@Trento

G^rasb-xHalm


naja, aber ich würde nicht mehr so viel Eistee trinken... :-|

psychisch..naja. Er meinte, ich soll in der Klinik anrufen, für Vorgespräch..bin verwirrt, weil mir gesagt wurde dazu bräuhcte ich ne Überweisung, aber mein Vater sagt, im Internet steht was anderes?? also dass man selber zum Vorgespräch kann, aber für die Einweisung dann ne ärztliche Überweisung braucht?

sicher bin ich froh, dass er da war. Er muss nochmal kommen. Konnten den Spiegel nicht befestigen - Ikea hat keine Schrauben mitgeliefert. %-|

c7lai r de l)u#nxe


Fühlst Du dich von der Kraft her in der Lage in der Klinik anzurufen??

Aber ehrlich: Erwachsene haben oft mehr Erfahrung und Durchsetzungsvermögen was sowas angeht. Die können Verantwortliche in der Klinik zum Beispiel mehr aus der Reserve locken, als ich es könnte (und Du vermutlich auch).

Gfrasa-HaLlm


mir ist so furchtbar schlecht. :°( hab schon die ganze Zeit, als mein Vater hier war, furchtbar Angst gehabt, brechen zu müssen.. :°(

hab heute auch erst ein Brötchen gegessen...hab gar keinen Hunger...koche jetzt Gemüse, aber ich glaube nicht dass ich das runterbringe... :°(

und es ist körperlich, Lexotanil hat nichts genützt... :-(

GYrask-Halxm


aber mein Vater hat gesagt, er kann nicht für mich nen Termin ausmachen...da hat er ja schon Recht...

G_rasD-Haxlm


kann eh frühstens Montag wieder anrufen...

mir ist so hundeelend. kann das nicht essen... :°(

G<raWs-Halxm


und auf meine Hypnose-Frage hat die Klinik nicht geantwortet...

h5eliqx p7omatxia


weil mir gesagt wurde dazu bräuhcte ich ne Überweisung, aber mein Vater sagt, im Internet steht was anderes?? also dass man selber zum Vorgespräch kann, aber für die Einweisung dann ne ärztliche Überweisung braucht?

Kennst du die Seite im Netz?

Du könntest ja eventuell nachlesen, was da steht. :-/

Oder nochmal anrufen?

h7elix] vpomatxia


anrufen...

schon klar...hat sich überschnitten

Möchtest du da Montag anrufen?

cwlaQir dex lune


Du weißt schon, dass Lexotanil bei Dir nicht bei allen psychischen Beschwerden wirkt, odeR?? Anfangs schien es DAS Patentrezept zu sein, aber mit der Zeit lies das nach...

Glras-xHalm


es hilft bei psychisch bedingter Übelkeit.

naja, jetzt ist es erstmal besser....

helix: Ja, ich kenn die Seite. Muss da nochmal nachlesen...werd wohl Montag anrufen...irgendwas muss ich ja machen. auch wenn ich nicht will...sehe den Sinn nicht.

SUat8inxe


Hallo Grasi, clair und alle anderen! @:) @:) :)*

*:)

Bin grad von der Urnenbeisetzung heimgekommen. Endlich ist das auch erledigt. Mein armer Papa. Musst ihn ganz schön stützen. Naja, aber ich denke, er packt es schon. Jetzt muss er erst mal sein Haus entmüllen. Seine Frau war ein richtiger Messi. Also nicht mit Müll aber mit allen möglichen alten Sachen, Papierkram usw. Mein Papa hat erzählt, sie haben 178 Stofftüten gezählt. :-o

Meine Güte... Und durch den ganzen Kram, der da rumsteht ist ewig nimmer sauber gemacht worden. %-| Da ist noch ganz schön was zu tun. Hoffe, er meldet sich bald, damit ich ihm helfen kann. Bin wegen seiner Frau immer seltener hin gegangen.

Hey, Grasi! Du hast ja einiges geschafft heute! :)^ :)*

Find ich klasse! Ich muss jetzt noch aufspülen und vielleicht meinen neuen Router ran machen... %-|

G-ras-KHalxm


Hallo Satine! @:) :)*

c}lair 5de xlune


Auch wenn Du den Sinn momentan nicht siehst (das ist normal) finde ich deine Einstellung ganz große Klasse!!!

G:ras-&HalCm


nee, glaube nicht, dass das normal ist...früher wollte ich dass ich normal leben kann...jetzt will ich nicht mal mehr das.. :-

SIatixne


Naja, was heisst schon "normal"? Einfach ein Leben, wo man froh ist am Leben zu sein und nicht immer mit Angst und Übelkeit etc. zu leben. Dann kann man immer noch weiter sehen... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH