@Trento

CxraUzylexni


hab dir jezz zwei songs von illuminate geschickt..wenn sie dir gefallen, schick ich dir gern mehr *:)

Tmacittus


Illuminate ?

**- Nur für Dich

- Letzter Blick zurück**

???

b!ioxn


hihi... ;-)

kaum hörst du was von musik, taci, schon bist du wach :-D

T`acitmus


neeh, neeh

Illuminate ist eine lokale Karlsruher GOTHIC-Band. Daher sind die mir ein Begriff

:-)

GPr|as-9Halxm


danke, Lenchen! :-x @:)

werde nachher mal reinhören!

jetzt läuft grad Hero von Chad Kroeger oder wie der heisst und noch einem, das ist vom Soundtrack von Spiderman, den hab ich auch...das erinnert mich an die Zeit vor Genf, genauer gesagt war das bevor ich runterging, ich hatte Ferien und es war in der Nacht, und ich höre das, daran denkend, was wohl auf mich zukommt... :-

hab geschlafen, hab 150mg Seroquel eingeworfen... :-

naja jetzt ist wenigstens der Tag fast rum, und mir gehts besser...

LOilabla:ssbxlau


Hm, Graseli

Klar ist der Tag gleich rum, aber mir gefällt das gar nicht, dass du nichts hast, was du gern unternehmen würdest :-

Sic:hoxko


*:)

Ab Montag geht das ja eh nicht mehr... dann fängt ja die TK an. :-/

L#ilablRassbxlau


Stimmt

auch mal wieder. :-)

GUras-2Halm


hmmm ja, heute ist nicht viel passiert.

Ich war ja einkaufen ,das hab ich ja berichtet, und hatte noch ein schweres Gespräch mit Poly... :-(

das hab ich ja auch geschrieben.

Naja und nachher hab ich geschlafen und dann nochmal geschlafen, und jetzt bin ich ziemlich wach und weiss nicht genau was ich machen soll, werde wohl noch mehr einwerfen, hab überhaupt keine Lust zu lesen, komischerweise...

morgen werd ich dann wohl auch nicht aus dem Haus gehen, viel zu heiss...

und am Montag muss ich ja dann raus, wegen der TK.. :-

hab Angst. :-(

Und meine Ex-Lehrlingsbetreuerin muss ich dann auch mal anrufen, schieb das schon ewig auf, da hab ich auch Angst vor...

die Berufsberatung hab ich auch nicht angerufen.

oh mann. :-(

S choxko


???

Von dem Gespräch habe ich aber nichts gelesen?!? :-/

Hast Du der Lehrlingsbetreuerin noch nicht gesagt, dass Du abbrechen willst ???

GEras-Hxalxm


13:13 Uhr.

doch, die weiss das so ungefähr. Also sie weiss, dass ich daran denke.

S9choMkxo


Oh...

t´schuldige, DAS hatte ich gelesen. :-/ *maldrück* :-x

G(rasw-xHaxlm


wieso kann ich keine normale Beziehung führen? :°(

S!chFokxo


Ich weiß es doch nicht... :-(

L4ilaNblassbxlau


Ich hab ds irgendwo schon einmal geschrieben: Ich glaube, ihr seid beide nicht ganz einfach. Mehr möchte ich dazu öffentlich nicht schreiben. Ich überlege noch, ob es sinnvoll ist, dir dazu eine pn zu schreiben; weiß relativ wenig über dich; am Telefon zu einer Freundin würde ich mich trauen, aber da könnte ich die Reaktion besser einschätzen :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH