@Trento

GTras-^Halm


brauchst nichts zu sagen...ist eh jedes Wort falsch grad...

Flredudy-Primnce.ofA.M.1


grasi, kannst du nicht in ein kissen boxen oder harte musik hören und so deine wut rauslassen? ich hört meist per kopfhörer laut musik und lebe meine brutalen gedanken im kopf aus ;-D ;-) @:)

G#ras-$Halxm


so, der 4. Becher Eis heute. Sahneeis, wohlgemerkt. :)^

ja, werd fett, du blödes Monster! >:(

G)ras-Hxalm


nein. dasf unktinoierrt bei mir nicht. Hab schon versucht aggressive Musik zu hören, aber hilft auch nichts. >:(

ich suche nen Ort, wo ich meinen Arm dagegenschlagen kann, ohne dass es zu viel Lärm macht. %-|

Gbras6-H{alm


Weiter weiter ins Verderben...

wir müssen leben bis wir sterben...

ja, aber man kann es auch abkürzen. :)^

c`lair bde lulne


Bitte nicht.

Wenn Du gehst, geh ich auch...

G>ras$-Haxlm


ich wünschte, ich hätte dir diesen scheiss Satz NIE gesagt....

kmuckEuck^sbluxme


jetzt halt ich´s nicht mehr aus.

grashalm.

klar kann man es abkürzen. das machen auch sehr viele leute. selbstmord. suizid. leben abkürzen. genau, so heißt das.

du bist wirklich in einer schlucht und ich habe das gefühl, dass du da nicht alleine rauskommen kannst. du willst nicht aus deinem zimmer. du bleibst wo du bist. dir scheint alles unmöglich.

das einzige was mir einfällt ist, dass jemand kommen muss und dich abholen muss. wie sollst du denn aus so einer steilen schlucht allein rauskommen können?

F~red~dy-PrCincea.of.OM.1


bist du im moment auf dein jetziges leben wütend? auf die ärzte? ich kann dich verstehen. aber ärzte sind auch nur menschen und leider gibt es nun mal nicht immer nur nette ärzte :-( :-/

Gwr[as-Hxalm


@ kukucksblume:

Ich bin nicht bereit für eine Therapie. Wurde schon in der Klinik als unkooperativ eingestuft. Also bringt das nichts.

GQras)-Halm


wieso soll ich auf die Ärzte wütend sein?

ich bin auf die Sackgasse wütend in der ich stecke, ich bin auch mich wütend, ich bin auf meinen Körper wütend!!

kduckuc)k!sbtluxme


das bringt nix, das weiß ich doch schon lange. unbereiter als du gehts gar nicht.

ich dachte daran, dass die jemand abholt. jemand, der deine zimmertür aufmacht und dich abholt. ich weiß nicht wohin, weiß nicht wer. an eine therapie dachte ich gar nicht. ich hatte einfach das bild vor augen, das jemand kommt und sich um dich kümmert.

ich weiß nicht wie du allein rauskommen kannst. mir scheints gerade echt unmöglich.

Gzras&-Halxm


oh ja, ich könnte nach Hause zu meinen Eltern ziehen! :-D :)^

cklainr de xlune


Freddy, Du verstehst das glaube ich gerade nicht so ganz... ;-) Mit den Ärzten war Grasi eigentlich zufrieden (außer vielleicht mit der Behandlung an sich).

LQevwiaxn


Hallo liebe Grasi!

Bin jetzt wieder zuhause. Ich habe mir alles durchgelesen und weiss im Moment nicht, was ich dazu sagen kann. Ich bin traurig. Ich habe an dich gedacht Silvester und gehofft , dass du es schoen hast (und clair auch). Ausserdem habe ich gehofft und hoffe immer noch, dass das neue Jahr fuer dich noch etwas Gutes bereithaelt, woran du im Moment nicht glauben kannst. Nun, das kann immerhin noch kommen.

Ich habe dich sehr gern und wuensche mir sehr, dass du dich nicht kaputt machst. @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH