@Trento

Rpita17x3


Ich geh jetzt schlafen

Morgen früh um 7 Uhr ist die Nacht vorbei. Der Weisheitszahn ist inzwischen durch das Zahnfleisch durchgebrochen und tut nicht mehr ganz so weh. Jetzt warte ich noch auf die Weisheit. ;-D

Gute Nacht alle miteinander. Bis morgen.

*:) *:) *:) @:) :)* @:) :)* @:) :)*

nVicewo\m[an


gute Nacht Rita @:) @:) @:) *:) *:) *:)

LPamaleWin


Trento...ja, wir hatten uns damals im Reflux-Thread kennengelernt. Ich hatte da mal ne Homepage und hatte die in meinem Profil und er schrieb was dazu. Wir haben dort dann angefangen zu reden und irgendwer (Larius? K.A.) fand das nicht so toll, und darum habe ich - damals noch im Café, Plauderecke gabs nicht - nen Thread für uns eröffnet.

2005 ist er dann gegangen, weil es ihm zuviel wurde mit mir.

hat er das gesagt, dass er wegen dir gegangen ist? ich hab schon fast den ganzen thread gelesen, aber der ist doch irgendwann einfach plötzlich nicht mehr aufgetaucht, oder?

nki[cewooman


ich schau nacher vieleicht nochmal rein @:)

GYras-NHalxm


@ Rita:

Die Weisheit wird nie kommen... :°_ gute Nacht!

@ nicewoman:

Nee...sie klang so unsympathisch am Telefon. :-| so barsch und mit tiefer Stimme.. :-

@ Lama:

Ja, er hat gesagt, es sei ihm zuviel mit meinen Depressionen etc...allerdings sagte er mir das per Mail. ;-)

Gpras3-Ha_lm


WAS?? Es ist Mitternacht?? :-o ist nicht wahr. :-o

muss morgen schon wieder total früh aufstehen.

L.ama\lein


ich auch...muss telefonieren und hasse das...besonders wenn man was will...

:-/

GQras-zHalm


was willst du denn?

ich gehe bald. Bin schon wieder müde... %-|

R6ita1J73


**

@Rita: Die Weisheit wird nie kommen

Ist vielleicht auch besser so. Weisheit kann auch anstrengend sein.

Jetzt aber definitiv Gute Nacht. *:)

GWras-PHalm


aua, ich Volltrottel. %-| ramme mir beim Zähneputzen die Zahnbürste voll in den WHZ. Autsch, das tat böse weh... :°(

bin aber auch zu blöd... %-|

gestern habe ich meine Pinzette ins Klo geworfen und heute entging meine Seife diesem Schicksal auch nur knapp. Trampel.... %-|

ich weiss gar nicht, wo der Augenarzt ist. Hab nur sone grobe Beschreibung von meinem Vater gekriegt...(ist auch sein Augenarzt) :-

aber das ist immer so, wenn man mir sagt "das kannst du gar nicht verfehlen", irre ich ne Stunde in der Gegend rum und suche. %-|

und fragen hilft auch nicht immer. Vor allem, wenn man alte Leute fragt... %-|

h\errt 3kocxh


geh morgen erst am mittag arbeiten. hab ja am sonntag ne stunde im büro verbracht ;-)

Lma\maalXewixn


@ grashalm

geld vom staat

und sowas hass ich ...der ganze häckmag und alles...dachte, ich könnte es umgehen...

:-/

h:erPru kokch


ist der im kanton zürich?

kannsts ja online suchen. gis-browser oder so.

G3r$as-Hxalm


@ Herr Koch:

Ja, ist er..in der Nähe vom Paradeplatz...mein Vater hats mir ja beschrieben. Ich bin trotzdem leider nicht in Besitz eines Orientierungssinnes.... %-|

ich neige übrigens auch dazu, überall reinzulaufen. Wenn man alleine ist, gehts ja noch. Peinlich war es am ersten Tag meiner Ausbildung. Ich arbeitete da in der internen Post und der Chef stellte mich der ganzen Firma vor. 5 Stockwerke. %-| immer "Guten Start!" gewünscht gekriegt und Dauergrinsen aufgesetzt. In einem Grossraumbüro wollte ich dann kehrtmachen und lief volle Kanne in den Türrahmen. Wäre nicht schlimm gewesen, hätte niemand bemerkt, aber mein blöder Chef sagt auch noch laut: "Nicht in den Türrahmen laufen!" %-|

@ Lama:

Häckmag? Was ist das??

L^ama1leixn


@Lama: Häckmag? Was ist das??

rumgemache, ärger, stress..hin-und her...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH