@Trento

E~hemali|ger Nutzqer (Y#66x063)


einmal hatte ich die Schnauze voll vom Jüngsten und hab ihn in seinem Zimmer eingesperrt. Haha. Arschloch. Er ging es petzen und ich bekam Ärger.

Hey... das find ich so cool... ehrlich... Lass dich nicht unterkriegen!! Lass dich nicht von deinem vergangenen zeugs unterkriegen!!:)^

Ssult=i


Hi Grasi, ...

ja, ich möchte auch nie wieder eine Prüfung ablegen. Das schlimmste war in der Schule, wovon ich auch fast jede zweite nacht träume, ich vermassel es, dabei hab ich es in Wirklichkeit gut gemacht. Das ist grausam.

Ärger Dich nicht so sehr Grasi.

Aber ich kann Dich gut verstehen.Was Du durchmachst.

Las den Kopf nicht hängen. Man kann selber nichts dafür wenn man krank wird während der Arbeitszeit. Das müssen die anderen also akzeptieren.Ich zum Beispiel nörgel ja auch nicht rum, wenn jemand krank wird. sondern zeige dann eher sowas wie Mitgefühl, was in unser Gesellschaft leider wohl zu selten vorkommt.

Grasi las Dich mal ganz doll drücken von mir hier aus Bln. @:)

Gsra<s-Haxlm


und es ist mir scheissegal, ob meine symptome auf irgendeinn beschissenes japanisches Syndrom passen!! Das ist doch sowas von egal! Was bringt es mir, wenn ich irgendwelche Namen habe?? Ändert das irgendwas? NEIN! Es ändert nichts, hat es was geändert dass mir Borderline, Psychose, bipolare Störung (ich lach heute noch drüber) bla bla diagnostiziert wurden, von Ärzten, die beschissene 5 Minuten mit mir geredet haben??

Nein, es bringt NICHTS, begreift das mal!!

es ist doch scheissegal was man für eine Diagnose hat und was irgendein blöder therapeut meint einem diagnostizieren zu müssen. ädnert es denn irgendwas? Nein!! Verdammt nochmal, nein! Darum - leave me alone!

ich WILL nicht raus ich will nicht, verstanden?? Und ich habe keine Lust, ständig auf "aberwarum?" "Aber wieso?" zu antworten! Akzeptiert es einfach, ich weiss doch auch keine Antowrten, sonst hätte ich mir schon längst selber geholfen!

argh. Ich dreh hier gleich durch!!

G>r`as-Halxm


@ jacky:

naja, ist es cool, wenn ne 16jährige ihr 7jähriges Gastkind einsperren muss, weil es ihr ansonsten auf der Nase rumtanzt? Eher nicht....es zeigt eher, dass ich versagt habe....

@Sulti: Danke.

Nur - was soll ich machen? Wenn ich weiterleben muss, dann muss ich zwangsläufig ne AUsbildung machen oder das Abitur. Beides kommt für mich aber nicht in Frage. Berentet bis ans Ende meines Lebens? Das ist auch scheisse....

tja, da bleibt wohl kein Ausweg. :-) dumm gelaufen. :-)

S2uClti


ja, da hast Du wohl Recht! :)*

SZuOltxi


Das schlimme ist dass man selbst nichts dafür kann.

G]rasV-Halm


hab den Verband schon 2 Tage nicht gewechselt. Naja, macht nichts. Besser so, denn wenn ich ihn täglich wechsle reisst jedesmal alles wieder auf und beginnt zu bluten. Dann kann ich den Verband ein Jahr lang wechseln und es heilt nicht. :)^

GEras~-Halxm


Das schlimme ist dass man selbst nichts dafür kann.

oh, mit diesem Satz macht man es sich aber sehr leicht...

"sorry, ich kann nichts dafür"...ja, schon gut. Natülrich kann ich was dafür....ich bin weiss Gott kein armes, geschlagenes, geschundenes Kind, das eine derart schlimme Vergangenheit hatte, dass es heute nichts mehr auf die Reihe kriegt. Ich bin schlicht und einfach zu DUMM.

S~ultxi


Grasi, nein bist du ganz bestimmt nicht, wie ich Dich hier einschätzen kann.

G5raLs-]Hxalm


dann siehst du das falsch...

E(hemaligder mNutzerC (#H6606x3)


@jacky: naja, ist es cool, wenn ne 16jährige ihr 7jähriges Gastkind einsperren muss, weil es ihr ansonsten auf der Nase rumtanzt? Eher nicht... es zeigt eher, dass ich versagt habe...

neinnein... ich find das cool... Das zeigt, dass du dir nicht auf der nase rumtanzen lässt... Find ich gut! Aggressionen! Und zwar nicht gegen dich, sondern nach aussen! Ich kann mir gut vorstellen, wie du vor ner weissen wand stehst, grasi... Und dann ein dutzend farbkübel an die wand schleuderst... Wie das klatscht und was das für ne farbige angelegenhiet wird... Sorry, ist mir einfach grad in den sinn gekommen, wenn ich an dich denke... ;-)

GTras-xHalm


Aggressionen nach aussen, was bringt das, ausser Konsequenzen für einen selber? Da richtet man sie besser von Anfang an gegen sich selber...

was hatte ich davon, dass ich ihn eingesperrt habe? Er hat nachher nicht besser gehorcht und ich bekam ne Standpauke, dass ich hier die ERwachsene sei und ihn nicht einfach einsperren könne.

E8hemaligerW Nutzer (#6d606x3)


Da richtet man sie besser von Anfang an gegen sich selber...

Nein, ganz bestimmt nicht!! Aggressionshemmung ist ungesund... es kommt drauf an, dass man mit dem vernünftig umgehen kann...

G_ras-3Halxm


ich werde nicht wieder um Hilfe bitten. Ich habe es in den letzten Tagen genug oft getan und bekam nicht mehr als einen Fusstritt...

hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner...

und da ich das nicht kann, hat sich das alles erübrigt. Norwegen, ich komme!

G4ras-xHaxlm


vernünftig umgehen..oh ja. Ist ganz einfach. :-) kein Problem. :-) schaff ich schon.

%-| komm mir nicht mit sowas. Wenn man vernünftig damit umgehen könnte, gäbe es Amokläufer? Gäbe es Schlägereien, Gewalttäter, gäbe es Krieg?? Nein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH