@Trento

RMitda8173


Mal abgesehen von den Zahnschmerzen, wie geht es Dir so?

R;iwta1x73


Hab meinen LG übrigens wieder nach Bayern zu seinen Eltern verfrachtet. Da bin ich wenigstens sicher, dass er hier keinen weiteren Unsinn anstellt. Sie wissen aber nicht, was er hier angestellt hat. Die haben sich in ihrem Leben schon genug aufgeregt.

S}atinxe


Guten Morgen!

Wünsche allen Zahnschmerzgeplagten Gute Besserung und Grasi viel Kraft für den Zahnarztbesuch! @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GIras-xHalm


dankeschön...

abgesehen davon gehts mir ganz gut. War grad einkaufen...

@ Rita:

Für wie lange denn??

SUa_tine


abgesehen davon gehts mir ganz gut.

:-D

R6itaR173


Erst mal bis zum Wochenende. Dann geht er stationär hier in Homburg, bis Göttingen Platz hat. Durch das Dolmetschen bei Gericht habe ich einen guten Draht zu einigen Richtern. Habe den zuständigen Richter angerufen, ihm das ganze geschildert. Er hat dann in der Uniklinik angerufen und gefragt, ob sie unbedingt Wert auf eine richterliche Verfügung legen. Dann ging es auf einmal. Traurig genug, dass man ohne Beziehungen in diesem Sch... Staat nicht zu seinem Recht auf medizinische Versorgung kommt. Ich muss jetzt los. Im Moment vertrete ich die Teamleiterin und da muss ich etwas früher auf der Arbeit sein, weil einige Sachen für mich noch böhmische Dörfer sind und ich mich schlau machen muss, bevor die anderen Mitarbeiter kommen.

Bis heute abend *:) *:) *:)

Hzerb^stwind


Dann binn ich 22 wenn ich ne Ausbildung anfange

Das ist doch egal, wie alt Du bist. Grasi, Du schaffst das. :)* :)* :-)

h"er6r krocxh


viel glück beim zahnarzt.

mein weisheitszahn war extrem schnell draussen. keine halbe stunde hats gedauert.

L)ewiaxn


@:) :-x

Sje{nxse


*:)

@:) :)*

F reddy-!Prince.ofw.M.1


hoffe es geht alles glatt beim zahnarzt @:) :)*

kxitnkZaxde


Liebes Cyperaceae (Riedgras, Gras),

seit einiger Zeit bin ich stille Leserin bei dir in deinem kleinen Heim voller Angst, Selbstzweifel und Schuldgefühl. 35qm im Irgendwo.

Viele versuchen dir - ich nehme mal an - aufrichtig zu helfen. Aber leider ohne Erfolg.

Ich möchte mich da nicht auch noch einreihen, weil ich weiß, wie unmöglich es ist helfen zu wollen, wo alles falsch sein kann, was man sagt oder tut.

Eigentlich weiß ich auch nicht genau, warum ich hier schreibe, ich tus jetzt einfach, weil du zu den wenigen Menschen gehörst, die mich berühren und deren Geschichte mich berührt.

Vielleicht ist es ja wirklich einfach nur Sch... von 9 - 17 Uhr zu arbeiten und dabei noch gemobbt zu werden.

(Und dein Elternhaus, ich sag jetzt mal nix.)

Wir alle hinterfragen das gar nicht mehr.

n9icew_oxman


"weil ich weiß, wie unmöglich es ist helfen zu wollen, wo alles falsch sein kann, was man sagt oder tut"

kinkade, Fehler machen ist menschlich, aber es ist nicht alles grundsätzlich falsch, was bei einem Hilfeversuch gesagt oder getan wird.

"Aber leider ohne Erfolg", warum so pessimistisch?

LIewcian


kinkade

Aber leider ohne Erfolg.

Haengt davon ab, was man fuer einen Erfolg haelt.

Vielleicht ist es ja wirklich einfach nur Sch... von 9 - 17 Uhr zu arbeiten und dabei noch gemobbt zu werden.

Mir scheint, du wirfst da ein bisschen was durcheinander... Grasi arbeitet nicht...

kSinkaxde


ich weiß, daß sie nicht mehr arbeitet, aber sie hat in der Vergangenheit gearbeitet und sehr darunter gelitten, darauf bezog sich meine Aussage.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH