@Trento

TuheU3nfini#shxed


Hey Grasi

Hab das mit Deiner Silvester-Erfahrung heute meinem Freund erzählt. Obwohl, wenn ich mich recht entsinne, kam ich gar nicht so weit, weil wir abgelenkt wurden. Da hatte ein Kind im Café geblärrt! %-|

Ich jedenfalls muss - seit ich das hier gelesen habe - immer wieder an diese Ärzteschaft denken... Kaum jemand hört WIRKLICH einen Hilfeschrei!!!!!!!!!!!!!!! :(v %-| :°(

Gvra5s-/Halxm


nö, er wird nicht gehört...nicht nur draussen, sondern auch hier....du kannst jemandem wortwörtlich schreiben "hilf mir!" und kriegst noch nicht mal ne Antwort. Nicht mal ne negative..gar keine.

Nie wieder....

EXhemalZigerJ Nutzner (#66g0x63)


Dann hör endlich auf, dich über dein unvermögen zu definieren!! Ich sags dir!!>:(

T?hexUnsfinishxed


Eine Schweizer-Runde - ist das nicht herrlich?! ;-D Sorry, bin grad auf dem Sarkasmus-Tripp! :-/

GGras-H`alm


worüber soll ich mich sonst definieren?? über meine ach so tollen Eigenschaften? Yeah. Oder über meinen beruflichen Erfolg. meinen grossen Freundeskreis. Meine vielfältigen Talente....

Gute Idee! :-D du munterst mich so richtig auf .Noch ein paar Worte und ich explodiere. :-)

S8ultMi


Ruhig, Ruhig Grasi!!@:) Wir sind auch noch für Dich da..

Gjras-.Halm


Unfinished: Ja, geil, ne? Wir könnten uns ja alle mal treffen. 3 von uns sind aus dem Kanton Zürich und du bist m.W. nicht so weit weg. Wir beide machen dann ein gemeinsames Blutbad und Jacky kann sich aufregen. Herrliche Vorstellung. :-D %-|

G?ras9-hHalm


@ Sulti:

Und was bringt mir das? Was macht es für nen Unterschied?

Ich hole mir nie wieder Hilfe. Ich rufe keine Thera an und ich gehe in keine Klinik. Stattdessen endlich mal ins Reisebüro. He, ich war seit 3.5 Jahren nicht mehr im Urlaub.... :)^

SKulLti


Das mach mal wahr, Grasi. Dann schreib mir ne Karte aus dem Urlaub.Darauf würd ich mich freuen ;-)

GFras#-NHalm


ok, mal sehen, ob ich dran denke. ;-)

Srulti


Genau!!;-) Das wird gemacht.

h+err% kocxh


ich wünscht, meine schulter wär stärker. ich würd sie gern anbieten.

Ekhemal,ipger ~Nutzuer (#b6x6063)


Ja... du kannst dich auch auf immer und ewig über dein unvermögen und deine verletzungen definieren... "Mir kann ja niemand helfen! Es ist alles sinnlos!" S o kann dir wirklich niemand helfen! Da beissen alle in granit! Da hast du sooooooo die kontrolle über alles und alle, die dir helfen wollen, hast du im sack! "Nein nein! Mir kann niemand helfen! Ihr könnt mich alle!":-/

G7ra$s-Hxalm


ja..und wenn es das letzte ist was ich tue. Da oben wirds wohl auch nen Briefkasten geben... :)^

aber he, wisst ihr, was ich hier im Forum noch gelernt habe? Dass es echt hinterfotzige Leute gibt. So richtig beschissene Arschlöcher. Genau wie im RL. Nur dass man auf deren Tarnung reingefallen ist...ich wünsche euch alles Schlechte. Möge sich angesprochen fühlen, wer Lust drauf hat.

S=ul$txi


Grasi, das wär doch mal eine schöne Sache!! Und ich werd Dich schon noch dran erinnern an die Karte ;-)....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH