@Trento

G>renxdel


Apropos ebay: vielleicht könnt ihr ja Eure defekten sachen bei ebay verscherbeln und da auch preiswert neue bekommen?

c7lai)r de} lunxe


Grendel

brächte mir nichts - ich bin bin dann meist so im Trance, dass ich zu keiner klaren Tat mehr fähig bin.

G]rasv-,Halxm


@ Grendel:

Vorher kann ich das nicht machen. Keine...Zeit. Weils ja Affekthandlung ist...analysieren, warum etc. mussten wir immerin der Klinik. "Verhaltensanalyse". Wie habe ich es gehasst...

@Clair:

Habe auch kein Problem damit mit ner Freundin beim Mc Donalds zu sitzen und während wir in unsere Burger beißen lautstark Kotztipps auszutauschen...

:-o krass. :-|

h.err k@och


digital receiver? :-o

gräsli goes digi-tv?

GtrenMdel


Schade, Dachte ich mir schon. Hatte nur gehofft, daß man sich vielleicht dazu erziehen könnte. Aber da gibt es dann wohl einfacherer Wege ...

GGras-cHaxlm


Herr Koch: Ja, Cablecom-Fuzzi kam letztens vorbei und hat mich überredet. 95 Franken Aufschaltgebühr werden geschenkt, die ersten 3 Monate 25 Franken, danach 6 Franken pro Monat. Die Sender, die beim analogen Programnm rausfallen, fallen beim Digital Receiver nicht raus.

Den Recorder mit Festplatte hätte ich auch gern gehabt, aber das wäre ne ganze Stange teurer geworden....

hBervr kocxh


hm ... irgendwann muss ichs mir auch mal überlegen ... aber ich mag die cablecom nicht.

nur für bluewin-tv müsst ich den adsl-anschluss lösen ... das ists mir auch nicht wert. weil dann noch der telefonanschluss dazukommt.

zumal ist die gebühr fürs kabel bei mir in den nebenkosten drin.

c<laiWr de- luxne


Grasi

Ja, war mit D. Wir saßen im Freisitz und stopften uns voll. Dabei unterhielten wir uns eben wie und was man am besten und so. Wir wurden vielleiucht blöd angeguckt. ;-D Dann fing es plötzlich an zu schütten und wir blieben, in maniuschem Zustand %-|, draußen sitzen und redeten in Seelenruhe weiter, während es Pommes und Co gab... :-/

crlair^ de ltunxe


Wir haben nur so doofes Satelitenfernsehen. :-( Blöd, denn wenns regnet habe ich kein Bild mehr. %-| :(v

Aber: wenn ich nen Sender haben möchte, stelle ich eben die Frequenz ein und habe ihn. 8-)

G?ras-xHalm


@ Herr Koch:

Ach so..ich hab kein Festnetz und hatte schon immer Cablecom...da ist das halt einfacher....

@ Clair:

Iiiih, durchnässte Pommes. :-| hat sie auch so hypomanische Anfälle? :-D

n(ikcew/omraxn


nein, ich will nichts bewerten claire, grasi fragte halt danach...

der Austausch ist natürlich wichtig

GPraFs-H(alxm


Satellit ist cool. Haben wir zuhause - sowohl Kabel als auch Satellit. :-) und nen cooolen Flachbildschirmfernseher. ;-D aberich mag ihn nicht, er ist zu gross, das Bild wird dann so verzogen... %-| aber wenn mein Vater meint...

hoerr xkoch


hab eben auch kein festnetz und drum cablecom. aber eben ... gäbs ne alternative, hätt ich die gewählt.

satellit wär nett ... aber ohne balkon ...

nMic6e`womYaxn


Pommes mit saurem Regen spart das Nachsalzen :-)

G#r,ast-Halm


aber ohne balkon ...

ich hab einen. ;-D kannst ihn haben....

nasse Pommes = igitt. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH