@Trento

GNras-H0axlm


danke und guät nacht. :-)

ich gehe auch bald...noch Musik hören. Bin jetzt aber ganz aufgedreht. %-|

cFlaiCr de9 luxne


Der link ist krass... ;-D

G1raNs-Haxlm


den Link fandest du letztes Mal nicht lustig. :- hab dir den schon mal gezeigt. ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=eRvM2KKDeGA]]

rechts, wenn man auf "more" klickt, erscheint die Übersetzung...scchöner Text. :-) mag auch Rätoromanisch sprecxhen. :°(

c+lai3r ^de elunxe


Finde sowas nur manchmal lustig - je nach Stimmung... ;-)

G?rash-Halm


du bist komisch. :-

hm, dafür wirke ich neben dir umso normaler... ;-D

c@lai_r de !lune


du bist komisch.

hm, dafür wirke ich neben dir umso normaler...

Ey. >:( Maul halten, sonst gibts einen auf die Fresse? Klaro?? (wirke ich bedrohlich, wirke ich bedrohlich?? Sag, sag, sag)

Garas-bHalxm


hm...*studier* *amKinnkratz*

nö. :-p :-p

*bääääh*

*Zungerausstreckunddavonrenn*

c/lairD de xlune


...menno... :-(

Jetzt bin ich depressiv. :-( DEINETWEGEN!!!

Will doch auch mal bedrohlich wirken... :-)

celairW de xlune


:-/ :- ???

[asin B000LUU1TY :-)]

c"lair ?de lunxe


???

böse

>:(

LjewiTan


So les ich euch gern! :-D

Gute Nahacht! zzz *:)

Gvrasp-Halm


[[http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/111.gif]]

:-|

c<lSair ;de lunxe


:°( Wollte das man das Bild am rechten Rand sieht. Zu doof... :°(

cUlair! de lxune


Grasi

der war gut!

"Zugriff verboten"

GZracs-cHalxm


loool, Garfield ist bööööse...

[[http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif]]

Nacht, Lewiani! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH