@Trento

SWchoxko

Naja, das verzeihen wir Dir...

wir werden auch so gut schlafen, denke ich. ;-)

G;ra;s-cHalxm

hoffentlich!;-) :-)

es gab in Basel schon wieder einen Fall von Happy Slapping.

ich wünsche allen Tätern, dass sie entweder ne saftige Strafe kriegen oder selber Opfer werden.

Auf meinem Heizkörper kriecht eine Spinne.

Nimm sie bitte weg, Schoko. 8-)

Gdras-xHalm

ich hasse es, wenn ein eingeschlafener Fuss wieder aufwacht....*brrr*

und wenn man dann ans Bein schlägt, vibriert es bis in den Fuss.

Texas mit Summer son! :-D :)^

G7rash-Haxlm

obwohl, das erinnert mich an die Magendarmgrippe, das war nämlich auch im Winter 1999. :-

SVchokxo

Spinne :-o

Bääähh... *schüttel* Isse weg?

Gxra3s-Halxm

weiss nicht. :-) ich seh sie nicht mehr. Vermutlich greift sie mich dann in der Nacht an...( ist mir schonmal passiert...ich wach auf und es kitzelt was auf meinem Arm - und was ist es? eine Spinne...aber zum Glück keine riesige schwarze, sonst hätt ich geschrien wie am Spiess)

SrcxhoFkxo

:-o :-o :-o

Bitte nicht sowas!!! *grusel*

G8raGs-Halxm

möchtest du noch eine Geschichte über dicke, fette schwarze langbeinige haarige Spinnen hören, die nachts unter deinem Bett rumkriechen und auf deinem Kopfkissen? ;-D

(sorry...konnte mir das nicht verkneifen.. |-o :-p 8-))

Stch}oko

Mach nur weiter so...

dann vote ich das in Quarantäne, so oft ich kann, schreibe eine PN an die Mods und eine extra an den Admin mit der Bitte, Dir einen ersten Verweis zu erteilen!

Du siehst, mit den Viechern ist bei mir nicht zu spaßen! >:(

;-) :-x

Gerasy-Halxm

hui :-o :-o

*angst*

*verkriech*

:-(

;-) ;-)

GHras-[Halxm

wieso riecht meine Nagelfeile plötzlich nach Kokosnuss? :-o :-o

GZras-xHalm

ich krieg mich grad gar nicht mehr ein...ist voll derb aber sooooooo lustig, dany2 hat das gepostet:

Habt ihr das im Fernsehen gesehen? Da musste einer jeden morgen Milch und Brötchen essen. Dabei hat er Milch gehasst. In der Therapie musste er dann Brot essen und Saft trinken. Dann kam die Frage an ihn was er gerade fühlt. "Es wird gleich was ganz schlimmes passieren". In diesem Moment fährt mit Sirene und Blaulicht ein Krankenwagen vor dem Haus vorbei *ggg*.

S\choxko

Hab´s drüben gelesen

;-D

G|ras-Hhalxm

hast du mal versucht, mit den Zehen in der Nase zu bohren? :- geht nicht :-( passen nicht rein. :-

bin ich komisch? nee, oder? :-)

Suchokxo

;-D

*bauchvomlachenhalte* ;-D

Meine Freundin meinte letztens, als mein Wuffel sich mit der hinteren Pfote am Ohr kratzte "das möchte ich auch können!" ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH