@Trento

Cgrazoylxeni


oh-danke @:)

GZraQs-H2alm


System of a Down kennst du ja sicher, oder?

wie findest du die?

und gibts sonst noch was was du gern hättest, vielleicht hab ichs ja?

C3raszyle)ni


system of a down sind supi..hm, ich werd mal nachgrübeln

cBlaui;r de l\uxne


Mein Gräschen,

ich möchte Dir für alles Danken! Du warst die ganzen vergangenen Tage so lieb zu mir. Die Sms, die Anrufe. Vielen Dank!!!

Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut. Werde hier nicht nachlesen... ;-)

Vielen Dank für alles und für Montag drücke ich die Daumen (da beginnt doch Tagesklinik, richtig??)

:-x und x:)

@:)

G{ras-Haxlm


wieso denn nicht nachlesen? ;-) ;-)

danke, clair! :-x :-x

hab ich gerne gemacht, wir bleiben ja auch weiterhin in Kontakt, ja? :-)

ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und dass du auf die Langzeittherapiestation gehen kannst und dich dort wohlfühlst! Denk dran, dass Therapie kein Zuckerschlecken ist! :-x

Wie du das Truxal verkraftest, ist mir ein Rätsel. Ich hab mal 50mg genommen und am nächsten Tag war ich nicht ansprechbar, wurde wegen Verdacht auf Drogen auf die Geschlossene verlegt. :-o

c-lair d>e l:unxe


Ich hab mal 50mg genommen und am nächsten Tag war ich nicht ansprechbar, wurde wegen Verdacht auf Drogen auf die Geschlossene verlegt.

:-o Echt jetzt??

Ich bekam erst 4 mal am Tag 15 mg und nun 4 mal am Tag 30 mg. Merke keine Veränderung. Wer weiß... :-/

G"razs-sHalm


ja, echt. :-)

aber das ist halt unterschiedlich. :-)

cLlairH dde lunxe


Bin gerade dabei meine Handyrechnung im Netz einzusehen, wie hoch sie diesen Montat bis jetzt ist... Hab Angst davor... :-|

Wie geht es Dir??

Grras-sHaxlm


mir gehts gut. :-)

ich muss jetzt aber leider einkaufen gehen, Pfefferspray und was zu essen. :-

nachher wirds dann zu heiss....

hab dich lieb! :-x :-x

cIlairi dkes lunxe


Pfefferspray??

:-o :-o :-o

Schönen Tag! *:)

cFlair #de- lune


Hab Dich auch lieb!!!

:-D :-x

G`ras-{Halm


ja, Pfefferspray, das alte ist abgelaufen.

weiss nicht ob ich das Richtige gekauft hab...man kommt da sehr schnell auf den Auslöser.. :-

in der Stadt wars scheisse :°(

erstens war es total heiss und stickig, hat meinen Kreislauf gar nicht gefreut. Zweitens hab ich dann in dem blöden Bahnhof ne Reizüberflutung gekriegt :-(

dann wurde mir so übel dass ich das Eis nicht fertig essen konnte und wegrannte, dahin, wo mich niemand sah. Denn noch viel schlimmer als Erbrechen ist für mich das Erbrechen vor anderen. Das ist der Höhepunkt des Schlimmen.

Dann hab ich 10 :-o :-o Tabletten geschluckt! die haben dann auch gewirkt. meine Fresse, 10 Stück! :-o :-(

dann hab ich das dickste Mädchen gesehen, dass ich je gesehen hab. Das war einfach nur ein riesiger Haufen Fett mit Kopf und Fuss. Noch nie hab ich einen so dicken Menschen gesehen.

Dann kam noch jemand schnorren, ich sagte nein, da sagte er: "warum?Weils dir nicht gut geht?" ich so "hä?" er: "naja du bist so blass und siehst irgendwie aus als würde es dir nicht gut gehen.."

das ist etwas vom schlimmsten (scheiss Gross- und Kleinschreibung) was man mir sagen kann: Dass ich blass bin bzw. krank aussehe. dann geht es mir sofort schlechter.

Früher, also in der Unterstufe, da war ich sooooooo blöd, ich hab immer meine Freundin gefragt: "duuu, bin ich bleich?" sie guckt und sagt "nein, wieso?" ich: "ich hab mir vorhin das Gesicht mit Kreide angemalt!" ;-D ;-D ;-D das erschien mir damals eine logische und nachvollziehbare Erklärung. :-D oh Gott... |-o |-o

naja, als dann die Übelkeit besser wurde, konnte ich dafür nicht mehr richtig atmen und hatte das Gefühl, dass die Leute sich alle gegen mich verschworen hätten. also beim Atmen wars ein Gefühl, als würde ich nur halb in die Lunge atmen und nicht ganz. Dachte, ich ersticke. %-|

jetzt ist es besser.

ich glaub ich hab gestern Lamotrigin vergessen, das ist sehr blöd, weil das gibt deftige Nebenwirkungen..hab jetzt noch 50mg genommen, für den Fall der Fälle..will nicht nochmal so Nebenwirkungen..

bin froh, in meinem sicheren Zimmer zu sein, auch wenn es mich grad nervt, dass ich keine Tasten treffe und mein Bein nervös rumzittert...

ich werd mich jetzt wohl ins Bett legen. Ist ja noch nicht mal 12 Uhr.. :-(

Heiss ist es hier drin, obwohl ich die Sonne ausgesperrt habe. :-

mmmh. :-(

Cirazsylenxi


da is es uns wohl ähnlich ergangen grashalm..ich bin auch froh, daß ich wieder zhause bin..zum eis essen bin ich gar nicht gekommen..mir wollte mal eine auf der straße einreden, ich hätte gelbsucht,ich bekam die totale panik..kann gut nachvollziehen, da0ß dich das gestört hat

GYras-Hxalm


Gelbsucht? :-o :-o

sowas.. :-o >:(

wieso bin ich nicht fähig, eine normale Beziehung zu führen? :°(

Wieso verletze ich dauernd andere Menschen? Es ist mir scheissegal ob das bewusst ist oder nicht, es zählt nur, DASS ist es tue. Und das ist so schlimm...damit kann ich nicht umgehen! :-(

ich will das nicht!

Wieso ekle ich mich davor? Wieso ist es mir zuviel Nähe ??? ?

Wieso wieso wieso ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ich will es wissen verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen mir geht es anderen schlecht, ich ruiniere alles! ich nutze die Leute aus und werfe sie dann weg!:°( :°(

oh mann....ich bin ein Stück Scheisse...ein riesigeer Haufen Scheisse.... >:( >:(

CMraWzylexni


ja, ich stand da wo an und die stand mir vis-a-vi und starrte mich an und dann kam sie her und wollte mir weusmachen, meine augen seien gelb und ich würde so schlecht aussehen und ich hätte sicher die gelbsucht und ich sollte zu nem arzt...scheiße, ich hab echt die panik bekommen..hab dann meine mutter gefragt, ob soe irgendwas sieht und die hat dann gemeint, so ein blödsinn, aber das geistert nachwievor in meinem hirn herum

hey, du bist sicher nicht scheisse, rede dir das bloß nicht ein...manche menschen vertragen eben nähe nicht gut, ich auch nicht..aber das kann sich auch ändern..und hier im forum wirkst du wirklich nicht so, als ob d andere leute ausnutzen würdest oder ihnen wehtun würdest @:) *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH