@Trento

GGras-0H`alm


Hallo Sanji! :-x @:)

mir ist schon wieder so schlecht. Warum nur? >:( hab doch jetzt 4 Stunden nichts gegessen.. >:( also daran kanns nicht liegen.

Zahn tut auch weh. Der darf sich nicht entzünden!! Sonst kann er am 10. nicht raus, der darf nicht raus wenn er entzündet ist, wurde mir gesagt! Ich hoffe, es ist nur ne Reizung...

s anjix.


Ich wünsche dir das sich den Zahn nicht entzündet :)* :)* :)*

hach, grasi.......ich würd dir so genre deine Übelkeit ab und an mal abnehmen......

GlrFas-HPaxlm


du, nee, die gebe ich niemandem. ;-) die soll sich mal schön von selber verflüchtigen...wär ja noch besser, an andere Personen abgeben. %-|

sEanjbix.


grasi, ich weiß! Möchte nur so gerne, das es dir mal besser geht !

Ist schwer im Moment ! Denk dran, hier denken viele an dich!x:)

G~rlas-Haal)m


Ja. x:)

psychisch gehts mir ja nicht schlecht heute. :-)

nur bin ich wegen Klinik/Thera hin- und hergerissen... :-|

naja, bin jetzt überzeugt, Hypnose machen zu wollen. Aber Clair meinte, lieber stationär...(Freundin von ihr hats auch stationär gemacht und das war dringend nötig)

s5anjSix.


grasi, ehrlich? Ich würd es an deiner Stelle auhc stationär versuchen. auch die Hypnose! Du bist sonst ja alleine mit allem was dann dabei pssiert oder nicht passiert!

Du kannst es ja versuchen und wenn es absolut nicht geht, kanns tdu ja wieder gehen. also abrechen!

G5ras-rHalm


@ Sanji:

Ich weiss ja nicht, ob die Klinik überhaupt Hypnose durchführt...was, wenn nicht? Hab denen mit so einem Onlineformular diese Frage gestellt...also ob sie das machen..Antwort gabs noch keine. :-

LkamXal:eixn


ich glaub vitalboy is in ner klinik...seit dem 1.1. schreibt er nicht mehr..er wollte sich ne klinik anschauen...wahrscheinlich ist er gleich dort geblieben...normalerweise ist der täglich im netz...

:-/

smanjig.


Grase, warte mal die Antwort ab! Und wenn nicht , wäre ein kurzfristiger Aufenthalt auch gut für dich ! Du bestimmst doch , ob du bleibst und wie lange. letztendlich !

Ich bin gleich raus hier und wünsche dir eine gute nacht ohne Übelkeit !

Liebe Grüße an Clair !@:)

G1ras\-Haxlm


Danke Sanji, und gute Nacht! @:)

@ Lama:

Ja, ich habs gelesen. :- hm...

E0hemaxligeOr Nutze4r (#660x63)


Wenn es eine gute klinik mit gutem angebot ist... Die einen guten eindruck auf dich macht... Auch wenn sie keine hypnose anbietet... Würde das nicht allein davon abhängig machen, oder? :-/ ;-)

Gpras-xHalm


äh, doch. Ohne Hypnose komme ich nicht weiter. Ich habe alles durchgekaut, was es durchzukauen gibt, und trotzdem ist es nicht gut..ich wüsste nicht, was ich in der Klinik behandeln soll? Also welche Themen?

Gqras-zHaxlm


oh FUCK!

mir fällt grad ein was ich geträumt habe..mein Vater hat gesagt, die Krankenkasse bezahlt jetzt kaum mehr was! Nur noch ganz wenige Arztbesuche! Und ich hatte natürlich Angst, weil ich so oft beim Arzt bin!

aber ich glaub das hab ich wirklich nur geträumt. :-

G.rasQ-Halm


oh. und ich war in meinem alten Schulort, plötzlich standen da überall Pizza-Blitz-Automaten, aus denen im Sekundentakt frische Pizzen fielen, gratis! ich nahm mir natürlich auch sofort was. Getränke gabs auch! überall standen solche Automaten.

(was träum ich da für Mist zusammen? %-|)

Loama1leixn


@Lama: Ja, ich habs gelesen. hm...

vor allem gibt er mir dann die schuld, wenns scheisse war, weil ich doch ihm so ein bisschen auf die sprünge geholfen habe.

:-/ ;-)

mal sehn, was er so berichtet, wenn er wieder zurück ist...würd mich ja schon interessieren, wie die ärzte mit ihm umgehen, zumal er immer alles analysiert, in frage stellt und die nebenwirkungen etc wissen will...das nervt die meisten ärzte...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH