@Trento

S%choxko

Hälmchen

Ich weiß, was Du meinst... nimm´s nicht schwer... ;-)

G@ras@-Halxm

ein bisschen schon. :-

ich bin glaub ich zu naiv. :- :-/

S1choxko

Ich kenne sie nicht gut. Ich hab´ nur die Fäden gelesen, nachdem sie das in clair´s Faden schrieb. %-|

:-x @:)

GQras-Hxalm

*:) :-x

ich geh jetzt auch raus. Abkühlen. :-)

S:cho[ko

*:)

Bis dann!

Grras-H~alxm

BSB haben ein neues Lied, also ich glaube zumindest es ist das, was hier grad läuft, das ist gar nicht mal sooooooo schlecht... :- ???

LkilaQblas/sbxlau

Gräschen *:)

Bin nur mal kurz hier (immer noch Kopfweh, außerdem ist mir schlecht und das Notepad ist irgendwie doof).

Du hattest ja netten und kurzweiligen Besuch hier :-D.

Ich wünsche dir noch einen vergnüglichen Abend und schlaf gut *:)

G1ras-&Hhaxlm

Gute Besserung, Lila!:-) @:) *:)

ich geh nachher einkaufen, hab keine Cornflakes mehr. :-

und vielleicht geh ich auch gleich noch ins Waffengeschäft, ein Pfefferspray kaufen...

ich wollte eigentlich was schreiben, aber ich habs vergessen. |-o

CEraz/ylexni

pfeffersprays gibts in waffengeschäften?

G#ras'-,Halxm

ja. :-)

ich wüsste nicht wo sonst.. :-

also mein Vater hat es letztes Mal in einem Waffengeschäft gekauft, da musste er noch so einen Schein unterschreiben.. :-

ich stell mir den Verkäufer glatzköpfig vor, in einem verschmutzen ärmellosen Unterhemd, muskulös und mit Tattoos auf den Armen. :-D

G3ras-UHalxm

die verkaufen auch Schwerter.. :- ;-D

wollte ich schon immer mal haben. 8-)

C+razyjlheni

könnte hinkommen ;-D

G$ras-xHalm

oha :-o

[[http://www.waffenbuerchler.ch/Revolver-Frame.htm]]

C}razqylenxi

wow, die haben ja ein nettes sortiment 8-) hi-tech pfefferspray..sollt ich mir vielleicht auch zulegen, man weiß ja nie

Gcras`-Halm

ich bin jetzt dran, dir die anderen Lieder zu schicken. Braucht nur wieder ewig.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH