@Trento

T{renxto


ok

lieb das ich dir schreiben darf, möchte nichts machen was dich ärgert oder kränkt, deshalb die Nachfrage. Spinnen find ich unwahrscheinlich interessant jedoch würde ich nie eine anfassen außer so ein Weberkencht wenn du den Ausdruck kennst. Ich finde die Spinnen Australiens am interessantesten. Dort gibt es sogenannte Kammspinnen, ca. 5cm die dich innerhalb von 1min in arge Schwierigkeiten bringen können. Oder die Schwarze Witwe aus Südeuropa, hab ich selber mal gefangen in Apulien. Noch interessanter find ich Schlangen oder Eidechsen, Geckos und Salamander. Auf der Insel Hvar in Yugoslawien hatten wir jede Menge an Skorpionen auf dem Zeltplatz, völlig harmlos aber immer mit Respekt beobachtet. Ja, war wahrscheinlich nicht so interessant für dich oder? Könnte dir Fotos meiner angehäuften Tiersammlung einschl. Unterwasserfotos einmal zumailen. Ich wünsch dir eine gute Nacht mit süßen Träumen und einen tollen Tag Morgen. Schlaf gut Kleines

T^rentxo


Einen ganz, ganz...........

tollen, schönen, guten, süßen, warmen, gesunden und...................

liebevollen Morgen. M****

Gmras-xHalm


Mmmmh mir ist grad ziemlich arg übel.

hat mich auf den dienstag morgen gefreut weil ich da immer den coolen typen sehe...aber das arsch war heute morgen eifnach nicht da. *grml*

ich hasse weberknechte. das sind doch die mit den langen beinen? wir sagen denen "zimmermann". :-)

bis später, ich wünsch dir auch einen schönen tag!

G3ras_-Haxlm


cool! wir haben uns genau um die gleiche zeit geschrieben!

T{rexnto


Huhu Grasilein!

Ja was sind das denn für harte Worte, so kenn ich dich gar nicht. Das ist doch schön das wir beide den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit hatten, nicht war.........du wirst sehen das ist Fügung. Tut mir leid das es dir nicht so gut geht. Ich geb dir was von meiner Stimmung ab, mir reichts dann immer noch. Bis später

GArasw-Halxm


harte worte? naja. war nur enttäuscht dass der typ nicht da war, da ich ihn ja sowieso nur 1mal die woche sehe und mich immer darauf freue.

muss grad dauernd arbeiten für meinen chef machen. ständig kommt er: haben sie zeit? könnten sie nicht schnell....ich bin nur noch am rumstressen.

aber dann vergeht die zeit wenigstens schneller...

Tdrenxto


Mensch Grasi!

Mach mich doch nicht immer so eifersüchtig auf diesen Typi im Bus. Ich kann doch von hier aus gar nicht eingreifen. Also sei schön lieb. Das hab ich auch, ich schimpf immer wenn´s stressig ist aber dafür geht der Tag schnell um. Wann hast du Feierabend?

GUras)-Haxlm


um halb 5. zuhause bin ich dann um viertel vor 6.

wieso eifersüchtig...ich kenn den ja nicht mal...

will endlich nen freund >:(

TCrendtxo


Hey Grasi

du hast doch mich.

Übrigens ich hab ganz vergessen dir zu sagen das es kein wissenschaftl. Zusammenhang zwischen Annanas und Schwangerschaft gibt. Allerdings Annanas gehören zu der Gruppe der Bromelien, diese wiederrum enthalten unentschlüsselte Enzyme, also vielleicht auf Basis der Homöapatie. Das war die Antwort meines Kirchenkollegen der an der Uni Tübingen Med. studiert.

Außerdem war ich noch beim Friseur, Sommerfrisur, Hemdskragenkurz. vlg

Ttreinxto


Hey Grasi

du hast doch mich.

Übrigens ich hab ganz vergessen dir zu sagen das es kein wissenschaftl. Zusammenhang zwischen Annanas und Schwangerschaft gibt. Allerdings Annanas gehören zu der Gruppe der Bromelien, diese wiederrum enthalten unentschlüsselte Enzyme, also vielleicht auf Basis der Homöapatie. Das war die Antwort meines Kirchenkollegen der an der Uni Tübingen Med. studiert.

Außerdem war ich noch beim Friseur, Sommerfrisur, Hemdskragenkurz. vlg

T)renAto


** ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Wieso zweimal? War anscheinend so wichtig.

G7r*asq-HSalm


natürlich hab ich dich.

aber, trento, du bist (glücklich) verheiratet und etwas älter als ich :-) und du wohnst zuweit weg. ich will einen freund...einen festen halt, nicht einfach einen kollegen.

GOrDas5-Haxlm


noch was

weisst du, Trento, du bist mir ein echt guter Freund geworden seit wir uns das erste mal geschrieben habe.

ich bin echt froh über diese freundschaft und möchte dir dafür danken.

aber vergleichen kann man es ja trotzdem nicht mit liebe...

TNrenYtxo


schon gut Grasi,

hast ja recht. Versteh dich nur zu gut. Hast gerade eine tiefe sensible Stimmung, stimmt´s? Danke für die Loorbeeren macht mich echt stolz. Ja, was ist Liebe. Klar das was wir hier treiben kann nie Liebe sein. Wahre Liebe kann man nur erfahren wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist und sich arrangiert und harmoniert. Alles andere ist schöne Zeit und Spaß, aber keine ernste Beziehung. Sich in jemand verknallen hat auch wenig mit der Liebe zu tun die ich meine. Als verheirateter Mann ist es mir auch schon vorgekommen das ich mich verknallt habe, daß hat aber meiner Liebe zu Heike keinen Abbruch getan. Es war zwar eine blöde Situation, aber es wäre zu einfach gewesen einmal anzubeißen. Ja mein Grasi es wird noch eine Menge auf dich zukommen wo du meinst es zereißt dich innerlich vor Gefühlen. Aber das schöne daran ist, du überlebst es. Ich denke wir terffen uns heute wahrscheinlich nicht mehr. Alles Gute für Morgen und schlaf schön. Du bist mir schon arg ans Herz gewachsen. Ciao

GBras-Hxalm


.......

guten morgen!

wie gehts dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH