@Trento

G%rasp-Haxlm


zum guten Glück hab ich keine Haustiere. Am Wochenende hab ich mein Mausi angeschrieen, weil er ständig gemiaut hat...(er durfte nicht raus, weil er erkältet war).... >:(

allse nervt. ich könnte alles in Stücke hacken. Da fällt mir grad die Szene in Saw ein. ;-D

G:ras-|Halm


Lewian! @:) :-D *froi*

doch, will mich zerstören. >:( wenn ich wüsste, wie man an Drogen kommt....aber da ich es nicht weiss... %-|

kduckeucksblxume


deine smilies machen mich ganz wahnsinnig, grasi. ich weiß doch, dass du nicht weißt wohin. aber hier, in deiner schlucht ist es ganz schön kalt und ungemütlich.

G>ras/-Halxm


na immer noch besser als bei meinen Eltern....

und nein, ich ziehe hier nicht weg. Nicht nach all dem Umzugs-Wohnungssuche-Stress...

kYuckuckDsbl&umxe


tut mir leid. ich zieh mich wieder zurück. hab es einfach nicht mehr ausgehalten nichts zu schreiben. hab das nur bildlich gemeint, das abholen. also dachte nicht an einen umzug. aber ich hatte das bild mit der schlucht vor augen.

also ich geh wieder raus aus deinem faden. @:)

Goras-.Haxlm


wieder jemanden weggeekelt...

%-|

F reddLy-Pri?nce.of.Mx.1


ich bin auf die Sackgasse wütend in der ich stecke, ich bin auch mich wütend, ich bin auf meinen Körper wütend!!

ich denke, du musst nicht auf DICH sauer sein. die umwelt und erziehung prägt einen psychisch auch ziemlich stark. du schriebst vor einigen wochen mal, dass du sauer auf deine mutter wärst. vielleicht war das in deiner kindheit auch schon so, dass dort irgendwas vorgefallen ist, worüber du dir aber nicht richtig im klaren bist; dass du zb. mal anders als andere behandelt wurdest. ich kann zwar nur von mir sprechen, aber es könnte ja sein, dass es auch in deiner kindheit etwas gibt, was in deinem unterbewusstsein negativ abgespeichert ist. @:) :)*

cflairo d-e *lxune


Och Maus, ich glaube nicht, dass Du K. weggeekelt hast.

F:reddyR-Prrince.ofx.M.1


außer vielleicht mit der Behandlung an sich

das meinte ich, clair ;-)

G(ras&-HQalxm


24 Stunden alt:

[[http://www.directupload.net/file/d/932/Imw6PSiV_jpg.htm]]

Mami mit Babys:

[[http://www.directupload.net/file/d/932/L7V2g3ub_jpg.htm]]

1 Woche alt:

[[http://www.directupload.net/file/d/932/LZa7JDXt_jpg.htm]]

(achtet auf die winzigen Krällchen...so süss...)

G1rasd-HaQlm


vielleicht war das in deiner kindheit auch schon so, dass dort irgendwas vorgefallen ist, worüber du dir aber nicht richtig im klaren bist; dass du zb. mal anders als andere behandelt wurdest. ich kann zwar nur von mir sprechen, aber es könnte ja sein, dass es auch in deiner kindheit etwas gibt, was in deinem unterbewusstsein negativ abgespeichert ist.

ja, kann sein. Nur komm ich da nicht ran..Hypnose ist mir zu riskant.

F9redd4y-Prinoce.dof.M.x1


ooooooh.....die kätzchen sind aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-D :-D x:) x:) x:) x:) x:) x:)

FwreddkyT-Pr<ince.xof.M.1


Hypnose ist mir zu riskant

wie meinst du das? ich dachte die ganzen horrorgeschichten wären übertrieben? in einer sendung wurde letztens mal gesagt, dass man sich auch in hypnose nur zu dingen verleiten lassen kann, wenn man diese auch möchte :-/

cwlai4r de Hlun]e


Die Katzen sind echt NIEDLICH!!! Wie süß... x:) x:)

GCras#-Halxm


süsser sind sie, wenn sie rennen können. (zu Beginn sind ja die Augen und Ohren zu und sie taumeln rum und kippen ständig um, wie besoffen)

Dann kann man viiiiel mit ihnen spielen.. x:)

bzw. ich kann es nicht. Wohne ja nicht zuhause und wegen Ansteckungsgefahr...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH