@Trento

sfanjxi.

Hallo grasi! ich hoffe es geht dir einigerma絽n... und die Zahnschmerzen sind weg!

cylGair dex lune

Nee, Zahnschmerzen sind sogar sehr heftig... :-| :-( {:(

Fpreddy-PNrinceL.of.Mx.1

:-( hat der zahnarzt denn gar nichts gemacht oder ihr wenigstens ein st酺keres schmerzmittel gegeben? :-/ :-o

GRras-Healxm

Kinkade, ich weiss nicht wie ich deinen Beitrag auffassen soll??

musste beim ZA ne Stunde warten. Dann bekam ich 3 Bet酳bungsspritzen mit dem Kommentar "das wird jetzt wehtun" - oh ja, das tat es!!! Danach kam er mit dem Skalpell und schnitt die Entzndung auf oder was weiss ich.

ich dann: "ich h酹te gern ein st酺keres Schmerzmittel als Mefenacid." Er: "Ok, dann Ponstan." Der Idiot, das ist genau derselbe Wirkstoff in der selben Dosierung! Das hab ich dann gesagt, doch er beharrte darauf dass Ponstan eindeutig besser wirke.

ich Idiot habs geglaubt, gehe zur Nailstylistin. Soweit alles ok, Spritze wirkte noch. Dann h顤te sie auf und ich bin fast abgeklappt. Ponstan hat NICHT geholfen,w ie ich es gesagt habe! Ich kenne doch meinen K顤per, aber nein.... %-|

bin dann noch in die Apotheke und habe mir sone seltsame, dicke Paste geben lassen und mir den Kkommentar anh顤en mssen "Ponstan ist aber sehr stark" - was kann ich denn dafr, dass es bei mir nicht wirkt! >:(

Mittwoch kommt der Zahn raus. Und ich gehe nicht aus der Praxis ohne anderes Rezept. >:(

GJraIs-Hxalm

meine Ikea-Deckenlampe ist nach genau einer Woche Betriebszeit bereits kaputt (die Birne). Respekt...das zeugt doch mal von Qualit酹...

Giras-CHalem

ich fhle mich angegriffen, im Stich gelassen und wenn ich mal was mache, wird es nicht wertgesch酹zt...

aber egal. Und NEIN; ich gehe jetzt nicht n鄣er dadrauf ein....ist mir zu bl鐰.

G}r?as-&Halm

und wenn mein Nachbar noch weiter in seiner Wohnung rumtrampelt - bumm bumm bumm bumm - geh ich ihm echt mal die Meinung sagen...weiss leider nicht, welcher es ist. %-| Idiot..

G>ra"s-)Halm

und st鄚dig ruft jemand mit unbekannter Nummer an! also mit unterdrckter Nummer...heute schon etwa 5mal. >:( red doch auf die Mailbox, Volltrottel..ich gehe nicht ran, hast du das in den Wochen, in denen du es schon versuchst, noch nicht kapiert? Wie kann man nur so dumm sein...

S[atibne

:起

Vielleicht ist das nur so ne doofe Werbung. Bei mir hat auch st鄚dig so ne Werbe-SMS angerufen.

c;lZaior dex lune

Geh ans Telefon. Vielleicht ist es jemand wichtiges. :-) Und notfalls legste einfach auf... ;-)

:)*

GPras-qHalm

wenn es so wichtig w酺e, wrde man mir auf die Mailbox sprechen....nein, ich gehe nicht ran. Am Ende ist es was weiss ich wer...

und Werbung ist es nicht. Niemand hat meine Handynummer zu Werbezweckeng gekriegt..und die wrden auch nicht ber 30mal anrufen.

Vater ruft fr mich in der Klinik an. %-|

cPlai!r dex lune

Vater ruft fr mich in der Klinik an.

??? Wieso aufeinmal? Ich dachte Du sollst das alleine machen? :-

Hmm, vielleicht ist es ein Arzt von Dir, der dauernd anruft? Kann das sein? Geh ran, wer soll es denn schlimmes sein?

G_ras-!Halxm

Wieso aufeinmal?

was weiss ich....

Nein, ich gehe nicht ran. Ich will gar nicht wissen wer das ist. Am Ende verarscht mich nur jemand..kam auch schon vor. :)^

wie gesagt, ich habe ne Mailbox die sich nach 5mal klingeln anschaltet und dann kann man sch霵 brav draufsprechen. Anstatt es wochenlang zu versuchen... %-|

gehe ins Bett. TV und schlafen.

c9laUir d|e lunxe

Hmm, ich mag es aber auch gar nicht, wenn jemand mit unterdrckter Nummer anruft. Kann dich verstehen... :-( :起

Wnsche Dir von Herzen gute Besserung!

Ganz liebe Gr絽,

Rnita1x73

Hallo Grasi

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Hast Du Deinen Internetanschluss und Dein Natel bei Swisscom oder bei einem anderen Anbieter. Bei Adress鄚derungen oder Tarif鄚derungen bei Tele2 oder Sunrise oder Cablecom werden die Kunden zurckgerufen und die Daten verglichen. Die Gesellschaften rufen immer mit unterdrckter Nummer an. Sie versuchen bis zu 300 mal, den Kunden zu erreichen. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH