@Trento

G&rasX-<Halxm

@ Clair:

Ja, weil sie ihren scheiss BMI von 20 nicht haben! Weil das DER BMI ist den man haben MUSS, elbst wenn man dabei nen Körperefettanteil hat, den sonst nur adipöse Patienten haben!

ich puder dann immer mit Babypuder ab.

hab ich ja noch nie versucht. %-| AlCl wirkt auch nicht mehr.

Ich lasse mir die Schweissdrüsen absaugen...ach herrje, das Geld reicht nicht. Dannn halt Botox. Oh,a uch zu teuer. Ja, dann stinke ich halt weiter....breche bei den kleinsten Anstrengungen in Schweiss aus. Das ist so eklig...

cClair dZe lunxe

Ich schwöre Dir, dass Du keinen zu hohen Fettanteil MEHR hast. ;-)

Was wiegst Du denn jetzt??

G;rasT-Halxm

dass dein Arm steif war

ja, wegen der Schiene meinte ich das.

ist mir doch egal ob was verletzt ist oder nicht...kommt noch drauf an?? hab eh nicht mehr vor, noch lange zu leben, von dem her kratzt es mnich herzlich wenig ob ich ne Sehne zherschneide oder sonstwas...

c\laiQr [de luwnxe

Nee, meinte das:

mir gehts besser, mal davon abgesehen dass mein Arm steif ist (alles verklebt natürlich)... werde vermutlich heute früh nach Zürich fahren ins Ärztezentrum...

...

GArasx-Halxm

vorhin hab ich geschwitzt. Pulli ausgezogen und jetzt friere ich.

Mein Körper ist zu blöd, um die Temperatur zu regulieren....

hasse ihn, hasse ihn!!

G7ras-H+alm

naja, steif weil halt alles voller Blut war...das verkrustet ja dann. Er war nicht steif so von wegen Muskelverletzung oder so....habe auch keine Sehne getroffen.

c,lair' de6 luZnxe

So hatte ich das verstanden - deswegen fragte ich. ;-)

Mensch, leg dich hin meine Maus und schlafe wieder ein bisschen... :)*

G^raCs&-Hxalm

Nein. %-|

cllair] de Oluxne

Warum nicht? Dachte Du seist müde... :-/

G4raPs-Halxm

ja, aber ich bin so genervt, dass ich jetzt nicht schlafen will. >:(

cZlaiGr dIe lun.e

...okay...

Hast vorhin auch RTL geguckt?? SuperNany und NAtascha Kampusch??

Geras-Hxalm

ja. Natascha Kampusch hab ich zwar kaum verstanden, weil sie so undeutlich und mit Dialekt redet und weil ich fast eingepennt bin...

cAla*ir dCe l.unxe

Ich auch nicht. ;-D Habe meinen Fernseher extra lauter gemacht. Die hat auch so komisch leise gesprochen...

GQras<-Haxlm

mir ist schlecht und das scheiss Kopfweh geht trotz Schmerzmittel nicht weg. >:(

will aber fressen. >:(

cplair (de l}une

Was willst denn essen??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH