@Trento

GHras>-Hal\m

oh. Ich hab geträumt, dass ich ne Prüfung habe, aber ich habe nicht gelernt. :-

h)err/ koxch

nein, weiss ich nicht. hab auch meine krankenkasse gemeint ;-)

GTrask-Haxlm

ach so. ;-)

cYlair9 de$ }luxne

Jemand mit unterdrückter Nummer?? Ich bins nicht. Hab gepennt... ;-D (geh halt ran. ;-))

hcerr kXoch

dein vater aus dem büro?

geschäftsnummern sind oft unterdrückt. unsere warens auch bis vor kurzem.

cYlairK de: lune

Unsere Geschäftsnummer wird immer mitgesendet. Aber nur die der Zentrale. Auch wenn jemand von nem anderen Telefon anruft (mit anderer Endziffer), wird nur die zentrale Nummer mitgesendet. :-/

h[errY koxch

das wär noch doof. wenn mich jemand aus dem büro aufs mobilfon anruft, wüsst ich dann nicht, wers war ...

L-eowiaxn

Vielleicht sind's dumme Werbeanrufe. Ich bekomme staendig sowas. >:(

c\laipr dWe lluxne

Ich nie. Allgemein bekomme ich nie Anrufe... :(v ;-)

c;laiPr de lxune

Ach, und Herr Koch:

Das ist ja bei uns auf Arbeit das tolle - es ruft jemand auf der zentralen Nummer zurück und kommt bei mir raus mit den Worten "Sie haben mich angerufen?" Ich dann nur noch: "Ähm nee, ich wars nicht. Wer könnte es denn gewesen sein?" und dann gehts Rätselraten los. :(v

L^ewiaxn

Werbeanrufe bekommt man, wenn man seine Telefonnummer irgendwo angibt, wo Unternehmen drankommen, z.B. wenn man was online kauft.

Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus, aber bekloppterweise habe ich die Nummer von meinem Vormieter uebernommen, der da wohl

etwas sorgloser war. Tut sowas nie! >:(

cVlair@ dex lune

Keiner Sorge, ich werde mich hüten... ;-)

Aber wenn mich Fremde anrufen, geh ich auch nicht ran. ;-)

N-elxa

*:) *:) *:)

jaja, diese werbeanrufe... wenn ich mal absolut keinen bock hab, ans telefon zu gehen, ich aber verdammt gut gelaunt bin, veräppel ich die leut ein bischen (egal, ob ich den anrufer kenne oder nicht, oder die nummer unterdrückt ist...)... so kann es vorkommen, dass die anrufer bei der telefonseelsorge landen, im affenhaus zoo frankfurt, im polnischen pudelpuff, in der tierkadaverbeseitigung etc. die reaktionen sind sehr interessiert und sehr amüsant ;-D

G@ras-H~alxm

ich krieg nie Werbeanrufe und mein Vater ruft mitm Handy an, weil er weiss, dass ich nicht rangehe wenn ich nicht weiss wers ist...

er war eben da. Hat mir den Arm verbunden (und geht davon aus, dass das ein einmaliger Rückfall war %-| ) und wir haben die Schrankgriffe befestigt.

bin sauer auf mich, dass ich den Fructosetoleranztest nicht durchgezogen habe...habe etwa 4 Gläser Eistee getrunken, Mango...danach war mir soooo schlecht. Auch jetzt noch. Bauchweh, muss dauernd aufs Klo....Übelkeit... :-( Mist. :-|

cPlai<r de lxune

...vielleicht hofft dein Vater auch nur, dass es ein einmaliger Rückfall war??

Sei doch froh, dass er da war. :-)

Der Fructosetest - ich denke es ist gut, dass er heute nicht auch noch war. Vermutlich hätte dich das alles überfordert und wie Du schon sagtest: Diät würdest Du eh nicht halten. ;-)

Wie geht es Dir, psychisch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH