@Trento

G}r#as-'HWa2lm


schon möglich. Nur....es war...nicht gerade der richtige Zeitpunkt...

c.laiRr Ode Blunxe


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hast Frauentausch geguckt?? War ne Wiederholung... :(v

G%ras--Haxlm


ja, kannte es aber noch nicht...der Mann hat mioch so aggressiv gemacht. Wenn ich mal heirate, dann garantiert nicht so ein Arschloch! Frau an den Herd, Mann sitzt auf der Couch - aber sonst gehts?? %-| :(v was für ein ******

die anderen Kinder, die von der hübschen Finnin, fand ich voll lieb. :-)

cQlairg de lPune


Ja ne, die Kinder fand ich auch toll. So lebensfroh... x:)

Ich fand den Mann auch krass. Vorallem als die Tauschmutti den Sandkasten mit nem Bagger ausheben musste... :-o Und der daneben stand und ihr gesagt hat das sie nichts kann. Fand ich auch absolut :(v

hLerrz kocxh


war das der, der alles anbaggert, was zwei beine hat?

hab nur mal nen trailer gesehn.

c@la}ir Ode luxne


Öhm vergessen. |-o

Jedenfalls ist er, laut Aussage seiner Stiefkinder "Frauensüchtig" und verbietet seiner Frau alleine auszugehen... %-|

Guras/-H?alm


ja, der ging öfters fremd, laut den Kindern...

cklpaiLr deb luxne


der ging öfters fremd, laut den Kindern...

;-D ;-D ;-D

Eigentlich traurig, aber irendwie doch zum lachen...

hmerr xkoch


solchen könnt ich den stiefel bis zur gurgel in den hintern treten.

aber das wär dann ne auswirkung der eifersucht. denk ich.

G`raLs--Hxalm


Herr Koch, du Brutalo.. ;-)

ich würd gar nicht erst mit so einem Mann zusammen wohnen. Der kann gefälligst mit anpacken im Haushalt...

Plan für morgen:

-Apotheke: Verbandsmaterial, Gazen, die nicht kleben, solches Zeug halt....

-Desinfektionszeugs

-Rezepte einlösen

-Motilium kaufen

Gqra>s2-HaSlxm


ah ja. Thera anrufen. :-| ganz vergessen...

E@hem?aligetr Nu:tzer (#6h6063x)


Maus, Jacky wusste sicher nicht, dass Du darauf so reagierst. Er hat es sicher nicht böse gemeint...

Aber ganz sicher nicht habe ich es böse gemeint! Ich schreibe hier ja auch, weil mich deine situation auch ein bisschen erschüttert hat... Ich sehe aufgrund deiner schilderung weiter oben auch, warum du so verletzt reagierst...

Dennoch: Heilung erfolgt ja, indem man sich mit hilfe von fachleuten s e l b e r verändert... Und das erfordert ein vertrauensverhältnis mit jemandem, der dir viel verständnis entgegenbringt, ohne vorschnelle "diagnosen"... Ich hoffe, du findest diese person... die dir auch hilft, von gewissen fixierungen loszukommen...

hKerrB koxch


neid erzeugt ungeahnte ausbrüche ... ;-)

gibt ja so speziell beschichtete gazen, die sind sicher gut.

cNla:ir ~deW luxne


Verbandsmaterial, Gazen, die nicht kleben, solches Zeug halt...

-Desinfektionszeugs

Bin total stolz auf dich. x:)

GHrasH-Halxm


@ jacky:

Tut mir leid. Ich bin momentan total dünnhäutig. Wollte dich nicht angreifen....

@ Clair:

Naja, ich habs noch nie so übertrieben...ohne Verband würde das bei jeder Bewegung wieder aufreissen.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH