@Trento

Grrasb-SHaxlm

mir ist so schlecht. Schon wieder... :°(

letzte Nacht bin ich irgendiwe um 3 aufgewacht...dann um 5....dann um 8...und immer war mir so wahnsinnig schlecht..hab ja nicht mal mehr was gegen Übelkeit hier, und keinen Kamillentee....mag nicht mehr. :°( immer diese Albträume...

noch letzte Woche konnte mich ab 6:15 Heidi ablenken...Doppelfolge und danach Biene Maja..das haben die jetzt ausm Programm gekippt. :-( das hat doch immer so gut getan. Hat mich an früher erinnert....

kann nicht mal TV schauen um mich abzulenken. Ich werde so furchtbar müde dann....

was in letzter Zeit auch voll komisch ist...seit dem Codein ist das erst.... :-o wenn ich dann vorm TV die Augen schliesse, drifte ich kurz ab..z.B. heute nachmittag war mir ja so schlecht und ich dachte, nimmst du mal Amara-Tropfen....ich hatte ja die Augen zu und nahm sie. Aber dann "wachte" ich auf und merkte, dass das nur sone Art...Traum war. Icih hatte sie nicht genommen...

oder einmal hätte ich schwören können, auf die Fernbedienung gedrückt zu haben. Aber sie lag weit weg.

Kann das nicht beschreiben..

G_ras-H'alm

@ jacky:

5 Monate stationär,

5 Monate Tagesklinik,

anderthalb Jahre 2x pro Woche ambulante Therapie à 50 Minuten.

L>ewxian

heißt das, dass Sie etwas unbedingt verdrängen möchten.

Denkbar. :-|

EHhemali\ger Nutzper (#6B606x3)

Was würde dir aus deiner sicht am ehesten helfen?

G5ras-jHalm

@ jacky:

Wenn ich das wüsste, hätte ich das doch schon längst getan...

E}hemalYiger }Nutzer (#466x063)

Du müsstest halt vertrauen in die person haben können, die dich behandelt!

colaimr rdde l^une

jacky

So leicht wie sich das für Außenstehende darstellt is es nicht.

G!raSs-)Halxm

@ jacky:

Das hatte ich schon. Ich habe meiner Thera alles erzählt. und trotzdem kamen wir nicht weiter...(sie sah das auch so)

c,lair Kde lune

Versuchen, versuchen, versuchen. Mehr kann man da leider nicht raten... :°_

G,rasx-Halm

nur...ich mag nicht mehr.

ich mag nicht mehr alles erzählen.

ich mag nicht mehr blind hoffen, dass es diesmal klappt.

denn - ewig probieren kann ich nicht. Die Kasse...

s%an?dy98

denn - ewig probieren kann ich nicht. Die Kasse...

Ja, aber daran, dass du dir wieder therapeutische Hilfe suchst, sieht die Kasse ja auch, dass es dir noch nicht gut geht. :°_

c_lair| de luxne

Och Maus, das Dir das alles zu viel erscheint, ist verständlich. Aber diese letzte Kraft musst Du noch aufbringen, bis Du endlich die ersehnte Hilfe bekommst.

Bitte... :°(

Gfra7s-Haxlm

das schert die Kasse aber wenig. Weisst du, was die mir schon alles bezahlt haben?? Darum geht es ja!

Hier ist es zwar weniger krass als in Deutschland - dort lässt man die Leute einfach hängen. Selbst wenn sie akut suizidgefährdet sind - nö, Therapie ist zu teuer, warten sie 1 Jahr, dann bezahlen wir wieder. Ja, bis dahin ist man dann leider abgekratzt..(in nem anderen Forum erlebt)

Garas-Hkalxm

@ Clair:

Nein...es wird schon wieder besser werden. Und wenn nicht....keine Ahnung.

Mein Hausarzt ist übrigens bis am 14. im Urlaub.

ich müsste neues Verbandsmaterial kaufen. Ich mag nicht rausgehen..ich müsste einkaufen. Mag nicht raus..alles zuviel. :-(

c-lai,r 2de tlunxe

Und was, wenn es nicht "von selbst" besser wird? Menno... :°(

Nimm es Dir vor morgen einkaufen zu gehen und wenn Du es nicht schaffst, ist es auch nicht so schlimm... :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH