@Trento

G_ras-xHalm


Gute Nacht! @:) :)*

Gdras*-Haxlm


ooooh....holy crap. Was hab ich da denn geträumt. Den ersten Traum weiss ich nicht mehr (bin halb 7 aufgewacht) aber der zweite...

bin verreist. Mit Vater und Schwester. An nen Ort mit Sand und Meer...hab so vieles vergessen. Badezeug, Medikamente....wir waren in den USA. Vater gab mir Geld fürs Paroxetin, das kann man ja glaub ich rezeptfrei dort kaufen...

ich lief dann durch die Strassen und fand auch recht schnell ne Apotheke, jedoch nicht den Eingang. Komischerweise war dann da so ein Mexikaner, der mich fragte, ob ich den Beauty-Salon suchte (hä?). Ich ignorierte ihn erst, suchte selber weitr und ging dann zurück. Es stellte sich heraus, er war Schweizer und Touristenführer.

Er zeigte mir Klamotten, die er cool fand, unter anderem Pullis in Kindergrösse mit Paul Frank drauf (das ist dieser Affe).

Doch plötzlich war er wer anders. Und oh....er sah gut aus. Und er gab mir Medikaemnte. Er gab mir Paroxetin 30mg-Kautabletten, er gab mir irgendein Barbiturat (ich wollte das sammeln fürn Suizid), er gab mir noch was....und alles gratis!! Da kam plötzlich die Polizei. Ihn kannten sie schon, er habe 90 Monate auf Bewährung, hiess es. Ich musste auch den Ausweis zeigen. Als der Polizist sah, dass ich ne Schweizer ID hatte, schmiess er sie einfach auf den Boden. %-|

ich rief dem dann noch hinterher, dass der Typ auch Schweizer sei.

Wir gingen wieder zurück ins Restaurant.

Dort traf ich plötzlich noch alte Bekannte aus der Schule früher, voll komischer Zufall war das, mitten in den USA traf ich die einfach so! Plötzlich war "er" weg....die anderen rannten los, ihn suchen. Währenddessen seztten sich 3 Kiffer zu mir an den Tisch und zogen nen riiiiiiesen, fetten Joint aus der Tasche. :-o

die anderen kamen mittlerweile wieder mit IHM rein. Er war komisch....ich hörte noch, wie jemand sagte "der hat gefixt!" ich ging zu ihm und fragte, wo er denn hingerannt sei'? Er schreckte zurück und siezte mich sogar...ich war sehr traurig, schnappte ihn mir und zog ihn aus dem Restaurant, wollte mit ihm reden.

Wir setzten uns vor ne Apotheke, er sagte noch panisch "nicht da rein!!"....

dann bin ich aufgewacht. Wie immer nassgeschwitzt. %-| nervt langsam...war aber zzur Abwechslung ein cooler Traum. x:)

hab total Zahnweh und ist auch wieder geschwollen.

ne Freundin von früher hat SMS geschrieben. Ob ich nicht lieber leben wolle. Ich solle lieber mal die Medikamente absetzen, ich sei ja nicht geistig krank.

oh mann, ich hab keine Lust das alles zu erklären....

G/ras -Halxm


hab angerufen. Sie klingt...unsympathisch. :-| zudem ist sie bis 8.1. im Urlaub. %-|

FGreddy2-Pr6ince.^of.M.x1


guten morgen :)* @:)

versuch es doch wenigstens...sind auch nur noch drei tage, bis sie wieder da ist. ;-)

hCerr koqch


hab gestern einen coiffeurtermin gemacht, die dame am fon tönte auch wie eine mit tranquilizern versetzte schlaftablette. aber in echt ist sie sicher ganz nett. hehe

SjenDsxe


Wie?

soll man eigentlich arbeiten, wenn man morgens soo viel nachlzulesen hat? >:(

;-D

Einen schönen Tag euch, besonders Grasi! @:) :)* *:)

Lpamaxlein


juten morgen

hab eigentlich gedacht, dass ich heute kein internet mehr habe...aber.....nee....ich habs noch.

scheiss telekom.

Gcras[-Hyalxm


tönte auch wie eine mit tranquilizern versetzte schlaftablette.

oh. Na hoffentlich schläft sie nicht ein,während sie dir die Haare schneidet... ;-)

@Lama: Wieso kein Internet mehr?

bin totmüde und hab noch mehr Mist geträumt. Mein Vater beharrt drauf, dass ich ohne Überweisung für ein Erstgespräch in die Klinik kann, laut Homepage...aber ich hatte doch damals extra angerufen und nachgefragt!

L)amalDein


@ grasi

probs mit der telekom...falsche rechnungen...zuviel bezahlt...nicht mehr bezahlt, weil nicht mehr eingesehen...und dann sperre...

jetzt ists aber vorerst mal bereinigt und bis das geklärt ist, hab ich weiterhin internet.

GGras--Halxm


ach so...

oh..apropos Rechnungen...muss noch die Miete für den Januar bezahlen (naja, selbst schuld wenn die mir keine Einzahlungsscheine schicken...)....

gehe jetzt erstmal Haare waschen, später duschen (in der Hoffnung, dass es getrennt einfacher geht) und dann geh ich in die Apotheke...

L=ewiCan


Moin Grasi!

hab angerufen. Sie klingt... unsympathisch. zudem ist sie bis 8.1. im Urlaub.

Klingt, als haettest du nur Voicebox/Anrufbeantworter gehoert - da klingen so einige Stimmen unsympathischer als sie sind, wenn sie direkt persoenlich zu dir sprechen.

L amaleeixn


oh..apropos Rechnungen... muss noch die Miete für den Januar bezahlen (naja, selbst schuld wenn die mir keine Einzahlungsscheine schicken...)...

die werden dir ja wahrscheinlich dann wieder einen für februar geben. dann zahlst du die rate noch nach....wenn sie bis dahin sich nicht gemeldet haben.

G'rmendexl


Morgen zusammen!

Ja, das mit den Stimmen auf AB stimmt, würd ich nicht nach gehen. Versuchs am Montag nochmal :)*

Übrigens klasse, daß Dus gleich heut morgen gamcht hast. Das ist schön :-) :-) @:)

@ sense:

Ja, das habe ich mir auch schon öfter gedacht ;-D Ich setz mich dann mal an die Arbeit ...

G"ras-IHalcm


hm. :-| sie hatte sone tiefe, männliche Stimme. :-|

Giras-xHalm


mein Vater kommt heute oder morgen oder so vorbei und hilft mir vielleicht beim Verbinden des Armes... :-)

er meinte, ich soll mir auch sone Salbe kaufen, die die Wundheilung beschleunigt...aber das kann ich ja nicht einfach in diese tiefen Schnitte reinschmieren. :-

ich lasse mich in der Apotheke beraten...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH