@Trento

h5err =koch


ich hoff, irgendwann gehts :)*

Gfren4dexl


Hallo nicewoman :-) *:)

GYreas-CHalm


@ clair:

Ich schneide nie "nach". Bei mir gibts 2 Arten.

-Die Bestrafung, wo ich den Schmerz will:

Das mach ich meist am Tisch, Klinge drauf und dann langsam mit Druck ziehen. Das ist dann nicht tief und nicht klaffend, tut aber weh und blutet, das reicht dann.

-so wie an Silvester oder eben vorgestern oder wann das war: Das ist ne Affekthandlung. Da renne ich dorthin, wo ich die Klingen habe, auspacken, und dann mit Schwung und Zack, Zack, Zack. Das geht dann ganz schnell...diesmal war die ganze Sauerei am Boden.... %-| und nachher hab ich mich aufs Bett gelegt, Arm hing runter in nen Eimer und das gleichmässige Tropfen beruhigte...

$

bis jetzt wars halt so, dass ich vielleicht einen Schnitt hatte, der dann so weit klaffte, die andern waren...einigermassen normal. Und jetzt sind es eigentlich alle, die so breit sind...

(so, hoffe das hat nicht getriggert)

G"renxdel


Das hoff ich auch.

Gzras-VHalxm


Also ich würde am liebsten mal nen tv-apparat auf die strasse schmeissen..

komm zu mir! Meiner ist kaputt, und ich brauch nen neuen...und ich wohn auch nicht weit weg von dir. ;-)

aber - äh...er ist wahnsinnig schwer. Ich bezweifle, dass du den werfen kannst.. :-|

Gnrendxel


ich meinte den letzten Beitrag von Herrn Koch ;-)

Euhemali<ger Nuxtzer (-#6606x3)


Na, gemeinsam würden wirs schon schaffen... Aber dann würden sie uns, glaube ich, beide in die klappsmühle einliefern... :-/

h<errS kocxh


ach, da wo s gräschen wohnt, fällt sowas doch nicht auf ;-)

c8lairA de lu4ne


Ich schneide erst neuerdings nach... :-/ Keine Ahnung wieso. Meist sind es bei mir auch so Affekthandlungen und ich erschrecke später oft selbst vor mir. Meist erinnere ich mich im nachhinein absolut nicht mehr daran. Weder an den Auslöser, noch an die Situation an sich (das aber meist bei den tiefen Schnitten)... ???

nQicewoOmxan


claire und grasi, mich ziehen diese Beschreibungen ganz schön runter, manchmal brauch ich einige Zeit bis ich den Faden hier wieder aufnehmen kann

herr koch: habe gegoogelt, bei ebay kann man die Schlacht bei Morgarten kaufen

c3lai-r de ,lunxe


Oh, wenn ihr einmal dabei seit:

Mein Receiver muss neuerdings mehrfach täglich geschlagen werden, um zu funktionieren. Das nervt ziemlich und nein, es baut Aggressionen nicht ab sondern auf!!! Ich könnt den auch immer zum Fenster raus kloppen.

Stellt euch vor: ihr liegt im Bett, schön warm, schaut Fernseher, spannende Stelle und dann ... schwarzes Bild. %-| Also aufstehen, Receiver schlagen und wieder hinlegen. Schwarzes Bild. Wieder aufstehen und und und. Ende: Fernseher ausmachen und ins Internet gehen...

Grr/enxdel


Würde das etwas bringen, wenn man sich daran gewöhnt und dazu zwingt, vor dem Schneiden die Gefühle und die Gedanken, die man hat, möglichst genau aufzuschreiben - einschließlich möglicher Gründe fürs Schneiden? Oder ist das in solchen Momenten unmöglich? Also kann man sich nicht vielleicht mit der Zeit daran gewöhnen und es so vielleicht überwinden? Oder ist diese Überlegung absoluter Nonsens?

h'errD kocch


nicewoman

die wird aber sicher nicht nach österreich geliefert ;-D

c"laiur d|e l]une


...oh...

Sorry, nicewoman. Bin da etwas, ähm, rücksichtslos... Kannst gerne bewerten wenns so sehr triggert...

Habe auch kein Problem damit mit ner Freundin beim Mc Donalds zu sitzen und während wir in unsere Burger beißen lautstark Kotztipps auszutauschen... ;-D Mir hilft sowas irgendwie - der Austausch.

GDrhas-HBalm


@ Clair:

Na, das sind dann wohl Dissos...

@Nicewoman: Sorry. :-( :°_

@ Clair:

Mein TV macht das auch. Er schaltet sich ne Stunde lang immer wieder selber aus......voll nervig...deshalb muss ich neuen kaufen. Und Digital Receiver kriege ich in 2-3 Wochen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH