@Trento

c$lai#r de0 lune

:-| ??? :-|

Glras-_Halxm

verzeihung. War hundemüde und hab nur geschlafen...naja, wenigstens nicht so richtig Albträume, bzw. nicht alle...im letzten Traum war ich im Jahr 1900. Das war cool. ;-D

ich hab wahnsinnige Zahnschmerzen. Hab mir jetzt 2 Novalgin reingehauen...also wenn das nicht hilft...stelle meinen Wecker morgen auf 8 Uhr und rufe gleich bei meinem Zahnarzt an...die müssen mich doch dazwischenschieben!! :-(

FhlitzgeFeujer3zahxn

Also mal ganz ehrlich Grasi.Bei Deine Schmerzen wie Du sie hast,so stark,wär ich an Deiner Stelle schon längst beim Notdienst gewesen.Wenn Du noch länger wartest,dann entzündet der sich vielleicht noch und dann kann der Zahnarzt zum vereinbarten Termin gleich recht nichts machen.

Gnras- Halxm

na, entzündet ist er ja bereits, deshalb kommt er ja am Mittwoch raus...er war im Dezember schon entzündet.

aber ich hab halt den ganzen Tag geschlafen. Zudem weiss ich nicht, wo der Notdienst ist, und mag nicht rausgehen...

GDras-8Halm

Toll. Ich habe 1000mg Metamizol genommen. Das ist ja recht stark. Das sind 2 Novalgin. Mehr darf man pro Gabe nichit nehmen. Hilft es? Nein. Es tut genauso beschissen weh wie vorher....

naja, bis morgen werd ichs überleben. %-| wenn die mir morgen keinen Termin geben, lauf ich Amok....

GDrasr-Halxm

ich fühle mich wegen Mittwoch echt überfordert...da ist Waschtag. Hab mindestens 3 Maschinen, evtl. werden es 4....immer in den Keller, wo das Licht nach ner Weile von selber ausgeht und ich mich erst zum Schalter vortasten muss....dann in den Trocknungsraum, wo der Trockner nur von 7-22 Uhr laufen darf...Waschen darf ich vom Dienstag, ab 18 Uhr bis 22 Uhr, und Mittwoch von 7 Uhr bis 17 Uhr spätestens, dann muss ich den Schlüssel wieder abgeben. Leider habe ich Mittwoch den Zahnarzttermin, Dienstag Augenarzttermin....

hasse das. Alle 3 Wochen 1 Tag ist einfach zu wenig....

GMrasH->Halm

ich hasse den Trockungsraum. .Die blöde Vermieterin hat dort seit 10 Jahren nicht mehr geputzt. Wenn ein Wäschestück auf den Boden fällt, kann man es - ohne Scheiss - nochmal waschen. Der Staub ist dort millimeterdick.

Kapuzenpullis sind scheisse zum trocknen. Hänge ich sie an den Wäscheständer, schleifen die Ärmel auf dem Boden - und sind nachher extremst schmutzig. Hab ich bereits probiert. Hänge ich sie über die Leinen, drohnen diese zu reissen und die Pullis trocknen nicht richtig. %-|

GCras-xHalm

drohen, nicht drohnen. %-| med1 hängt...

ach ja, und bevor mir jemand mit eigener Waschmaschine kommt: Dazu hab ich in der Wohnung leider keinen Platz. Nirgends. Höchstens auf dem Balkon. %-|

G(rJa{s-H^alWm

da niemand hier ist, gehe ich wieder ins Bett. Glaube zwar nicht, dass ich jetzt noch schlafen kann...dafür werde ich morgen früh schon müde sein. :)^

hach, nee, ich bin nicht genervt...gar nicht.. >:(

G^ra`s-Halxm

Music Star ist langweilig. War einiges lustiger, das in ner Gruppe zu schauen - nämlich in der Klinik...

aber naja, Pech.

Hab stattdessen das Bad geputzt.

Kopfschmerzen und Pfeifen im Ohr. Und da ich mich gestern und heute von ein paar Salzstangen ernährt habe, ist mein Blutdruck komplett am Arsch.

sHaUnjix.

Schlaf gut grasi

@:) :-x

Suulxti

Hi Grasilein @:)

Du arme, hast nichts mehr zu essen da?

S\ultxi

OIch wünsch Dir auch noch eine Gute Nacht,mach Dir doch noch ein schön heißen Tee.

@:) :)* :-x

GCr as-Haxlm

hab mir ne Suppe gemacht...die schmeckt zwar nicht, aber egal..

nein, hab nichts mehr hier, weil ich Samstag zu faul war zum einkaufen.

Letztes Mal habe ich der Verkäuferin gesagt, hätte gerne ne Rolle 17l-Säcke und ne Rolle 35l. Was gibt sie mir? 35 und 60. Leider hab ich das erst zuhause gemerkt. 60 ist viel zu riesig! Geldverschwendung...1 60-l-Tüte kostet 2 Euro. dafür, dass ich sie nicht voll benutzen kann, weil sonst nämlich alles anfängt zu müffeln. 60l für eine Person ist viel...blöde Verkäuferin. Zu dumm, um Zahlen zu unterscheiden....

und ich war zu dumm, es zu bemerken.

aber ich bin ja eh nichts wert. Wurde mir schon x-mal gezeigt. In Genf hat man meinen Geburtstag vergessen. :)^ ich habe jedem einzlenen Familienmitglied was geschenkt. Und mein Geburtstag? Man hat ihn einfach vergessen....tja, war ja nur das Dienstmädchen. Zu Weihnachten bekam ich Gläser. Ein Werbegeschenk, das man an mich weitergab. Danke...*knicksmach*

in der Ausbildung bekam ich als einzige kein Abschiedsgeschenk in der einen Abteilung. Meine 2 Mitazubis bekamen Abschiedsgeschenke (u.a. Kinogutscheine!) und eine Karte, wo ihnen gedankt wurde für ihre Mitarbeit etc...und ich?? Ich bekam nichts. Und nein, es wurde nicht aus Versehen vergessen..das war Absicht. Tja, hab dort auch keinen guten Eindruck hinterlassen...die ersten 2 Wochen war meine Chefin weg und mir wurde die Arbeit von verschiedensten Leuten erklärt, die selber nicht wussten, wie es funktioniert. Immer wurde es anders erklärt. Zum Schluss war die Chefin nochmal in den Ferien und ich wurde mit Arbeit überhäuft, immer mit dem Zusatz "aber es ist dringend, machen Sie es jetzt noch". Dann wurde ich krank - sorry, dafür kann ich ja nichts! Als ich zurückkam, bekam ich Ärger mit meiner Chefin, weil ich Arbeit liegengelassen hatte. Ja, verzeihung dass ich nicht krank zur Arbeit kam....

aber ich war eh immer der Arsch. Hab mir Mühe gegeben wie sonstwas und trotzdem war ich immer die schlechteste von uns 3en. bekam immer zu hören dass ich nicht engagiert gewesen sei und viel zu still und verschlossen. Verzeihung, dass ich existiere, mich kotzt es ja selber an!!

nie wieder mache ich ne AUsbildung. Nie, nie wieder und nie wieder gehe ich in eine Schule! Ich träume fast jede Nacht von der Schule. Dass ich meine Schulsachen zuhause vergesse, dass ich für Prüfungen vergesse zu lernen, und so weiter. NIE NIE wieder!!

GIrasg-Haxlm

in Genf hat mir der Jüngste auch immer vor Augen gehalten, dass das vorherige Au-Pair viel netter gewesen sei.

Die sind mir auf der Nase rumgetanzt wie sonstwas. Haben ihr Essen an die Wand geschmissen und einmal haben sie mich im Klo eingesperrt. Durfte nur raus, weil die Gastmutter kam. :)^

Naja, "Gastmutter" -haha. Gesiezt wurde ich und ich siezte sie auch. Gastfamilie?? Eher...ich durfte dort wohnen. Ein Familienersatz war es weiss Gott nicht. Obwohl ich das auch nicht gewollt hätte....

einmal hatte ich die Schnauze voll vom Jüngsten und hab ihn in seinem Zimmer eingesperrt. Haha. Arschloch. Er ging es petzen und ich bekam Ärger. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH