@Trento

c(laixr deL lunxe


Du lässt das deinen Vater machen?? Krass... :-o Ich konnte noch nicht mal Ärzte ran lassen... Mir ist das immer soooooooooo peinlich.

Aber schön das ihr so ein gutes Verhältnis habt. :-D

Bitte geh zum Vorgespräch in eine Klinik. Bitte.

Gpras-nHalxm


er hats angeboten...und ja..ich denk, ich würds machen lassen... :-

das wäre früher aber auch undenkbar gewesen....

nein. bin zu müde....will eigentlich nur schlafen, aber Verband ist nass geworden, muss in die Apotheke. :-(

cHlairU ,de lxune


Hä?? Warum bist Du zu müde um zu einem Vorgespräch zu gehen? Könntest anrufen und Termin abmachen und dann schlafen. Oder Du bittest deinen Vater dort anzurufen.

G5rash-Hxalm


nein...ist nicht nötig. Mir gehts zu gut für Klinik....

mein Vater hat gestern auch gesagt, dass ER anruft. Heute soll plötzlich ich es machen....

ich schleppe mich dann mal in die Apotheke. Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich unterwegs eingeschlafen...

c'lai8r de6 lunxe


Ich denke nicht das es Dir zu gut für Klinik geht. Es freut mich sehr, dass es Dir momentan etwas besser geht. Aber wie lange noch? Mal ehrlich: alles in allem bist Du sehr instabil und es geht Dir nicht gut.

Wenn es Dir zu viel wird, bitte einfach deinen Vater in der Klinik anzurufen. Kannst ihn doch per SMS bitten und das ist auch unverbindlich. Du gehst eben zum Vorgespräch hin und hörst Dir das an. Das heißt aber noch lange nicht, dass dich irgendwer zwingen wird hinzugehen.

Los Maus, bitte deinen Vater in der Klinik anzurufen. Bitte.

L ewixan


Ich finde auch, dass clair recht hat. Es verpflichtet dich zu nichts, es gibt dir bloss eine Moeglichkeit.

h^err; kxoch


an sich versteh ichs schon ... ich möchte auch in keine klinik. v.a. nicht, wenns mir gut geht. und noch weniger, wenn ich das kenn, wies gräschen tut. ich war noch nie in einer und mir grauts auch davor.

aber wenn du jetzt innert kurzer zeit zwei solche heftigen abstürze hattest ...

L|amalexin


@koch

das ist aber generell das negative denken...der pessimismus...wenns schon immer so scheisse war, dann muss es diesmal wieder so werden.

es gibt genügend leute, denen die klinik helfen konnte. mich eingeschlossen.

es kommt auf die klinik, die behandlung und das personal an.

eine stadt weiter bei mir, gibts ne andere klinik, die total miserabel war. wenn ich da hingekommen wäre, sähe es heute anders aus.

deswegen würd ich mich generell informieren vorher...hingehen...vorgespräche...abchecken, was geht und was nicht etc.

und das kann man.

und notfalls würde ich auch weiter weg irgendwohin gehen und den weg auf mich nehmen...wenn ich weiss, dass die klinik toll ist.

h8err }kocxh


ich würds auch raten, klar.

c\lair de7 lune


Dem kann ich nur zustimmen. Ich konnte mir die Klinik nicht aussuchen und die geschlossene war die Hölle. Ich werde es nie vergessen. :°(

Ich kann nur jedem raten freiwillig in eine Klinik zu gehen, welche er sich vorher angeschaut hat. Denn wenns hart auf hart kommt, hat man nicht mehr die Wahl (und in dem Moment ist einem auch egal)...

Deswegen predige ich Grasi doch die ganze Zeit in ne Klinik zu gehen - FREIWILLIG und sich eine auszusuchen. Ich weiß, dass sowas nicht schön ist, aber hilfreich und nützlich.

L{am{aplein


besser vor allem, wie wenn man dann eingeliefert wird, obwohl man da agr nicht hinmöchte, weil man nen zusammenbruch hatte.

da lieber vorher aussuchen.

ich hatte echt nur glück, dass ich in eine klinik ohne vorabinfo gegangen bin und dass die auch noch gut war.

das ist sehr selten der fall.

cmla;ir d$e lxune


Lama, weswegen warst Du in einer Klinik??

LCamaHleixn


clair

panik...5 monate

G|r}as-Hxalm


bin wieder da. 100 Euro in der Apotheke gelassen. %-| hab diverses Verbandsmaterial, auf meine Pille gabs 20% Rabatt (und das lohnt sich, da 3 Monate ~45 Euro kosten)....

mir ist schlecht und ich schwitze wie Sau.

hab nen dritten Wohnungsschlüssel bekommen..das war wohl der, den die Vermieterin hatte... :-

Hab Paroxetin-Etnzugserscheinungen, dabei habe ich gar nicht reduziert... :- verstehe ich nicht..bin seit Tagen auf dieser Dosis....

c&lair d+e lxune


Bin stolz auf dich, dass Du in der Apotheke warst. x:) Vorallem wegen dem Verbandsmaterial.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH