@Trento

R2itax173


@Reha-Lila

Das klingt ja echt nach Stress in Reinform. Ein paar Kraftsterne für

Dich. Aber soviele, wie Du brauchst, kann ich gar nicht anklicken Denk sie Dir einfach potenziert mit 1000. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

R[itKa1x73


Hab keine Lust zu nichts

Müsste bügeln, Wohnung aufräumen u. putzen. Aber der innere Schweinehund ist sehr stark und ich laufe hin und her und mache garnichts. :-| Ich warte im Prinzip nur auf morgen Mittag 11.30 Uhr. Dann fange ich wieder an zu arbeiten und kann abschalten und alle meine Probleme für 8 Stunden vergessen. 8-)

Glrendtexl


Guten Morgen - trotz Zahnschmerzen!@:)

Der Glaube an das Gute.. ja, der fehlt mir. Bzw. der Glaube, dass ich jemals "normal" leben kann... ich habe diese Hoffnung eigentlich aufgegeben. Ich hatte sie vor den Therapien... jetzt habe ich sie nicht mehr.

Dafür glauben wir hier alle daran! Und es sind nicht wenige da bei, die auch schon einige Therapien hinter sich haben. Vielleicht färbt es irgendwann auf Dich ab ;-)

Rein rational betrachtet hast Du wirklich keinen Grund diesbezüglich pessimistisch zu sein. Oft muß man mehrere "Experten" aufsuchen, bis man den richtigen findet :-) Auch wenn solche Überlegungen jetzt Dein Gefühl wahrscheinlich nicht wegwischen können ...

Deinem Hals bzw. Deiner Speiseröhre geht es wieder gut? Ansonsten - vielleicht ist es ja Halsweh und Du probierst es mit Halswickel?

ich sage mir da immer.. hätten die mich nur im RL kennengelernt, wäre das ganz anders gekommen...

Es kann sein, daß das im RL anders gekommen wäre, ABER eben deshalb, weil man im RL nicht so schnell das Wesen von jemandem kennenlernt. Das zeigst Du hier - wie Du wirklich bist, wie Du wirklich denkst. Es ist das, was Dich ausmacht. Und deswegen mag man Dich hier. Und wenn Deine Pfadbesucher hier Dich im RL kennenlernen würden, würden sie Dich auch mögen. Vielleicht gäbe es manchmal Mißverständnisse und Streitereien. Aber sie lassen sich dann nicht mehr so leicht von einer vielleicht manchmal etwas schwierigen Fassade täuschen, weil sie wissen, daß dahinter ein sehr wertvoller Mensch steckt.

Und so wird es auch im RL sein: Wenn dich jemand einmal "richtig" kennengelernt hat, dann wird er Dich auch so schnell nicht mehr missen wollen ;-) @:) @:) (Von Ausnahmen abgesehen - komische Leute, die einen entäuschen hat jeder.)

ich kann doch nicht dauergrinsend durch die Gegend laufen. Wozu auch??

Stimmt ;-D Das würde man wohl auch etwas komisch finden. Manchmal ist es aber auch für einen selbst besser, wenn man sich öfter ein Lächeln abzwingt. Das wirkt nämlich zurück ;-) Durch das Lächeln selbst gehts manchmal schon ein kleines bißchen besser, und Du bekommst dann auch oft eines zurück ...

L~ew8iaxn


"zaehl mal nach, wieviele Leute hier im Faden in der letzten Woche geschrieben haben. Die haben dich alle gern und sorgen sich um dich. Die koennen nicht alle irren..."

ich sage mir da immer.. hätten die mich nur im RL kennengelernt, wäre das ganz anders gekommen...

Haben sie aber nicht. :-p

Im Ernst: Sowas tust du leider fast immer - wenn du irgendwas Positives gesagt bekommst, suchst du zwanghaft nach Gründen, warum es eigentlich doch gar nicht stimmt, gar nichts bedeutet etc. Und irgendwas findet sich immer (weil man sich immer irgendwelche Gründe basteln kann, um abzuschmettern, was man nicht hören will). Du willst nicht wissen, dass du gemocht wirst, du suchst nach Bestätigung dafür, dass du eine wertlose Versagerin bist - wie Drausi geschrieben hat.

Aber den Gefallen tun wir dir nicht... @:)

Mal rational: Wieviele Beispiele von Leuten weisst du, die dich im Internet mochten, und dich doof fanden, als sie dich real trafen?

Eine solche Geschichte habe ich von dir noch nicht gehört - wo du doch sonst soviel erzählst...

Rrita1x73


@Lewian

:)^ :)^ :)^

L4amalxein


ahhh...ich hab grad die bilder von dir grashalm gesehen...hässlich??

wie bitte? ich stell mir unter hässlich aber was anderes vor. ich bin jetzt echt nicht die hübscheste...wurde auch als kind gehänselt...war als kind auch hässlich...also wirklich...sah aus wie ein junge.

aber so gut wie du mit 18 (?), sah ich jetzt nicht wirklich aus.

und du kannst mir nicht erzählen, dass sich ein gesicht in 2 jahren derartig deformiert, dass man komplett hässlich aussieht...nene...das geht so nicht.

ich dachte da jetzt echt, dass da was anderes als bild kommt. hässlich is ja mal wirklich was anderes.

grashalm....du glaubst das, was andere über dich sagen und denken und nimmst deren meinung an. allerdings nur das negative, weil das nur zu deinem "versagerimage" passt.

h@err2 koch


wie gesagt. einpacken, ohne nachzudenken.

szanj2i.


grasi :°_ @:)

h:elixR pomxatia


Du siehst auf den Bildern anmutig aus. x:) Das ist einzigartig.

Aber ich glaube, dazu hatte ich dir schon mal was geschrieben. ;-)

Was ich eigentlich schreiben wollte, ist dass Kinder schon einen Grund finden, wenn sie einen verletzen wollen. Das muss dann auch nicht wahrheitsgetreu sein, wenn sie merken, dass es funktioniert. Du warst schüchtern und damit wohl ein "gutes Ziel". Und da dir deine Eltern da keinen Rückhalt gegeben haben, hat es seinen Lauf genommen. :°_

sranCji.


//Erst, wenn wir uns

von den Stimmen in uns

und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir

sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen,

wohin wir wollen.

Jochen Mariss//

Lramalhein


:)^

RgitjaM173


@Sanji

Den Spruch von Jochen Mariss werde ich ausdrucken und auch meinem LG geben. Der sollte sich den auch verinnerlichen. :)^

c3lair #de lQune


Grasi??

:-/ :-

Rqita17Q3


Grasi

schaust Du TV oder schläfst Du ??? ?

S(atiEne


*:) @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH