@Trento

RAittat173


Oh je, ich hab einen Schwips :-o

Habe nur eine kleine Flasche Mixery getrunken. Ist 1/3 Bier und 2/3 Cola. Bin aber nichts gewöhnt und jetzt ist mir ganz schwindelig. Zum Glück muss ich heute Abend nicht mehr Auto fahren.

Gzrajs-xHalm


nee, ich bin bei Swisscom, und die schicken mir mit jeder Rechnung tonnenweise Infomaterial...denke nicht, dass die jeden einzelnen Kunden anrufen.... ;-)

unterdrückte Nummern haben ansonsten Banken (mein Vater ist es aber nicht), und Krankenhäuser, soweit ich weiss. Aber trotzdem. Soll mir auf die Mailbox reden. Ich bin nicht erreichbar. Nie. ;-)

wollte TV gucken, Kochprofis (wegen Mario x:) ), bin aber schon vor den Nachrichten eingeschlafen. %-| naja, mir war auch total schlecht....weiss nicht genau warum. Evtl. liegts an der Mefenaminsäure, weil ich die auf leeren Magen genommen habe und damit schon früher Probleme hatte (zwar eher mit Sodbrennen..), oder an den Kokosmakronen...

meinem Zahn gehts aktuell viel besser. :-)

esse grad ein Diät-Vanille-Eis. ;-D

habe trotzdem wegen der Fresserei sicher wieder zugenommen. :-(. schaffe es einfach nicht unter die 62... >:( es fehlt wohl ein wichtiger Faktor: Bewegung/Sport.

%-|

GVras-|Halm


@ Rita:

Krass, dass dir von nem Drittel Bier schwindlig wird. :-o

ich find Bier eklig und mir wird schlecht davon. Magen mag das nicht. :-| da bleib ich bei meinen Alcopops. Wegen dem geringen Alkgehalt gut verträglich. Bier geht ja nicht und ist eklig, und Weine...boah, nee. Ich erinnere mich da an gewisse Tage im November.. %-| gott, war mir schlecht davon.

Und Champagner..hat halt auch so elend viel Kohlensäure.... :-

GJras{-BHal4m


Der Bier-Cola-Mix stammte nämlich von Clair. Oder, Clair? (Sie wollte mich besoffen machen...*Tatsachenverdreh ;-D *)

mir gehts gut. :-)

aber ich will in keine Klinik. Werde dort wieder zunehmen...zwangsläufig. Wenn das Essen dort so gut ist wie in H. (die erste KLinik) - da frisst man automatisch wie ein Scheunendrescher. Das passiert dann einfach. Scheisse, war das lecker. :-| Wenn es so ist wie in der 2. Klapse, werde ich abmagern auf 20kg oder so. ;-D (nee...aber dort wars echt eklig)

und ich mag nicht eingesperrt sein. Und das bin ich. Man muss ja immer sagen, wenn man rausgeht, wohin und wie lange.. :-| und so weiter... :-|

Gdras-yHalm


mir ist so schlecht. :°( mag jetzt aber die Pizza essen. Ist nur ne kleine. Ofen heizt schon vor....

seit ich nicht mehr so oft rausgehe, habe ich viel mehr Angst, mich anzustecken, mit Grippe oder MDG oder was weiss ich was... %-|

Ghras-LHalxm


Morgen muss ich zum Augenarzt. Am Morgen. %-| wieso bin ich immer wieder so blöd und mache Termine am Morgen??

Morgen kommt Dr. House! :-D :)^

nEiceowomxan


Hi, @:)

schade das Dr. House nicht ins Haus kommt ;-D

Den würdest du doch als Hausdoc akzeptieren, oder?

Gzras-xHalm


ich weiss nicht. :- der würde mich wohl eher runtermachen als sonstwas, weil mir ja körperlich nichts fehlt...

aber Chase könnte vorbeikommen und mich untersuchen. ;-D

G5raso-Halxm


übrigens - Lotta sagte das auch mal. Das ich mal zu Dr. House müsste. ;-D

mir ist so schlecht. Ich glaube, ich esse die Pizza direkt aufm Klo... %-|

nniceNwoman


ich kenne diesen Chase zwar nicht, aber es soll auch angenehme Untersuchungen geben ;-D

hat der Dr. House eigentlich irgendeine Fachrichtung, ich habe da nur einmal kurz reingeschaut?

G"r7as-(Halm


hm, nee, nicht dass ich wüsste...weiss nur, dass sein Freund Onkologe ist...er selber? Keine Ahnung..

n'iceDwoOman


gehts dir heute wieder besser, abgesehen von den Zahnschmerzen?

R|ita1}73


Schwindel ist wieder weg. Habe seit 2 Jahren so gut wie nie Alk getrunken, wegen meines LG. Außerdem soll ich eigentlich kein Bier drinken, weil ich allergisch reagiere. Reines Bier mag ich auch nicht, aber ich hatte einfach mal Lust drauf. Aber es ist wie mit allen verbotenen Früchten, sie sind besonders verlockend, auch wenn man genau weiß, dass man sie nicht verträgt. Also Augen zu und durch. Für das nächste Jahr wars das wieder. Ich war mit meinen 47 Jahren noch nie besoffen. Ich habe panische Angst davor, die Kontrolle zu verlieren. Ich würde im Boden versinken, wenn mir andere am nächsten Tag erzählen müssten, was abends los war. Ich leide nicht unbedingt unter Kontrollzwang, aber eine gewisse Tendenz ist schon da, alles unter Kontrolle zu haben. Wenn mir irgendetwas entgleitet, setzte ich ungeahnte Kräfte frei, das ganze wieder unter Kontrolle zu bekommen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich mich in meinem Leben auf niemanden wirklich verlassen konnte. Wie Du siehst, macht Alk mich auch noch zur Philosophin. ;-)

G&ras-H/alxm


nicewoman: Ja, mir gehts besser. :-)

@ Rita:

Allergisch?? Da solltest du wohl lieber vorsichtig sein.. :-

ich verliere absolut die Kontrolle, sobald ich anfange zu trinken. Muss dann unbedingt mehr haben. Habe schon fremden Leuten die Flasche aus der Hand gerissen und solche Spässe. Und ich renne gerne davon, wenn ich besoffen bin. %-|

hab grad aus Spass (Link in nem anderen Forum) nen Autismus-Selbsttest gemacht. Interessant: Ihr Autismus-Sprektrum-Quotient ist sehr hoch. Menschen, die an autistischen Störungen leiden, erreichen bei diesem Test mindestens 35 Punkte (ich hatte 33).

und dann noch der übliche "Gehen Sie zum Arzt"-Kram...

n-icewoiman


grasi: du rennst davon, aber dann mit der entrissenen Flasche in der Hand, oder ?

rita: es ist auch ein elendes Gefühl, betrunken zu sein, aber mit nächstes Jahr meinst bestimmt dieses Jahr...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH