@Trento

G.ras/-Halm

na ganz geil. Die unserste Schicht sind so Gazen mit diesem braunen Desinfektionszeug verklebt. Nur - das klebt belst. Wenn ich das jetzt abrupfe, geht alles wieder auf.

>:(

S9atinxe

Warum wird dir dann schlecht ???

Gdras-kHalm

@ Satine:

Weil es nicht besonders appetitlich ist, Schnitte zu sehen, die ber 1 cm weit auseinanderklaffen und ne hbsche, gelbliche Farbe haben (Fettschicht)??

mir wird davon immer schlecht. Egal. Jetzt ist der Arm wieder verpackt. Das war mein letzter Verband....

cElaiWr de lunxe

Sch霵, dass Du ihn wieder verbunden hast. x:)

S]atixne

ok, das versteh ich natrlich... ;-)

Aber jetzt ist er ja wieder versorgt. :-)

GVras<-Halxm

Und danach? Hab keine Lust, in die Apotheke zu gehen...

gott, ich bin so genervt. Hasse alles. Hasse die scheiss Werbung berall, den bl鐰en TV der kaputt ist (bevor ich einen neuen kriege...was heisst kriege, KAUFE fr ber 300 Euro (alle anderen sind zu klein), muss ich mir den erst anschauen, und wann mach ich das??)...

morgen in aller Herrgottfrhe aufstehen, weil ich um viertel vor 8 im Unispital sein muss und dann dort 3.5 Stunden rumhocken, wenn ich Pech habe mit 鈁elkeit, Bl鄣ungen, Kr鄝pfen und Durchfall.

ich sag den bl鐰en Test ab. Nur ist das jetzt etwas sp酹..scheissegal ob ich ne FI habe oder nicht - Di酹 mach ich eh keine....

GLras-HTalm

15 Uhr erst? Na toll. >:(

mein scheiss TV l酳ft seit 2 Stunden. Genauso lange schaltet er sich aus. Ich schalte an. Er schaltet sich aus. ich an. er aus. und so weiter.

ich geh gleich in die Luft! w酺e er nicht so schwer, h酹te ich ihn l鄚gst aus dem Fenster geschmissen...

ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe keinen Bock auf bl鐰e Therapeutensuche, am Ende hilft es doch nur wieder nichts! Mein Vater ist fr Hypnose, aber toll, dass das nur so wenige machen!

*ausrast*

Ehhemalikger2 Nut2zer (#660x63)

bl鐰e Therapeutensuche, am Ende hilft es doch nur wieder nichts

Mit dieser einstellung hilft es wirklich nichts!

s#and y98

Liebe Grasi!

Das du bei der Therapeutin angerufen hast, find' ich super!:)^ Auch, wenn es bei ihr nur alle 3 Wo. klappen wrde, du hast jetzt schon mal einen Schritt in die richtige Richtung getan. :)* Was vergibst du dir, wenn du bei den anderen, die Hypnose anbieten, auch noch einmal anrufst? Schaden kann es doch nichts! Oder du nimmst das Angebot der Therapeutin wahr, die nur alle 3 Wo. Zeit hat. Es ist erst einmal besser, als gar nichts - u. vll. ergibt sich ja dann in der Zwischenzeit noch eine andere L飉ung fr dich.

S絽, ich mache mir totale Sorgen um dich u. bin traurig, dass es dir so schlecht geht. :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Ich wnsche dir so sehr, dass du eine annehmbare L飉ung fr dich findest (damit meine ich aber jetzt nicht Suizid!!!!!)!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Gr絽!@:)

G3reXnjdeTl

Ich finde auch klasse, da Du jetzt ein bi綔hen was tust fr Dich :)^ :)^ @:) Und wohl auch etwas mit Deinem Vater drber gesprochen hast. Bleib am Ball und la Dich nicht entmutigen!!!

Geh z.B. zu dem FI-Test und kauf Dir auch frische Verb鄚de.

ctlair vde l-une

Das mit dem Fructosetest kann ich gut verstehen. Ich h酹te vermutlich auch nicht den Nerv fr sowas... Momentan sind in meinen Augen auch andere Dinge wichtiger als dieser Test.

f]ivxer

Ich wnsche dir so sehr, dass du eine annehmbare L飉ung fr dich findest

Das wnsch ich dir auch ganz doll @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

h~eli+x spom`atia

Hattest du denn ein halbwegs gutes Gefhl bei der Thera, die mit der du gesprochen hast?

3x die Woche ist doch besser als gar nichts. Und vielleicht ginge es bald 鐪ter. *spekulier*

Ich finde es auch toll, dass du da angerufen hast.

Vielleicht k霵nte dir dein Vater helfen, dir was Geeignetes zu suchen?

Ist ja schon ein Riesenschritt, dass er berhaupt etwas Bescheid wei.

Ich wnschte, man k霵nte dir einen Teil deiner Last abnehmen. :(

Gib nicht auf. :)* Ich wrd dich vermissen.

Und sei nicht mehr so hart zu dir selbst.

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

c~laoir hde xlune

Helix

die Therapie w酺e nur alle 3 Wochen und da h酹te ich an Grasis Stelle auch sofort die Flinte ins Korn geworfen. Definitiv zu wenig. :-(

hlelix po:matia

ok

damit kenne ich mich wohl zu wenig aus :-/

sorry @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH