@Trento

S*ultxi

Dann muß ich Dich vorher, bevor Du dorthin reist nochmla erinnern dran!!

GorasI-H;alm

mir gehts gut. :-) Wut gibt Kraft...ich habe nicht mal SV-Druck. Etwas Kopfschmerzen, aber der Zahn ist besser. Werde morgen auch nicht zum Zahnarzt. Bis Mittwoch pumpe ich mich mit Schmerzmittel voll....das reicht schon. :-)

ich sitze zufrieden lächeln vorm PC.

Who cares??

cElaitr &de lxune

Grasi, Du schreibst Du rufst um Hilfe und erntest nur Ablehnung. Wirklich ausschließlich? Was ist mit den ganzen Leuten in deinem Faden die Dir Hilfe anbieten? Leute, die sich um dich kümmern und versuchen irgendwie zu helfen? Zählen die nicht?

Es wird überall Idioten geben - auch hier. Aber genauso gibt es überall auch was positives.

G`rats-Haxlm

Clair - es war genug Ablehnung. An Silvester, davor, danach. Es waren mehrere Versuche...

ich meine..was bringt das hier? Praktisch seit bald 2 Jahren - seit ich aus der Klinik bin - wird mir hier geschrieben, werden mir Ratschläge gegeben. Und jetzt zieh mal Bilanz, was es gebracht hat...

c>lair Ade lmune

Who cares?

MICH!!! mIch denke an nichts anderes mehr und mir graut es davor morgen wieder Arbeiten zu gehen und keinen Internetzugang zu haben. :-( :(v

SULTI: Grasi will nach Norwegen, um dort von einen riesigen Klippe zu springen und nicht aus purer Urlaubslust.

c[lai'r d}e lxune

Was erwartest Du von uns? Von uns Laien? Sag es! Was erwartest Du - wie können wir Dir helfen?

G|ras-dH&alxm

wir hätten den Kontakt kappen sollen, als du es vorgeschlagen hast, damals. Dann würde dir das jetzt auch keine Probleme mehr bereiten...

E]hema0liger NRutzerd (#66063x)

Wut gibt kraft... siehste! Find ich cooll! Ehrlich! ;-)

G7rasA-Hxalm

ich erwarte nichts mehr....

c\la1ir #de lxune

Und was hast Du mal erwartet?

Eahemaligerp Nutzekr (#6606x3)

Jaja... das ist die spitze der arroganz! Ich erwarte nichts mehr! Da ist dir nicht mehr zu helfen, wenn du sowas sagst! Da hast du uns alle im sack!!!:°(

G.ras-!Hxalm

Jacky:

Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Sei es drum...

Clair:

Ich habe von EUCH hier nie erwartet, dass ihr mir ne Patentlösung anbietet. Von euch habe ich alles mögliche gekriegt. Ich rede eigentlich von Fachleuten...

Loam}ale0in

ich erwarte nichts mehr...

auf sowas geh ich nicht mehr ein.

E7hemaliTger NutzerW (#66[063)

Worauf ich hinaus will? Dir zu sagen, dass du mit der scheiss-haltung aufhören solltest, dir sei nicht mehr zu helfen! Weil diese scheiss-haltung ist arrogant und lässt alle, die anteil nehmen an deinem leiden, arschkalt zurück! Aber arschkalt! Soooooo hast du uns alle im sack! Verdammt nochmal!!!>:(

Gdras`-Ha$lnm

Jacky: Ich kann aber nicht damit aufhören, weil es die Wahrheit ist.

Ich bin eine egoistische, gemeine Sau, das weiss ich selber....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH