@Trento

GBrasz-Halm

sagt mal, kann ich meine Miete für März auch jetzt schon bezahlen?

suche meinen rosa Leuchtmarker. Brauche den. >:(

L^amalxein

grashalm

müsste schon gehen...solltest du dann aber auf den schein draufschreiben.

also halt jan, feb und märz

Gdras-Hgalm

ich habe keinen Schein. Mache das online...die haben mir einfach grad alle 3 Kopien geschickt (gar keine Einzahlungsscheine, nur Kopien davon)....

mir wärs halt lieber, dann denk ich dran.

Laamale{in

dann schreibs bei verwendungszweck rein-

G9raws- Halm

gibt es nicht...

hab halt das Fälligkeitsdatum geändert...die werdens schon kapieren.

frage das nächste Mal meinen Vater. Aber jetzt hab ich mal Ruhe bis April. :-D

Gsras)-Hdaxlm

Gott, bin ich froh wenn der scheiss Zahn raus ist. Der macht nur Ärger. Schmerzen und solche Sachen. Schwillt an. >:(

huerr= koxch

beim onlinebanking kannst du ja sonst das ausführungsdatum selbst bestimmen. dann kannsts jetzt einzahlen und eingeben, dass es erst ende februar oder wann auch immer ausgeführt wird.

E9hemaoligerA Nutzer (x#66063)

Das zeug muss raus, grasi!:-/

G}ras-rHalxm

ja, hab ich gemacht..aber erst bei der dritten Rechnung....

heute kommt Gangs of New York! Den hab ich damals in Genf allein im Kino gesehen. Finde den gut. :-) gucke ihn auch heute wieder...jmorgen kommt Schindlers Liste. Werde ich mir auch anschauen.

G.ras-KHalm

@ jacky:

Ja, ich weiss. 10.1. ist der Termin. ;-) vorher ging nicht, keine Zeit, und er war ja entzündet, da durfte man ihn nicht rausnehmen...

10.1. ist auch noch mein Waschtag. %-| das wird dann stressig...

E?he5malIiger N4utzer !(#660x63)

Schindlers Liste

Hab ich bestimmt schon 5mal gesehen... :-/

L~amalzein

ahh

du meinst dauerauftrag?

das kannst du auch machen...online. da wird festgelegt, wann immer dein geld üebrwiesen wird (anfang des monats) und wie lange der dauerauftrag gehen soll (2 jahre, jeden monat automatisch überweisen).

G-ras-tHalm

nee, nicht Dauerauftrag...werde LSV machen...muss da aber erst noch anrufen, da muss man sicher irgendwelche Formulare ausfüllen...

hab grad Wohnung geputzt. Staubsauger und Boden feucht aufgenommen (auf den Knien). :-)

hoe r[r Yk{och

musst konto angeben und unterschreiben.

hab auch grad der kk geschrieben, dass ich ein anderes konto angeben will ...

anrufen geht nicht, die arbeiten freitags nur bis halb 12. (montags gar nicht, dienstags auch bis halb 12, mi/do nur am nachmittag ... schöggeler)

Gmr~as-HValm

du weisst doch gar nicht, wer mein Vermieter ist?? :- ???

Mein Vater meldet sich nicht mehr. Dafür ruft ständig jemand mit unterdrückter Nummer an. Das nervt! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH