@Trento

Gpras-Hxalm


jacky: Tja, wennde es nicht verstehst - dumm gelaufen. Wie gesagt, ich habe nichts, worüber ich mich sonst definieren könnte. Und nein, mir ist nicht zu helfen. Und die Hilfeschreie, diei ch in letzter Zeit im RL ausgesandt haben, wurden entweder überhört oder es wurde noch drauf rumgetreten.

Vielleicht WILL ich ja gar nicht mehr??

GYrads-Ha1lm


Oh ja, Sulti, ich finde es auch ne schöne Sache. :-) :-)

na, mal sehen ob ich mich ins Reisebüro traue..

hwerrr kxoch


:°_

G?rasK-Ha&lm


am schönsten wäre es natürlich, wenn ich nicht allein reisen müsste. Aber ich hab da irgendiwe auch Bedenken....

H>erbQstwinxd


du kannst jemandem wortwörtlich schreiben "hilf mir!" und kriegst noch nicht mal ne Antwort

Du bekommst immer Antwort, Grasi. Und jeder versucht, Dir zu helfen.

S=ultxi


Wieso ???

Gur5as5-Haxlm


Herbstwind: Nein. Eben nicht. Glaubs mir einfach.

SLultxi


wieso hast du Bedenken, Gras-Halm?

G>ras-9HaPlxm


@ Sulti:

Ich will niemanden mit reinziehen. Und mit fremden Leuten reisen..naja, ich weiss nicht...

EthemaligeWr Nu$tz[er (#6x6063)


Und nein, mir ist nicht zu helfen.

Ja... das ist eine seeehrr arrogante haltung! Und zwar gegen dich selbst, nicht gegen andere!!

S.ul ti


Na, kann ich ja verstehen, aber gegen mir schreiben hast Du hoffe ich nichts dagegen?!?

G@ras(-Haxlm


wie du meinst. :-) dann bin ich halt arrogant....

ich ziehe lediglich Bilanz aus meinen bisherigen Erfahrungen. Und die sind ja nun weiss Gott eindeutig genug....

G{ras-fHaYlm


Sulti: Ich wiess nicht, ob es noch reicht, dir zu schreiben. Ich weiss nicht, ob dort oben ein Briefkasten ist. Obwohl, müsste schon.

Ich bin ein sehr schlampiger Mensch in punkto Schreiben. Ich und Postkarten - nee...

hQerr k)oc@h


gräsli, pn

GXras-xHalm


du auch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH