@Trento

cYlair^ de xlune


helix

Mensch, klaro kenn ich Eric's (;-)) Homepage. ;-) :-p

Welche Lieder sind denn zum Beispiel von Bodenski??

h!e>rar kxoch


I want to buy a fish license 8-)

c~lair< dQe luxne


ich hoff, der name stammt von da, wo ich ihn hervermute

Ich peile auch nichts. Vielleicht ein Schweizer Insider? ???

hxerr kxoch


nö. englisch.

That's my pet fish. he's called eric.

john cleese *herzchen*

hyelix 7poxmatia


kenn ich nicht :-/

da glaub ich es mal einfach ;-D

clair

Die meisten (wenn nicht alle, bin grad nicht sicher) Lieder von StS sind vom Bodenski. Auch einige von Eric´s Alben, aber da müsste ich nochmal genauer nachsehen. Weiß es nicht so aus dem Kopf heraus.

h9errJ kocch


eric the fish:

[[http://www.jumpstation.ca/recroom/comedy/python/fish.html]]

skan=ji.


Hi grasi! ich denk ganz oft an dich und hoffe, das es dir etwas besser geht !

Bitte gib nicht auf!x:)

S&atxine


Huhu! Auch von mir viele positive Gedanken und Kraftsternchen für den Anruf morgen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsch euch eine gute Nacht! zzz

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ach ja, clair: Ich hab vergessen dir noch zu antworten: Ich bin seit dem 19. 12 nachts wieder in Deutschland. Genau rechtzeitig zur Totengedenkfeier meiner "bösen" Stiefmutter... :-/ Über Weihnachten waren wir dann paar Tage bei meiner Mutter. Naja, jetzt liegt mein Schlafproblem wohl nicht mehr an der fehlenden Gewöhnung an einen Mitschläfer sondern am Vollmond. 8-)

Morgen ist die Urnenbeisetzung... %-| Naja, das bekomm ich auch noch rum. Bin dann erst gegen abend wieder online.

Also, machts gut und nochmal viel Erfolg morgen bei den Telefonaten an Grasi! :)^

cTlai5r de <lune


x:) x:) x:)

G2ras-aHalm


@ Jacky:

Ja, sorry, dann bin ich halt rechthaberisch.

Wie würde es DIR denn gefallen, wenn dir einfach Dinge unterstellt werden, die nicht wahr sind? Das wurde während meiner ganzen Jugend gemacht. Meine Mutter warf mir vor, ich würde lügen, sie unterstellte mir Dinge, die nicht wahr waren. Ich habe IMMER alles in mich reingefressen, denn ich durfte ja nicht widersprechen. Als ich es doch getan habe, bekam ich Schläge von meiner Mutter und Ärger mit meinem Vater, weil ich es gewagt habe, mich zu wehren, und mein arme Mutter ja so krank ist. Ach ja, ich war zu dem Zeitpunkt 18. Ich musste um 21 Uhr ins Bett. Ich hatte Internet- und TV-Verbot. Meine Hausaufgaben wurden kontrolliert. Ich durfte am Wochenenede nicht raus - denn ich "müsse mich schonen". Aber im Haushalt durfte ich viel machen, das war dann was anderes....

und da ist mir halt in der Klinik die Hutschnur gerissen. Ich habe innerhalb von 13 Wochen 15kg zugenommen, weil ich wegen einem Medikament wahnsinnig Hunger gekriegt habe. Ich war damit total unglücklich, klar! 15 Kilo sind ne Menge!! Und schwupps hiess es, ach, sie haben Bulimie. Ich musste nach jedme Essen mit einem Pfleger darüber reden, ob das Essen für mich schwierig gewesen sei und bla. Nein, war es nicht! Wieso auch, ich hab gern gegessen!

Ich habe im Krankenhaus gestern die Diagnosen "Borderline" und "Psychose" bekommen. Einfach so. Nachdem ich ca. 10 Minuten mit einem Psychiater geredet habe. Kein Fragebogen,d en ich ausfüllen musste. Schnitte am Arm = Borderline. Psychose - keine Ahnung wie sie drauf kommen. DIE Diagnose hab ich noch nie gekriegt. Obwohl, manisch-depressiv war ich auch mal, nach ca. 15 Minuten Gespräch mit nem Arzt - über Medikamente, wohlgemerkt.

Meine Therapeutin hielt nichts von solchen voreiligen Diagnosen.

Aber Therapeuten sind keine Götter, die alles perfekt wissen und von denen ich mir alles gefallen lassen muss. Und wenn mir etwas nicht passt, dann wehre ich mich. Punkt. Rechthaberisch? Von mir aus, denk das. Eine weitere schlechte Eigenschaft, ich weiss schon, von denen wimmle ich ja nur so.

Bist nicht der erste der das sagt. "Du akzeptierst keine andere Meinungen, nur deine ist richtig". Ja, ist gut. Leckt mich alle. Dann gebt euch nicht mit mir ab!!

Und dann hiess es, ich sei nicht kritikfähig. Nee, also wenn man mit "du bist sowieso immer bla und blubb" kommt, wird galub ich jeder wütend. das lernt man ja sogar in der Schule, was konstruktive Kritik bedeutet. Ich-Botschaften und nicht so aggressiv.

Aber nein, ich bin es ja, die schuld ist, die blöd und rechthaberisch und aggressiv und provozierend ist, und Drogen verherrlicht und bla...sonst noch was? Wie wärs mit weiteren Aufzählungen? Los, ich warte!

c_lair dCe luxne


Hey, mag sein das Jacky bei Dir unbewusst nen wunden Punkt getroffen hat, aber ich denke nicht das er es böse oder so meinte. Er wollte dich sicher nicht so treffen damit. :)*

G>ra9s-Haxlm


tja, hat er aber. Sorry, das kam wie ein Fusstritt ins Gesicht, wenn man eh schon am Boden ist....

hBer'r ko0cxh


du wurdest viel bewertet, gräsli. das geht auf den sack. jeder hat das recht, zu leben, ohne stets bewertet zu werden.

G*rasd-Hxalm


danke...das sehe ich auch so.

cZleair [de lxune


Maus, Jacky wusste sicher nicht, dass Du darauf so reagierst. Er hat es sicher nicht böse gemeint...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH