@Trento

Gurenxdel


@ Freddy:

Grasi sieht echt gut aus. Schau mal in dem Faden hier, irgendwo kurz vor Sylvester wurden da Haarfarben diskutiert, da findest Du ein Bild von Grasi ;-)

FTreddyP-Pri|ncYe.of|.xM.1


Grasi sieht echt gut aus. Schau mal in dem Faden hier, irgendwo kurz vor Sylvester wurden da Haarfarben diskutiert, da findest Du ein Bild von Grasi

habs gefunden. ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso jemand grasi hässlich nennt :-/ %-| sie sieht absolut nicht schlecht aus, ganz im gegenteil ;-) :)^ :)* @:) du siehst echt gut aus :)* @:) :)^

h5err 4koch


die "alten" fotos, die du ja mal veröffentlicht hast vor kurzem (um die gehts ja in den letzten paar postings), also da kann ich nur sagen ... ich war mal grauenhaft verschossen in eine, die dir ziemlich ähnlich sieht. wer da was von hässlich sagt, der sollte sich die augen mal mit essig auswaschen. das ist keine normale trübung der sehkraft.

und jetzt kannst du sagen, dass du total hässlich bist und das mal war und so ... ja. klar. aber zb. die natascha kampusch. die hat sich auch verändert. aber trotzdem ist sie noch eine hübsche junge dame. das bleibt.

das hässliche an dir kommt von innen, wenn mans so sagen will. die negative einstellung. ich sag nicht, dass du keinen grund hättest, was negativ zu sehen. dir gehts ja wirklich nicht gut. aber an sich fehlt dir einfach der glaube ans gute. kein vorwurf, eine feststellung.

was ist schlecht an schlabberkleidern? ehrlich gesagt, ich find einen weiten trainer zb. viel interessanter als enge tops. da lehn ich viel lieber an. bzw. würd ich. s war mir ja nie vergönnt. aber rein von dem her, was ich mir vorstell ...

nur damits gesagt ist. die person, die da auf den bildern war (und die noch immer in dir ist), die hätt ich also ohne nachzudenken eingepackt und mitgenommen. @:)

hDerr& koch


ausserdem vertragen sich deine aussagen mit meinen ängsten :-x |-o

L1ew\iaen


In diesem Faden wird immer soviel diskutiert und geantwortet, und flugs ist man vier Seiten weiter...

Ich denke, Drausi hat vorhin etwas ganz Wichtiges und Besonderes geschrieben. Ich hoffe, Grasili, du druckst es dir aus und liest es immer mal wieder.

Du bist so ein lieber Mensch... zaehl mal nach, wieviele Leute hier im Faden in der letzten Woche geschrieben haben. Die haben dich alle gern und sorgen sich um dich. Die koennen nicht alle irren...

Gute Nacht! @:) @:) :)* :)*

G:rPamxmy


Und

außerdem:

wieviele Leute hier im Faden in der letzten Woche geschrieben haben. Die haben dich alle gern :)^ und sorgen sich um dich. Die koennen nicht alle irren...

gibts da noch welche nicht.wenige,denke.ich,, die zwar kaum hier schreiben, immer mitlesen, sich nichtsdestotrotz dennoch sorgen und wohl kaum irren. :=o

Gute Nacht, Lewian. Und meinem Hälmchen natürlich auch...

R2ita1|7x3


Moin Grasi

hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut und hast was nettes geträumt. Ich habe mal die Bilder gesucht,von denen die Rede war.

Ich weiß, Du willst es nicht hören, aber abgesehen von der Haarfarbe kannst Du Dich in 2 Jahren nicht so verändert haben. Es sei denn, Du bist bei einem Unfall in eine Glasscheibe geknallt oder Du hattest eine Dioxinvergiftung wie der ukrainische Regierungschef. Wahrscheinlich siehst Du müde und abgekämpft aus, weil Dir ständig übel ist. Das heißt aber nicht, dass Du hässlich bist. Ich habe in meinem Leben nicht annähernd so gut ausgesehen wie Du, aber ich halte mich auch nicht für hässlich. Und ich hätte eher Grund dazu. 1.58 m groß, 75 kg, einen überdimensionierten Busen und zeitweise ziehe ich das rechte Bein etwas nach. Leider finde ich im Moment die Digitalkamera nicht, aber ich werde umgehend ein Bild von mir einstellen.

G}rasd-9Hvalxm


Hallo ihr...bin gestern schnell verschwunden, weils mir nicht gut ging..hatte irre Speiseröhrenschmerzen (fragt mich nicht, woher) - jeder Schluck Tee (Pfefferminz-Lindenblüte) fühlte sich an, als würde ich ein Messer schlucken..bin dann dank Doxepin recht schnell eingeschlafen und hab endlich - bis eben -durchgeschlafen!! Das tut gut....

@Freddy:

dazu müsste man wissen, ob dein vater oder deine mutter früher auch schüchtern waren.

Mein Vater...keine Ahnung. :- aber meine Mutter sicher nicht, die hatte viele Freunde...ich glaube auch nicht, dass Schüchternheit vererbt werden kann, sondern eher ein Faktor der äusseren Umstände ist. Mein Vater kann mit jedem reden...der kann das einfach. Von dem her hatte ich keine schüchternen Eltern, die mir sozusagen vorspielten, dass man sich nicht mit anderen Leuten unterhält etc...

sahst du denn deine eltern als eine art vorbild? in welcher weise waren sie denn nicht perfekt? vor einer weile kamen wir doch schon mal zu dem punkt, dass du perfektionistin bist

Ja, als Kind waren meine Eltern für mich Vorbilder. Meine Mutter war es auch noch danach - kann mich erinnern, habe in der 6. Klasse mal in eins dieser Freundschaftsalben bei "mein Vorbild" "Meine Mutter" hingeschrieben (wofür man mich dann auslachte %-|). Aber vorher - ich meine, als Kind sah ich meine Eltern als Alleskönner. Die wussten alles, die konnten alles. Irgendwann kam halt die Einsicht, dass das eben nicht so ist. Irgendwann fing ich an, anderer Meinung zu sein..z.B. bezüglich Rassismus. Meine Eltern, v.a. meine Mutter, sind da ziemlich...ähm ja. Ausländer, also vor allem Schwarze und Osteuropäer - die sind alle schlecht und böse und kriminell etc...irgendwann habe ich mir da halt gedacht, dass das ja auch nicth stimmen kann und nur ein blödes Vorurteil ist..und diese Erkenntnis erstreckte sich dann auf andere Gebiete.

Als Perfektionistin sehe ich mich nicht. Sonst hätte ich doch z.B. stundenlang Klavier geübt, bis ich es gekonnt hätte, oder was weiss ich....das habe ich nie getan. Ich habe immer nach dem Motto gehandelt "entweder es geht sofort oder es geht gar nicht".....

vielleicht solltest du deshalb an deinem selbstbewusstsein arbeiten. du darfst solche worte nicht zu nah an dich heranlassen, denn dann übernimmst es irgendwann selbst - und findest dich hässlich.

dazu ist es, denke ich, zu spät.... :-|

es zählt eher das innere als das äußere. ist zwar ein blöder spruch, stimmt aber. was will man mit nem geilen body, wenn man ne hohle birne ist?

naja, aber früher war das halt nicht so. Im Teenageralter zählt halt eher das Äussere. Bist du nicht richtig angezogen oder siehst nicht so aus, wie man aussehen sollte, hast du die Arschkarte gezogen. Wenn du dazu noch total schüchtern und verkrampft bist - so wie ich - kannst du es gleich vergessen... %-|

Und wegen dem Aussehen - ihr könntet es mir 100mal sagen...danke, lieb von euch. Nur...ich glaube es selber nicht. :-( Zu oft habe ich das Gegenteil gehört und vermittelt bekommen....

@ herr koch:

Der Glaube an das Gute..ja, der fehlt mir. Bzw. der Glaube, dass ich jemals "normal" leben kann...ich habe diese Hoffnung eigentlich aufgegeben. Ich hatte sie vor den Therapien...jetzt habe ich sie nicht mehr.

zaehl mal nach, wieviele Leute hier im Faden in der letzten Woche geschrieben haben. Die haben dich alle gern und sorgen sich um dich. Die koennen nicht alle irren...

:°( ich sage mir da immer..hätten die mich nur im RL kennengelernt, wäre das ganz anders gekommen...

@ Rita:

Naja, doch, ich sehe ganz anders aus.. :-| ja, das kommt wohl aber schon auch von innen....man sagte mir auch schon, ich würde immer so traurig aussehen. Oder mit den Worten meiner Rechnungswesen-Lehrerin (Fotze): "Ich habe Ihr miesepetriges Gesicht satt!" Verzeihung, wenn ich darüber nachdenke, wie ich meiner Lehrlingsbetreuerin die 5 (dt. Note) in der Prüfung beibringe und wie ich mich am besten umbringe, dann lächle ich dazu halt nicht. %-|

ich kann doch nicht dauergrinsend durch die Gegend laufen. Wozu auch??

@ Rita:

Siehste, bei dir würde ich jetzt z.B. sagen, du kannst gar nicht hässlich sein...und selbst wenn du nicht aussiehst wie Adriana Lima oder wer weiss ich - du bist so ein lieber Mensch.. x:)

geträumt habe ich nicht unangenehm, glaube ich. Unangenehm war eher, dass ich durch so ein Feld laufen musste und mich danach alles juckte - lag daran, dass mein Arm tatsächlich irre juckt. und ich kann nicht kratzen - wie auch....

ansonsten ist der Bus ständig an mir vorbeigefahren, obwohl ich an der Bushaltestelle stand....

das ist bei uns im Dorf übrigens tatsächlich mehrfach passiert. Man muss bei uns nen Halteknopf drücken, wenn man aussteigen will - ca. 3mal ist es mir passiert, dass der Buschauffeur an meiner Haltestelle vorbeigefahren ist... %-|

GGras9-Haxlm


was mir Sorgen macht: Mein Zahn. Der tut irre weh. :°( ich sollte zum Zahnarzt..mal sehen, vielleicht kann ich das Montag machen?? Mittwoch solllte der ja raus, und das geht nicht wenn er entzündet ist..ich weiss aber nicht, ob er es ist. Den Schmerzen nach zu urteilen schon...

RiitaC17x3


du bist so ein lieber Mensch..

|-o |-o |-o

Genau so ist es mit Dir. Du bist doch auch lieb. Bei all Deinen Problemen hast Du auch immer noch ein offenes Ohr für die Sorgen anderer. Dir habe ich schon Sachen erzählt, die ich nie im Leben offen erzählen würde. x:) x:) x:)

DlrausSi


Guten Morgen Grasi *:)

Du hast so sehr geweint. Mir fällt das was ich jetzt schreibe so schwer. Fühl Dich von mir geborgen gehalten und umarmt :°_ Machst Du das?

Weißt Du was mir auffällt wo ich die Beiträge von Freddy gelesen hab? Hier im Forum machst Du auch ganz viel Therapie. Immer wieder von Neuem. In diesem Faden. In Deinem Therapiefaden. Ist vielleicht auch verrückt was ich schreibe aber vielleicht wird Dir das deshalb im Leben zu viel mit wirklicher Therapie. Vor allem da Du da ja im RL mit einem Menschen zusammen bist und nicht, wie hier, virtuell. Kann das sein?

Ich hoffe das die Schmerzen mit Deinem Zahn nachlassen. Ich weiß wie schlimm das ist. Habe vor Jahren mal ein ganzes Wochenende nur gelegen und nichts zu mir genommen außer Paracetamol und Wasser.

Es tut mir leid. Ich kann nicht viel schreiben. Mir geht es so furchtbar. Habe überhaupt nicht geschlafen. So sehr geschwitzt und mich nur hin und hergewälzt. Habe furchtbares Kopfweh. Alles Liebe Grasi :°_ :)*

R7ita1(7x3


@Drausi

:°_ :°_ :°_

HWerKbst9wixnd


Guten Morgen *:)

was mir Sorgen macht: Mein Zahn. Der tut irre weh

:°_

Grasi, geh heute zum Notdienst. Wenn der Zahn entzündet ist bekommst Du eine Antibiotikum. Bei uns heisst das Sobelin. Hatte ich auch bekommen, bevor ein Zahn gezogen werden konnte. Dann kann er am Mittwoch raus.

Reehpa-Liela


Liebes Grasili x:)

gibts da noch welche ***, die zwar kaum hier schreiben, immer mitlesen, sich nichtsdestotrotz dennoch sorgen und wohl kaum irren

:)^ Da kann ich nur beipflichten!!!

Und auch der Aussage von herrn koch :)^ :)^ :)^ und,du,weißt,dass,ich,dich,vor,nicht,allzu,langer,Zeit,gesehen,habe

Leider geht es mir momentan nicht so gut, hatte einen heftigen Schwächeanfall im Vorraum des Kinos mit einer derben Panikattacke, dem sich am nächsten Fall ein zweiter anzuschließen drohte :-/ Und nun muss ich doch auch ein paar Medis immer mal wieder nehmen und darf nicht mehr alleine raus und,eigentlich,hab,ich,Internetverbot,wegen,Anstrengung

Aber ich denke, das wird wieder, wenn ich ein bisschen mehr schlafe, weniger rauche (hab schon kräftig reduziert) und mehr esse (dafür krieg ich Vitamin-B-Komplex-Tabletten, die sollen appetitanregend sein; hat sich sogar heute Nacht schon ausgewirkt, hab um 3 Uhr noch ein Brötchen gefuttert und 'ne Cola dazu getrunken, war dann allerdings zu müde zum Zähneputzen und hab bloß mit Wasser "nachgespült"|-o). Außerdem gehe ich morgen früh nicht mit zum Walken, damit ich in Ruhe früstücken kann (sonst hab ich dazu zu wenig Zeit, und zudem schwabbelt das Essen/Getränk immer so im Magen rum, das kann ich gar nicht verknusen).

Man hat mir mehrfach geraten, "einen Gang runterzuschalten", und so langsam sehe ich es ein und bemühe mich, mich daran zu halten ...

Grasili, ich kann mich zurzeit und auch die nächsten Monate wahrscheinlich hier nicht melden, weil ich wahnsinnig viel um die Ohren habe und noch gar nicht weiß, wie ich das alles geregelt kriegen soll :-/

Kein Job, kein Einkommen, keine Krankenversicherung, Wohnung muss gestrichen werden, Kisten packen, Umzug, Personalausweis verlängern, Stadtwerke anmelden, Telefonanschluss anmelden, Kitas abklappern, Bewerbungen, Scheidungsunterlagen ausfüllen, Unterlagen raussuchen+kopieren ... Sozialamt, Arbeitsamt ...

Ich wünsche dir ganz viel Aufwind, und nimm doch auch mal an, wenn jemand dir was Nettes schreibt; ich bin sicher, hier meinen es (fast) alle ernst und gut mit dir!! Und welchen Grund hätten wir, die wir dich schon länger "kennen", dich anzuschwindeln ???

GlG

Lila

H4erbstwjixnd


ich bin sicher, hier meinen es (fast) alle ernst und gut mit dir!!

Natürlich!!! :)^

*:) Reha-Lila: Das hört sich bei Dir aber ziemlich schlimm an. :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH