@Trento

bLaOvarxo


...morgen grasi...wünsch' Dir,daß es klappt mit dem zahnarzt...einen guten tag Dir... @:) :)* (muß schon wieder weg)

*:)

G<ras-fHalxm


danke...dir auch! @:)

muss heute noch zur Nagelfrau. Hab ich richtig Lust drauf. Wie erkläre ich den Verband und den Schnitt, den ich Volltrottel so weit vorne bei der Pulsader gemacht habe? Sie ist zwar nicht der Typ, der immer neugierig nachhakt bei allem, und wenn ich nicht reden mag dann merkt sie das...aber sie ist ja nicht blind. :-

G#ras-Hxalm


ich bin mit dem Verband duschen gegangen. Hab zwar Klarsichtsfolie rumgewickelt, hat aber nichts gebracht. Im Endeffekt war das aber ne gute Idee, denn so hat nichts geklebt, als ich es entfernt habe. :-)

GDrencdxel


Einen wunderschönen guten Morgen!@:)

Heute ist auf jeden Fall ein guter Tag für Dich, weil Du endlich Deine Zahnschmerzen los wirst, und das ist doch schonmal etwas ;-)

Alles Gute! Ich muß los ...

cilair "de xlune


Wnsche Dir auch viel Kraft heute und denke über den gestrigen Abend bzw. die Nacht nach... :)*

G1ras-Hla1lm


die werd ich nicht los. Die sind am Tag des Spülens meist schlimmer... :-|

erst am nächsten Tag wirds dann besser....

muss immer noch ne Stunde warten, bis ich anrufen kann. %-|

cNlaeir d8e l%unxe


:)* :)* :)*

Muss dann auch ins Bad und dann los. *:)

(bitte SMS nach anruf)

GPrasE-H3alxm


ja, mal sehen... *:)

GNrasH-Hlalm


na toll, jetzt werd ich müde....was, wenn der Zahn gar nicht entzündet ist? Jetzt grad tut er nicht mehr sooo weh.. :-

G#ra~s-4Halm


Mir ist schlecht. TOLL. >:(

RRitax173


Moin Grasi, moin Clair

Ist eine Epedemie ausgebrochen? :-/

Hab auch Zahnschmerzen. :(v Der Weisheitszahn will jetzt ans Tageslicht. Ob jetzt auch die Weisheit kommt. ;-D ;-D ;-D

G*ras-H9alxm


erst jetzt? :-o

Epidemie, ja, scheint so. ;-D

hab bereits versucht anzrufen. Ist doch 8 Uhr. Ist aber noch niemand da... zzz

Guras-]Halm


oh. Es ist ja noch gar nicht 8 Uhr. Entweder geht die Forumsuhr nach oder mein Handy vor..

RNita'17x3


Doch es ist 8:00 Uhr. Im ZDF laufen Nachrichten.

Der Weisheitszahn hat erst jetzt eine Möglichkeit rauszukommen, weil ich einen sehr engen Kiefer habe. Du erinnerst Dich vielleicht, dass mir Ende August 2006 ein Backenzahn gezogen wurde. Allerdings nicht der hintere. Jetzt schiebt der WZ die beiden benachbarten Zähne Richtung Lücke und will gleichzeitig raus. Das geht schubweise und tut höllisch weh. Aber da muss ich durch. Es ist nichts entzündet und bei meiner Angst weigere ich mich, den WZ rausoperieren zu lassen. Vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Spiel auf der anderen Seite. Heute steht der WZ dort gerade in der Reihe und ist gesund. Mein ZA wollte garnicht glauben, dass der von alleine so gerade rausgekommen ist.

Gcras8-QHaxlm


ja, JETZT ist 8 Uhr...

hab Termin für 14 Uhr bekommen. 15 Uhr hab ich Termin bei Nailstylstin. Das wird nicht reichen...toll. Die ist aber erst ab 9 Uhr erreichbar.... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH