wie mir prophezeit wurde, und da ich dazu neige (meine Mutter auch) auch wulstig. Wenigstens strippen hätten sie sie können...

hätte mir das alles sparen können. Verband kann ich auch selber drum tun....

bin so wütend. Hasse alles. >:(

f,ivexr


ähm tschuldigung, ich meinte das schwitzen.

Wünsch euch eine gute Nacht und hoffentlich angenehme Träume.

:)*

colairN de Qlune


Du hast heute früh geschrieben, dass dein Arm steif war - wie war das gemeint??

Mal ehrlich: Bist Du froh darüber "nichts" verletzt zu haben??

Wenn Du nicht drüber reden magst, sag Bescheid, okay? :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH