@Trento

Gcras/-Hvalm

schon möglich. Nur....es war...nicht gerade der richtige Zeitpunkt...

cVlaiUr ade zluxne

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hast Frauentausch geguckt?? War ne Wiederholung... :(v

Gcras&-H3alxm

ja, kannte es aber noch nicht...der Mann hat mioch so aggressiv gemacht. Wenn ich mal heirate, dann garantiert nicht so ein Arschloch! Frau an den Herd, Mann sitzt auf der Couch - aber sonst gehts?? %-| :(v was für ein ******

die anderen Kinder, die von der hübschen Finnin, fand ich voll lieb. :-)

cIlaiorE d.e luxne

Ja ne, die Kinder fand ich auch toll. So lebensfroh... x:)

Ich fand den Mann auch krass. Vorallem als die Tauschmutti den Sandkasten mit nem Bagger ausheben musste... :-o Und der daneben stand und ihr gesagt hat das sie nichts kann. Fand ich auch absolut :(v

h<ePrr kNocxh

war das der, der alles anbaggert, was zwei beine hat?

hab nur mal nen trailer gesehn.

c]lairK de ;lune

Öhm vergessen. |-o

Jedenfalls ist er, laut Aussage seiner Stiefkinder "Frauensüchtig" und verbietet seiner Frau alleine auszugehen... %-|

GTrqas8-Halxm

ja, der ging öfters fremd, laut den Kindern...

celaFi9r dEe luxne

der ging öfters fremd, laut den Kindern...

;-D ;-D ;-D

Eigentlich traurig, aber irendwie doch zum lachen...

h:err _kocxh

solchen könnt ich den stiefel bis zur gurgel in den hintern treten.

aber das wär dann ne auswirkung der eifersucht. denk ich.

Gcras-Haxlm

Herr Koch, du Brutalo.. ;-)

ich würd gar nicht erst mit so einem Mann zusammen wohnen. Der kann gefälligst mit anpacken im Haushalt...

Plan für morgen:

-Apotheke: Verbandsmaterial, Gazen, die nicht kleben, solches Zeug halt....

-Desinfektionszeugs

-Rezepte einlösen

-Motilium kaufen

Ghras-H\alxm

ah ja. Thera anrufen. :-| ganz vergessen...

EHheTmaligery Nutz}er (#66$063x)

Maus, Jacky wusste sicher nicht, dass Du darauf so reagierst. Er hat es sicher nicht böse gemeint...

Aber ganz sicher nicht habe ich es böse gemeint! Ich schreibe hier ja auch, weil mich deine situation auch ein bisschen erschüttert hat... Ich sehe aufgrund deiner schilderung weiter oben auch, warum du so verletzt reagierst...

Dennoch: Heilung erfolgt ja, indem man sich mit hilfe von fachleuten s e l b e r verändert... Und das erfordert ein vertrauensverhältnis mit jemandem, der dir viel verständnis entgegenbringt, ohne vorschnelle "diagnosen"... Ich hoffe, du findest diese person... die dir auch hilft, von gewissen fixierungen loszukommen...

hgerr Dkoxch

neid erzeugt ungeahnte ausbrüche ... ;-)

gibt ja so speziell beschichtete gazen, die sind sicher gut.

c/la)iru de: luxne

Verbandsmaterial, Gazen, die nicht kleben, solches Zeug halt...

-Desinfektionszeugs

Bin total stolz auf dich. x:)

G^ras&-Halxm

@ jacky:

Tut mir leid. Ich bin momentan total dünnhäutig. Wollte dich nicht angreifen....

@ Clair:

Naja, ich habs noch nie so übertrieben...ohne Verband würde das bei jeder Bewegung wieder aufreissen.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH