@Trento

cglaFir dTe lune

Bitte lass Dir helfen, bitte. Das hat doch alles keinen Sinn...

Und wegen der Hypnose: Momentan bist Du sowieso nicht bereit dazu und hoffentlich merken das auch Verantwortliche. Einfach weil es Dir momentan zu schlecht geht. Sorry, ist aber so.

Der Alkohol und das andere Zeug ist keine Lösung. Lass Dir lieber helfen. Bitte...

Gcras7-Ha%lm

mir geht es nicht schlecht. Ich habe mich nur leer gefühlt...

das war SEHR unangenehm heute morgen. Ich habe dann, um runterzukommen, 2 Lexotanil genommen. Bad, bad idea...mir wurde so extrem schlecht...ich hab echt gedacht ich muss gleich k***....

irgendwann bin ich gnädigerweise eingeschlafen und so aufgewacht, als hätte ich die ganze Nacht Magensäure gekotzt (hab ich nicht) - Oberbauchschmerzen, Halsschmerzen, bitterer Geschmack im Mund...

boah. Ich glaub, Codein ist nix für mich.. :-| zumindest nicht in der Kombi mit Ephedrin. %-|

wie ich nachher einkaufen kann so, bleibt mir ein Rätsel...vermutlich gar nicht...

GEras-HHalm

ich schwanke noch zwischen "ich ernähre mich heute und morgen von der Packung Salzstangen, die ich noch habe" und "ich wage es, in den Supermarkt zu gehen, obwohl ich wahnsinnige Magenschmerzen habe, totmüde bin und mir schlecht ist".

Die erste Variante erscheint mir eindeutig besser...

G]ras-ZHa|lm

@ clair:

Nochmal, mir geht es nicht schlecht. %-| %-| ich habe mich nur so beschissen leer gefühlt. Wie eine Hülle, ohne Gedanken, ohne Gefühle, und das war in dem Moment unerträglich.

Das nächste Mal schmeiss ich mri einfach Seroquel oder sonstwas rein - dann schlafe ich ne Ewigkeit und das Risiko ist besser kalkulierbar....

gehe jetzt mal Haare waschen. zzz

GHrXas-Haxlm

boah, ich glaub ich geh wieder pennen. Salzstangen werden wohl reichen bis morgen...Montag kann ich ja dann einkaufen. ach nö, Montag muss ich ja noch zur Nailstylistin....keine Lust..und Telefonate erledigen....bah.

G^ras-Hxalm

ich hasse es, nachts und morgens wach zu sein. Alle schlafen und ich bin allein. Kann mich nicht mal im Internet ablenken und im TV läuft auch nur Schrott....

Waden tun auch weh. %-| liegt wohl am Flüssigkeitsverlust. Das Methylephedrin scheint zu entwässern. Ich musste danach etwa 1000mal aufs Klo und mein Mund und meine Lippen waren staubtrocken....

ich geh wieder ins Bett. :-|

cXla@ir Yde l-une

Und Du hälst es für eine Lösung die Leere mit diversen Mittelchen zu füllen?

D#rauxsi

:°_

grasi. was bedeuten dir menschen? ich weiß was du geschrieben hast. damals im soziale phobie faden. sie sehnsucht nach menschen und wenn man unter ihnen die sehnsucht danach wieder allein zu sein. das paradoxon. du suchst. du suchst bestätigung. bist schon wie ich es dir geschrieben habe mit den eltern. das ein kind immer denkt die eltern wollen gutes. und danna auch das schlechte ertragen weil es sich nicht vorstellen kann das die eltern ihm schlechtes wollen. habe es damals viel besser beschrieben. du suchst bestätigung für das was dir deine mutter vermittelt hat. das du nichts wert bist. du schreibst du tust den menschen hier weh. indem du sie triggerst. damals mit zimt. ich war nachts um 4 uhr wach weil ich meiner liebsten schrieb. da las ich auch im forum. las deinen beitrag wo ich nicht wusste ob es ein schlimmer albtraum war oder wahr. es hat mich getriggert. und deine nächte. die nacht vor silvester und silvester. die tun weh. du tust den menschen denen du was bedeutest weh wenn du dir weh tust. aber eben weil sie dir etwas bedeuten. suche nicht bei den menschen denen du so viel bedeutest bestätigung das du nichts wert bist und es nicht verdient ha-

D@ra%uPsi

st das man sich um dich sorgt. danach suchst du verdammt noch mal. mit all deinen beiträgen sehnst du dich danach das dir jemand schreibt das du nichts wert bist. das du anderen nur weh tust. du tust ihnen nur weh weil du ihnen was bedeutest. jemanden dem du nichts bedeutest ist es doch egal ob du von diesem blöden felsen in norwegen springst. was für methoden diskuttierst du in diesem forum wo über methoden zu schreiben erlaubt ist? willst du deshalb von so weit oben springen weil du den sturz genießen willst? oder hoffst du wie in deinen träumen fliegen zu können? du zeigst mit deinen gedanken darüber deinen schmerz weil du ihn hast. nicht um ihn den anderen zu zeigen wie in dem video pure mornig von placebo. kennst du das? der moloko steht auf dem fenstersims und kippt vorne über. er fällt und es sieht so aus als ob erläuft im flug. dann, auf der hälfte des weges nach unten, da hält der flug an. er landet an der hauswand. und läuft einfach die wand runter. du sehnst dich nicht nach dem tod. du sehnst dich nach der klippe. du gehst die ganze zeit bergauf. und sehnst dich nach dem freien fall dahinter. du gehst den falschen weg grasi. du gehst den fal-

D:ra$usi

schen weg. du sehnst dich das dein leben wie es jetzt ist hinter dir liegt und nicht nach dem tod. die klippe ist falsch. dieser beschissene felsen in norwegen. dahinter ist der freie fall. viel zu kurz. da ist kein weg. das ende. nimm einen gipfel. dahinter ist ein weg. kein ende. dahinter geht es bergab. es wird leichter. du hast menschen grasi. die sich um dich sorgen. mir geht es es schlecht. erkältet. dieses scheiß paroxetin. die beschissenen nebenwirkungen. bin impotent geworden. habe eine latte die manchmal schon weh tut aber es geht nichts mehr. ich habe sehnsucht nach meiner liebsten. ich war da grasi. ich war dabei. an silvester und den abend davor. mit jedem beitrag. warst du nicht allein und ich habe gezittert. nicht nur vom paroxetin. und mittlerweile planst du deine besäufnisse. überlegst wie du dich betäubst. mit pillen. codein und so ein scheiß. irgendwann kann ich nicht mehr. ich war bei dir die beiden nächte. weißt du wie qualvoll das für einen emo ist? wir waren bei dir. sanji. malika. hinter dem gipfel ist hilfe. hinter dem gipfel ist glück. etwas das länger hält als der flug. hinter dem gipfel ist leben und nicht sterben. hinter dem gipfel sind menschen und nicht einsam-

D^rauxsi

keit. hör endlich auf zu suchen. du wirst deine bestätigung nicht finden. lass dir helfen. von menschen. lass dir zeigen was für ein wundervoller mensch du bist. mit all deinen narben. auf deiner haut und in deiner seele. du tust den menschen die dir was bedeuten weh. indem du dir weh tust. das weißt du doch sicher. diese menschen wollen all deinen schmerz mit dir teilen. das was dir angetan wurde. warum tust du dir selber weh anstatt dir gutes zu tun? weil du es nicht kennst was es bedeutet das du jemanden wichtig bist. dann hättest du die sehnsucht nicht nur deinen schmerz mit ihnen zu teilen sondern auch dein glück. die sehnsucht positive bestätigung bei ihnen zu finden und nicht immer das du es nicht wert bist. du bist nicht allein. immer wieder schriebst du lasst mich nicht alleine. wir haben es nicht getan. denk mal daran. und gebe deiner sehnsucht nach menschen nach. damit du von der sehnsucht danach allein zu sein geheilt wirst. höre endlich auf so zu funktionieren wie man es dir beigebracht hat. wie es deine verdammte mutter dir beigebracht hat. von der du nie diese liebe bekommen hast und auch nicht wirst nach der du dich sehnst. die ja selber auch auf ei-

Dirausxi

ner suche ist. immer wieder die bestätigung sucht das sie nichts falsch gemacht hat. das du es nicht wert bist. das du ihr wehgetan hast. was einfach falsch ist. du schützt sie immer wieder. gib es endlich auf. und schütze dich selber. gehe endlich raus aus deiner isolation. du gehst nur raus um dir pillen, essen und drogen zu kaufen. gehe endlich raus und suche menschen die dir helfen. du bist nicht alleine. du wirst es nie sein. ich kenne dein versprechen mit clair. balance of power. ist das die einzige sicherheit die du hast? meine güte. ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. wenn es dir so schlecht wird das du mehr willst als über die methoden nachzudenken. wirst du dann hoffen das es clair so schlecht geht das sie eine dummheit begeht damit du ihr dann folgen kannst? eucht hält also angst vor der schuld das dann die jeweils andere folgen würde davon ab? was macht ihr blos für sachen? du liest grade den trentofaden durch. wahrscheinlich deine beiträge. lies die der anderen die dir geschrieben haben. wann immer du im forum bist da bist du nicht alleine. du sitzt immer vor dem pc. bist ja noch nichtmal alleine wenn du besoffen im bett liegst. weil niemand all-

Derausxi

eine ist wenn jemand an ihn denkt. es gibt menschen die sind wirklich einsam und alleine. die haben kein internet. oder kennen sich damit nicht aus. die sitzen nach ihrer arbeit, wo sie eine maske tragen und innerlich alleine sind, auch davon haben wir damals glaube ich schon geschrieben in dem soziala phobie faden, alleine zu hause. wirklich alleine. du bist so unter menschen hier im forum. fremde. freunde. und welche die dich lieben. das sehe ich doch immer an diesen smilies x:) und an dem was sie schreiben. ich würde sowas nie schreiben. das wort liebe benutze ich nur im zusammenhang mit meiner liebsten. kann da gar nicht trennen. kann niemanden anderen lieben. du bist so wenig alleine. aber du bist einsam. vor allem körperlich. der schreit nach menschen. dem tut es weh nicht umarmt und berührt zu werden. darum tut er dir so weh. nicht nur wegen deiner krankheiten. und dem was du ihm mit all den scheiß pillen, dem alk und den drogen antust. dir ist nur noch schlecht. kein wunder bei all dem zeug. du schluckst alles runter was dir wehtut. und lässt es nicht heraus. davon ist dir schlecht. kotz dich aus. bei einem menschen. gehalten. und beschützt.

DGrauxsi

ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. mir tut alles weh. ich kann sowas wie deine ersten beiträge nicht mehr lesen. du reißt mich mit. ich sehe dich durch diese beiträge. bin dabei was du dir alles antust. irgendwann kann ich nicht mehr. mir geht es nicht gut. und ich muss auch funktionieren. ich hasse dieses wort. aber ich will auch arbeiten. ich merke welche bedeutung es hat. mich nicht mehr schämen zu müssen. auch wenn ich ausgebeutet werde. 34 stunden die woche arbeite für 50 euro taschengeld. mir selber eingestehen muss das ich behindert bin. denn ich arbeite ja in einer wfb. aber es tut mir gut. danach nach hause zu kommen. auch wenn ich total alleine bin. meine liebste sehe ich so selten. vermisse die leute aus der tagesstätte so sehr. letztes jahr hätte ich sowas nicht schreiben können. das es mich zu menschen zieht. diese sehnsucht nach einen menschen die ich in dem soziale phobi faden beschrieb die kannte ich ja gar nicht. da war irgendwas. in meine gedanken. aber die sehnsucht ist eine andere wenn sie sich einmal erfüllt hat. tu dir gutes grasi. ich kann hier nicht mehr schreiben. mache zu viel forum. kann aber nicht aufhören damit.

DQrauksxi

stille hier auch meine sehnsucht. früher habe ich geträumt. jetzt lese ich. über leben. gefühle. beziehungen. sex. wenn es mir schlecht geht dann träume ich nicht mehr. sondern halte mich an menschen. und wenn ich nur hier lese. wenn es mir besser geht dann traue ich mich schon unter menschen. oder kann mich alleine beschäftigen. ja sogar richtig glücklich dabei sein. malen. schreiben. lesen. im moment kann ich das nicht. schreibe immer meiner liebsten. mache immer forum. habe tagesstruktur durch tagesstätte gehabt. jetzt durch die wfb. aber ich vernachlässige mich selber. damit tue ich mir weh. und das will ich nicht mehr. denke darüber nach. wie ich da rauskomme. wieder zu mir finde. ich bin nicht einsam und allein. und bin es doch so oft. so sehr quälen mich meine zwangsgedanken. nicht mehr so wie früher. ich zittere hier vor dem rechner. scheiß paroxetin. scheiß unruhe. mir fallen die augen zu und ich will schlafen. vorhin hat mein körper schon einmal geschlafen als ich mich hinlegte. aber ich war weiter in meinen gedanken. konnte nicht schlafen. mein körper war betäubt. ein tolles gefühl. wenn ich doch blos schlafen könnte. das wünsche ich dir. das

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH