@Trento

c#lai#r dEe luxne


Ist ja nicht schlimm, helix. Weißt Du, wenn es einem so schlecht geht wie meinem Hälmchen, dann hat man keine KRaft mehr Therapeuten zu suchen. Man braucht intensive Therapie, bzw. intensiven Kontakt zu Experten. Alle 3 Wochen reicht definitiv nicht aus. Da brauchen wir gar nicht diskutieren. :-|

Weißt Du, wenn man in einer solchen Situation ist und man sich doch durchringt Hilfe zu suchen, wiegt jede kleine Enttäuschung mindestens doppelt so schwer. Genau das ist bei Grasi eingetreten. Deswegen sollte man sich ja vorher nen Therapeuten suchen - bevor es zum Absturz kommt. Soviel zur Theorie - das es in der Praxis anders aussieht, ist klar... :(v

hXe"lixQ pom<atixa


Ja, wenn du es so erklärst, ist es total verständlich. Klar. :°(

c4lairC dew luQne


Unser Hälmchen wird es schaffen. :)* :)* :)*

c)lair vde lxune


helix

Dein Motto - aus nem Subway-Song??

htelHix @pomaxtia


jepp x:)

cGlbair dex lune


Grasi schläft :-)

Ich war auf 3 Konzerten - "Nord Nord Ost", "Nackt" und auf der Weihnachtstour 2006. 8-) Geil, geil, geil.

Beim letzten Konzert standen wir in der ersten Reihe, welche nicht gepogt hat... War so geil.

h&eli(x pomaxtia


Hoffentlich findet Grasi ein wenig Erholung im Schlaf und hat nicht wieder so fiese Träume.


Ja, die sind richtig toll. Ich war auch auf Konzerten der 3 Touren.

c-lair 8de lune


Die letzte Tour fand ich nicht so dolle. Auch wenn sie kein neues Album herausgebracht haben, hat die Tour der Nord Nord Ost - Tour doch sehr geähnelt. Zu sehr. :(v

h!elixK npomatixa


Es hängt oft davon ab, wo das Konzert stattfindet und wie das Publikum ist.

Generell finde ich aber ältere Sachen von ihnen ein Stückchen besser.

Ich fiebere momentan aber dem neuen Album von Eric Fish entgegen.

Hast du den schon mal solo gesehen?

c$la_ir _de xlune


Eric hab ich leider noch nicht solo gesehen... ;-)

Na ja, beide Konzerte (die sich so ähnelten) fanden im alten Schlachthof in Dresden statt und es lag auch fast auf den Tag genau 1 Jahr zwischen beiden Auftritten.

Habe die komplette Discografie von Subway... 8-)

Gtrasf-Haxlm


Mit dieser einstellung hilft es wirklich nichts!

dann lasse ich es wohl besser ganz bleiben. Verzeihung, dass ich nach den diversen erfolglosen Therapien keine Hoffnung mehr habe...

bin so müde. Nur Albträume. Wache jedesmal verschwitzt auf....

Hexenjagd...ich konnte sie...retten? Ich weiss es nicht. sie war zu unrecht verurteilt....

ein Pferd...es starb.

am Schluss...ich ging noch...ins Haus..die anderen waren alle unten...das Haus war sehr hoch. Mehrere Stockwerke....ich öffnete eine Tür und kniete mich hin...stand vor der Frage "springen oder nicht?" da rannten 2 Kinder in den Raum...ich schloss die Tür wieder. Das eine der Kinder musste sich übergeben...

G$ra&s)-YHalxm


Pferd:

Es repräsentiert im Traum die Energie, die Ihnen zur Verfügung steht.

Wenn das Pferd unter Stress steht oder stirbt, besteht eine starke Schwächung der dynamischen Kräfte, die Sie unter normalen Umständen voranbringen - vielleicht haben Sie sich im Leben bisher zu sehr unter Druck gesetzt.

na wie positiv...

oh. und.

Da war ein Arzt. Ein grosser, dicker Arzt...sehr dick. Er war nackt...zumindest am Oberkörper. Allles schwabbelig und voller fett. Ich hatte Angst. Ich hatte nämlich so eine Art...naja, das sah aus wie ein sehr breiter Dehnungsstreifen...am linken Arm...Oberarm, seitlich. Der Streifen war dunkelrot bis violett..ich wusste nicht, woher er kam..und es wuchs daraus ein Geschwür. Es war so eklig. Der Arzt...ich bin mir nicht sicher. ich glaube er war dunkelhäutig. Er kam zu mir und hielt mich fest. Ich zitterte am ganzen Körper, denn ich hatte furchtbare Angst vor ihm...

er schaute sich das Teil auch an..und er tastete mich ab. Igitt. Ich willl nicht dran denken. :°( wieso träume ich sowas blödes? Will das nicht träumen. will nicht, dass mich im Truam ständig jemand umarmt....weg, weg!

naja, ich weiss iwe ich diese Nacht schlafne werde. Mit Lexotanil und Doxepin - mag nicht mehr so furchtbar träumen und ständig aufwachen, um nahcher nur noch müder und kaputter zu sein als vorher!!

GuraBs-QHalxm


ach ja und nein -ich hab heute noch nicht gelesen...habe nur Charmed geschaut...aber dass ich davon Albträume kriege, ist mir neu...

das ...Fesnter oder die Art Tür...es war so hoch. Ich hätte springen können....ich weiss nicht, wer die 2 kleinen Mädchen waren. Es tat mir leid, dass die eine sich wegen mir übergeben musste....(ich nahm im Traum an, aus Schock oder so)

GOras-YHalm


Erbrechen ist ein Selbstreinigungssymbol, Ihr Unterbewusstsein löst sich von einem Problem.

Erbricht sich eine andere Person im Traum, so heißt dies, dass Sie diesen Menschen verletzt haben. (toll, ich weiss doch gar nicht wer das Kind war...)

Alte Traumbücher deuten Erbrechen auch noch als Symbol von bevorstehendem Glück, bei dem Sie durch andere gefördert werden. (Witz des Tages..ich träume schon so lange vom Erbrechen)

Fühlen Sie sich nach dem Erbrechen erleichtert, heißt das, dass Sie etwas unbedingt verdrängen möchten.

(oh. Das kam auch schon vor. Also Erleichterung..)

E3hemal.iger bNutzerH (#66-063x)


dann lasse ich es wohl besser ganz bleiben. Verzeihung, dass ich nach den diversen erfolglosen Therapien keine Hoffnung mehr habe...

Hast du schon mal "was stationäres" gemacht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH