@Trento

GHra<s-HMalm


nö, manchmal renne ich auch ohne Flasche davon.. ;-D

das kann auch echt ins Auge gehen. Als ich noch in Zürich gewohnt habe, nahe beim Bahnhof, bin ich mal besoffen in die Stadt gelaufen - Nachschub holen. Hatte total den Tunnelblick und bin so über die Strassen gelaufen. %-| hab mirdann noch mehr geholt. Schlussendlich war ich dermassen zu, dass ich am Boden lag und es nicht mehr geschafft habe, aufzustehen.... %-|

nwicewo-man


ich dachte immer, du wohnst in Zürich,

hat man dich denn irgendwie aufgegabelt oder ging es wieder von alleine?

G$ras>-Halxm


nö, ich lag in meinem Zimmer. Irgendwann hab ich dann gek*** (und es kaum mitgekriegt) und dann bin ich irgendwann eingeschlafen...

ich wohne nicht mher in der Stadt Zürich, sondern noch im Kanton. ;-) (Kanton = in etwa Bundesland)

nPicehwomaxn


Also außerhalb der Landeshauptstadt quasi, sag mal, wer ist eigentlich dieser Trento? du hast den Faden seinetwegen hier mal eröffnet?

R,itag173


@nicewomen

Kann schon sein, dass es nächstes Jahr wird. An meinem Alkkonsum würde jeder Wirt bankrott gehen. Die Allergie zeigt sich übrigens auf seltsame Art. Wenn ich mehr als ein halbes Glas Bier trinke, bekomme ich Harnverhalten und Hände und Füße schwellen auf. Das gleiche passiert mir bei Weißwein. Rotwein oder ein guter Cognac gehen, aber wie gesagt, sehr selten. Wisky oder Wodka mag ich vom Geschmack her nicht.

Gzrabs-Haxlm


Zürich ist nicht die Landeshauptstadt, sondern Bern. ;-)

oder meintest du vom Kanton? *verwirrt*

Trento...ja, wir hatten uns damals im Reflux-Thread kennengelernt. Ich hatte da mal ne Homepage und hatte die in meinem Profil und er schrieb was dazu. Wir haben dort dann angefangen zu reden und irgendwer (Larius? K.A.) fand das nicht so toll, und darum habe ich - damals noch im Café, Plauderecke gabs nicht - nen Thread für uns eröffnet.

2005 ist er dann gegangen, weil es ihm zuviel wurde mit mir. %-| der Thread blieb aber bestehen und ich möchte ihn auch nicht umbenennnen...

nlicewoxman


also ich meinte jetzt: Zürich ist die Hauptstadt des Kantons Zürich, richtig?

Besteht ja auch kein Grund, den Faden umzubenennen.

Gvras-/Haxlm


ja, ich glaub schon.... |-o (Geo ist Jahre her....)

RYitaE173


Der Faden ist schon erstaunlich

Ende November oder Anfang Dezember haben wir noch den 50000sten Beitrag und die 3333ste Seite "gefeiert". Fiel zufällig auf den gleichen Tag. :)^

GdrasR-H)alxm


ja, das ist logisch,. weil jede Seite ne bestimme Anzahl Beiträge hat. ;-) Seite 3333 wird immer der 50000 Beitrag sein... ;-)

n.iczewoZmaxn


hat die Anzahl der Beiträge, die auf eine Seite passen, nicht mit der Länge des Beitrages zu tun?

G9ras[-{Halxm


nee, ich glaube nicht.

nBic;e`womxan


hattest du noch mal überlegt heute?

GMras;-Hxalm


was?

bin kurz in der Küche. Haushaltspflichten...Abwaschen. %-|

n,i7cewlomaxn


wegen dem Anruf bei der Therapeutin

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH