@Trento

GOrUas-SHa^lxm


@ Clair:

Ja, weil sie ihren scheiss BMI von 20 nicht haben! Weil das DER BMI ist den man haben MUSS, elbst wenn man dabei nen Körperefettanteil hat, den sonst nur adipöse Patienten haben!

ich puder dann immer mit Babypuder ab.

hab ich ja noch nie versucht. %-| AlCl wirkt auch nicht mehr.

Ich lasse mir die Schweissdrüsen absaugen...ach herrje, das Geld reicht nicht. Dannn halt Botox. Oh,a uch zu teuer. Ja, dann stinke ich halt weiter....breche bei den kleinsten Anstrengungen in Schweiss aus. Das ist so eklig...

c?lair de$ lunxe


Ich schwöre Dir, dass Du keinen zu hohen Fettanteil MEHR hast. ;-)

Was wiegst Du denn jetzt??

G9rhas.-Haxlm


dass dein Arm steif war

ja, wegen der Schiene meinte ich das.

ist mir doch egal ob was verletzt ist oder nicht...kommt noch drauf an?? hab eh nicht mehr vor, noch lange zu leben, von dem her kratzt es mnich herzlich wenig ob ich ne Sehne zherschneide oder sonstwas...

crlair _de lounxe


Nee, meinte das:

mir gehts besser, mal davon abgesehen dass mein Arm steif ist (alles verklebt natürlich)... werde vermutlich heute früh nach Zürich fahren ins Ärztezentrum...

...

G0ra6s-Haxlm


vorhin hab ich geschwitzt. Pulli ausgezogen und jetzt friere ich.

Mein Körper ist zu blöd, um die Temperatur zu regulieren....

hasse ihn, hasse ihn!!

Gjras-Hxalm


naja, steif weil halt alles voller Blut war...das verkrustet ja dann. Er war nicht steif so von wegen Muskelverletzung oder so....habe auch keine Sehne getroffen.

cIlaiLr 'de lUunxe


So hatte ich das verstanden - deswegen fragte ich. ;-)

Mensch, leg dich hin meine Maus und schlafe wieder ein bisschen... :)*

Goras-mHaxlm


Nein. %-|

cslair |dew lune


Warum nicht? Dachte Du seist müde... :-/

G>ras-Hnalm


ja, aber ich bin so genervt, dass ich jetzt nicht schlafen will. >:(

cilair] dye nlune


...okay...

Hast vorhin auch RTL geguckt?? SuperNany und NAtascha Kampusch??

G5ras-}Halm


ja. Natascha Kampusch hab ich zwar kaum verstanden, weil sie so undeutlich und mit Dialekt redet und weil ich fast eingepennt bin...

cTlair dep lu`ne


Ich auch nicht. ;-D Habe meinen Fernseher extra lauter gemacht. Die hat auch so komisch leise gesprochen...

G'ras$-Halxm


mir ist schlecht und das scheiss Kopfweh geht trotz Schmerzmittel nicht weg. >:(

will aber fressen. >:(

cWlair <de lxune


Was willst denn essen??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH