@Trento

GVras-jHalm


was weiss ich. Was der Schrank so hergibt...Tomatennudeln, Pizzabrote...

leider ist mir kotzübel und ich hatte heute schon 3 Becher Eis. >:(

Fettes Schwein.. >:(

G(raKs-Ha\lxm


toll. Morgen darf ich in etwa 3 verschiedene Apotheken.

weil das sonst etwas seltsam wirkt, was ich alles so kaufe...

GWrKas-H_alm


morgen kauf ich mir Alk. So.

scheissegal. Scheiss auf alles. Zerstörung. :)^

G`ras1-rHalxm


hab gestern Bild von der Sauerei hier gemacht. Hab das Blut in nem Eimer gesammelt und meinen Arm fotografiert. Nächstes Mal werde ich versuchen, das zu überbieten..... :)^

G>ras-NHalxm


äh, nicht dass jemand denkt, der Eimer würde noch hier rumstehen...der ist gewaschen. ;-)

mir ist so schlecht. >:( wieso nur wieder??

Lexotanil hilft nicht mehr. Letztens hab ich mir 10 Stück reingepfiffen und konnte noch nicht mal schlafen...

brauche nen neuen Wirkstoff. >:(

cSlairi 6ded luxne


:-( :(v :-(

Was willst denn in Apotheke alles holen??

GNras-HLalm


-Dihydrocodein (wirkt stärker als Codein und ist Monopräparat)

-Motilium

-Itinerol B6

-Antemin

c9lai'r de lxune


Wofür willkst Du das erstere??

G7ras-5Ha9lxm


ich weiss nicht wohin mit der ganzen Wut und dem Frust!!

ich bin gefangen, in ner beschissenen Schlucht, raus komme ich nicht mehr, weil ich auch nicht will, und doch willl ich, aber ich will nicht! (ja, ich verstehe es auch nicht)

wieos konnte ich nicht weinen bei dem Psychiater? der war viel netter als der letzte (wo ich vom Gastroenterologen hingeschickt wurde), hat sich Zeit genommen..konnte nicht gescheit reden und hab blöd rumgestottert. Aber Gefühle waren alle weg.

Und am Morgen im Ärztezentrum hab ich mir noch die Augen ausgeheult....die Ärztin war sehr lieb.

toll. Toll, toll, toll. ich bin so gefrustet. Ich weiss nicht, WIE es weitergehen soll ??? ? ich kann weder vor, noch zurück, noch nach links, noch nach rechts, noch nach oben, noch nach unten...NICHTS! Gegen THeraipe sperre ich mich!!

ich will mich einach nur zudröhnen, mit irgendweochen Drogen, und irtgendwann dran krepieren. bin zu blöd für dieses Lebenn, solls auch geben sowas!!

ich hasse das, ich ahsse es ich hasse mich!! und nein ich bin nicht beosffen, leider habe ich keinen Alk hier un d ich will fressen, aber mir ist so extrem schlecht!

Gmra8s-Ha9lxm


Wofür willkst Du das erstere??

Bedröhung. Beim ersten Mal wars voll cool. Ich lag im Bett, driftete hin und her zwischen wach und schlafend, vor meinen geschlossenen Augen liefen in wahnsinnigem Tempo Filme und Bilder ab, ich sah auch Threads hier im forum nur mit Wörtern die nicht existieren,e s gab keinen Zusammenhang..und die Zeit verging schnell...

cdlairr dQe luxne


Was meinst Du wäre geschehen, wenn Du im Unispital bei dem netten Psychiater auch hättest weinen können?? Meinst Du, Du könntest nochmal zu ihm gehen? Mit nem Zettel vielleicht??

G|ra9s-Haxlm


Nein. Er kann mir auch nicht helfen. Der hat wahrscheinlich eh keinen Dienst morgen...die wechseln ja....

was soll er tun? Er würde mir ne Klinik empfehlen oder sonstwas. Und was bringt mir das? Ich bin nicht gewillt, Therapie zu machen..

G/ra|s-#Halxm


mache grad Tomatennudeln. Ratet, was passiert: Ich spritze mir die Hälfte des Wassers über meine Hosen und auf den Herd.

Danach fällt mir die Kelle runter.

geil...bin echt zu doof für alles...

G-raas-Hxalm


ich kann mit dieser unglaublichen Aggressivität nicht umgehen!!

ich muss ein Ventil finden!! ich könnte meinen ganzen fetten Körper zerschneiden, aber schon beim Gedanken an den Geruch des Blutes wird mir schlecht...

c%la(ir de lbune


:-( :°_

Weiß gerade echt nichts mehr zu sagen. Tut mir unendlich leid. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH