@Trento

Gqra*s-HFalm

vor allem gibt er mir dann die schuld, wenns scheisse war, weil ich doch ihm so ein bisschen auf die sprünge geholfen habe.

na sorry, das wäre wohl Quatsch. Ist ja seine eigene Entscheidung....

L/amNa>lein

na sorry, das wäre wohl Quatsch. Ist ja seine eigene Entscheidung...

jo...stimmt schon...

allerdings wärs gut, wenn er über positives erzählen könnte...

ich geh dann mal ins bett.

*:) @:)

G5r@as-dHalm

schlaf gut! @:)

ich gucke um 0:45 Uhr die Wiederholung von Gangs of NY.

Und morgen muss ich einkaufen. %-|

h~elix p.omaxtia

Wegen der (hoffentlich nicht anbahnenden) Entzündung am Zahn wäre es vielleicht gut, vorsorglich mit Meridol-Lösung zu spülen? Oder Chlorhexamed?

Das desinfiziert und beruhigt.

Gtras-=H]alxm

hm, ich schau mal morgen in der Apotheke nach dem Chlorhexamed. Danke. :-)

hab den Film gar nicht fertig geschaut. War irgendwie doof..keine Ahnung..

G3ras-lHaxlm

so würd ich gern aussehen:

[[http://www.bestswimwear.com/pursuit-swimwear2007/1twiggy-swimsuit/swimsuit.jpg]]

aber dazu bräuuchte ich etwa 300 Schönheits-OPs. %-|

GpraSs-H9alm

cooles Lied. V.a. der Rhythmus. :-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=zLsPZA-9ZCM]]

Gbras!-Halxm

ich bin so leer. Fühle nichts, keine Gedanken, nichts...

hab Codein genommen. Aber nur 60mg. Werde wohl nichts davon merken..naja, vielleicht doch. Muss die Tropfen kaufen. Und was gegen Übelkeit. Und Alk. Muss einfach...

hoffe, habe diesmal nicht wieder so starkes Harnverhalten. Und hoffentlich bin ich bis 16 Uhr fit, dann schliesst der Supermarkt und dann weiss ich nicht, wo ich Alk kaufen soll...

RBitax173

Moin Grasi

Bitte sei vorsichtig mit Alk. Das gibt nur noch mehr Probleme. Selbst die Spätfolgen sind eine einzige Katastrophe. Ich sehe das bei meinem LG. Bitte sei vorsichtig. :°(

GQras-!Halm

ich werd schon nicht abhängig, keine Sorge. Ich trinke vier Smirnoff Alcopops, die je 5% haben...von dem hjer...(bzw. es ist in Planung)

ich merk nichts von dem scheiss Codein. Kaufe mir heute DXM. Mal wieder probieren.

voll komishc grad, hab an alte Schulfreunde ne SMS geschrieben, also auch an eine, die mit mir zuerst in der Ausbildugn war und dann lustigerweise in der selben Klinik auf der selben Station. Hab halt gefragt wie's ihr geht und so. Antwort-SMS: "Bali Surfschool?"

hääää??

also entweder ist die grad unter Drogen/Alk oder was weiss ich oder aber ihre Nummer gehört jetzt jemand anderem. Aber wieso Bali Surfschool?? hä?

Fxlitz'eFeuerLzah{n

Guten Morgen

Grasi.

Könnte es sein,daß sie gemeint hat,sie ist auf Bali und macht eine Surfschule mit?Wäre so ein Gedanke von mir.

LG und noch nen schönen Samstag. ;-)

:)D :)D :)D :)D :)D

GLras-5Halxm

Hallöchen! :-)

nee, das hat sie nicht gemeint. Scheint, als hätte jetzt jemand anderes die Nummer...schreibt mit total anderem Dialekt...das wäre auch gar nicht ihre Art gewesen, sowas zu schreiben.

Bringt mich zum nachdenken...wenn sie ihre Nummer nicht mehr hat...ob sie noch lebt. Hatte mehrere Suizidversuche hinter sich...

mir gehts nicht gut. Augen tun weh, Kopf auch, Zahn auch. Bin müde, und gleichzeitig aufgedreht...ich suche, suche, suche und weiss gar nicht was. Nur finde ich es nicht...was suche ich überhaupt?? Was ist das Ziel, was ist der Sinn??

R|ita[173

ich suche, suche, suche und weiss gar nicht was. Nur finde ich es nicht

Vielleicht die Suche nach ein bisschen Normalität, keine Beschwerden, keine Ängste. :-/

Frlit)zeF4euserzahn

:-/ Hmm,dann weiß ich´s auch nicht.War auch nur der sogenannte erste Gedanke von mir.

.

.

Kopfschmerzen habe ich zwar keine und auch die Augen tun mir nicht weh,aber ansonsten geht es mir heute ähnlich.Habe mich vorige Woche derart über was aufgeregt,daß ich kaum essen und schlafen kann seit fast einer Woche.Und heute Mittag wird meine Tochter von ihrem leiblichen Vater wieder nach Berlin gebracht.Sie war dort in den Ferien.Na und da bin ich seit gestern abend sowas von aufgedreht.Ich habe noch nicht eine Stunde geschlafen und habe um 5°° meinen Mann noch auf Arbeit geschickt.Wie ich das dann bis Mittag durchstehen soll,weiß ich auch noch nicht.

S.atwine

Guten Morgen Grasi und alle anderen! @:) :)*

Hm, also das mit dem Alk und dem Hustenzeugs find ich jetzt nicht so ne gute Idee... :-/ Aber das musst du selbst wissen.. ;-)

Du hast ja lustige Träume... So nen Pizzaautomaten hätt ich auch gern... 8-) Weiss nämlich net, was ich heut kochen soll... Werd gleich mal den Chefkoch anschmeissen.

Ach ja, hab jetzt DSL 6000. Das ist wirklich schneller... Wahnsinn! :-o

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH