@Trento

G ras-+Halm


Clair, das kann ich hier nicht aufzählen...

cnlair d(e lunxe


Clair, das kann ich hier nicht aufzählen...

Dann schreib mir PN.

G/rasW-Halm


nein. Keine Lust. %-|

naicewo8maxn


@:) hallo zusammen *:)

grasi du schreibst: seit ich aus der Klinik bin...werden mir Ratschläge gegeben. Und jetzt zieh mal Bilanz, was es gebracht hat..."

Waren da keine Ratschläge dabei, die Sinn machten?

EZhemal>iger Nutzker (#661063)


Jacky: Ich kann aber nicht damit aufhören, weil es die Wahrheit ist.

Ich bin eine egoistische, gemeine Sau, das weiss ich selber...

Aber gegen dich selber... das ist ja das fatale! Und mit deinem hang zur auswegslosigkeit auch gegenüber allen, die hier mitgefühl zeigen... so isses doch, verdammte scheisse!!! >:(

G?ras$-Halxm


nicewoman: Doch, sicher. Aber eben, die Bilanz ist eindeutig negativ. Weil es ja immer noch meine Sache ist, was ich draus mache. Und wenn ich nichts draus mache - dumm gelaufen...

GSras+-Ha*lm


gegenüber allen, die hier mitgefühl zeigen...

Mitgefühl ist scheisse. Es macht einen angreifbar, verletzlich....

h4errx ko`cxh


mal ehrlich

wenn gräschen nicht mehr will, dann will sie nicht mehr.

ob hier tipps stehen oder nicht. wenn hier was über den felsen steht oder nicht. das ändert doch nichts daran.

niemand will, dass sie das tut. aber die einzige person, die das beeinflussen kann, ist sie.

was ich zum thema zu sagen hab, hab ich per pn geschrieben.

:°_

c^lair bde lunAe


herr koch

Was soll das jetzt bitte?

"Wenn sie sterben wilkl, dann lasst sie halt?"

Hast Du nen Knall?? Ich glaub ich seh nicht richtig...

GKrSas-xHalm


Nein, er hat keinen Knall.

Er ist der einzige, der es respektiert...

nNicewkomaxn


Grasi, du hattest doch gesagt, du machst einen Termin bei der Therapeutin, morgen, nur weil die Stimme auf dem AB unsymphatisch ist, muss das nichts über deren Arbeit aussagen!

Eah}emalig(er NWutzer P(#660x63)


Nein, er hat keinen Knall.

Er ist der einzige, der es respektiert...

Ich wette, grasi, du würdest hier nicht so intensiv schreiben, wenn d a s der weisheit letzter schluss wäre... Im grunde genommen suchst du nach andren wegen... Wenn du nur deine Verbohrtheit! Verbohrtheit! ablegen könntest... :-/ ;-)

Gbrasx-Halm


nicewoman: Ich rufe nirgendwo mehr an...

n3icewwom?axn


jacky, nein, es muss nicht sein!

Und jetzt von Verbohrtheit zu sprechen ist momentan nicht ganz angebracht, vielleicht kannst das zurückstellen

hrerr 6koch


clair, ich verlang nicht, dass du das akzeptierst.

und wenn du damit probleme hast, dann werf ich dir nichts vor.

es ist eine geisteshaltung.

meine ist, dass es nichts bringt, wenn man leute bemuttert. ich sag gräsli ganz klar, dass ichs für falsch halte, wenn sie aufgibt.

aber ich kann nur sagen, was ich denk.

es nützt nichts, wenn ich ihr sag, wie toll das leben ist. sie muss leben wollen. ich kann ihr nur sagen, dass auch ihr leben schön sein könnte. dass sie nur den weg nicht gefunden hat.

zwang erreicht selten das gewünschte. im gegenteil. die ablehnung wird grösser.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH