@Trento

SV. wealqlisxii

Vater unser in der H闤le

;-D ist das ein Roman? Oder die Bibel fr Satanisten? Hast du nicht einen sch霵en Fantasyroman x:)

c'lai]r dCe xlune

Wnsche Dir nen sch霵en Tag! :)*

Rpitam1x73

Guten Morgen Grasi

Wie gehts heute? @:) @:) @:)

GMraso-Halxm

Vater unser in der H闤le ist ein Buch ber multiple Pers霵lichkeitsst顤ung, Satanismus und rituellen_Missbrauch

hab dann aber gar nicht mehr gelesen, sondern geschlafen. Mein Bauch ist belst aufgebl鄣t. *Angst* :-|

Rkita}173

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

GJrasP-H<alxm

ich hab Emo-Panik. Und ich bin sp酹 dran. %-|

was, wenn ich mich mit dem Noro-Virus anstecke? Oder wieder sone Durchfallerkrankung? :(

S|. {wallixsii

hab auch gepennt bis gerade, bin beim fernsehglotzen eingepennt - bis meine Amaryllis vom Schreibtisch gefallen ist :(

Warum Angst? Wegen dem Bauch? ... das geht vorbei - ohne Zwischenfall. Lenk dich ab (aber nicht mit so schrecklichen Bchern! :-o ... ;-D)

ich werd jetzt richtig schlafen gehn zzz

*:)

SC. !wa=llixsii

PS

was, wenn ich mich mit dem Noro-Virus anstecke? Oder wieder sone Durchfallerkrankung?

dann kannst du dir immer noch Gedanken machen - denk an was anderes @:) (Blumen vllt.? :-D)

G3raos-H}axlm

bis meine Amaryllis vom Schreibtisch gefallen ist

wieso hat sie das denn gemacht? ;-D

Blumen..du, das ist nicht so mein Lieblingsthema. Aber ich geb dir mal die Nummer von meiner Mutter, die LIEBT Blumen. Sie hat nen Wintergarten und nen grossen Garten und sie sammelt exotische Pflanzen, die sonst in der Schweiz nicht wachsen. %-|

Bin totmde. Augenarzt - ist nichts bei rausgekommen. Die Schmerzen ber den Augen k鄝en sich nicht daher.

ach ja, meine Zahlen, von denen ich nichts verstehe:

Ferne:

Rechts: Sph. -1.75 Cyl. -0.75 Achse 45 und hinten so ein griechischer Buchstabe (Omega? keine Ahnung) 1.0

links: Sph. +0.25 Cyl. -0.25 Achse 165

Augeninnendruck ist 15 und 16 und ansonsten ist auch alles prima. Brille werde ich mir keine holen, hab zwar ein Rezept, aber b鄣...mag keine Brille. :-| Der Arzt hat dann noch meine Tasche bewundert und die obligatorische Frage, woher denn mein Name k鄝e, kam auch. %-|

Danach war ich - alles verschwommen sehend, wegen den Tropfen - shoppen - im Mller! ;-D geil, geil, geil! 2 Tten und 50 Euro 酺mer bin ich dann wieder dort raus. Duschgel gekauft, Wimperntusche, Nagelpflegestift, Handsprudelbadtabletten, Badesalz, diverse Pr鐽chen.. x:) hach, toll. :-)

dort im Mller h顤te ich pl飆zlich eine Stimme, die ich doch kannte. Ein Blick best酹igte es: Die frhere Empfangsdame meines Ex-Ausbildungsbetriebes!! Die arbeitet jetzt dort! Bin dann extra an ne andere Kasse. Sie hat mich nicht gesehen, zum Glck. Sie ist zwar..naja, nett. Aber 鄣...Klatschweib, belster Sorte. So wie ALLE Empfangsdamen. *Klischeel酲stgrssen*

ich mach jetzt was vernnftiges: Schlafen. :-)

sp酹er klingle ich bei meiner Nachbarin, das ist sone alte Frau, das ist auch die, die nach mir den Waschschlssel kriegt, heute morgen hab ich sie auch gesehen. Ich frage sie dann, ob sie meine 60-Liter-Mlls踄ke will. Weil mir sind die zu gross. Sie wohnt nicht allein, soweit ich das in Erinnerung habe....

vorhin hab ich mir noch den Finger in die Wand gerammt. Fuck, tat das weh. Trampel. %-|

Girasq-OHalm

ach ja - mir wurde empfohlen, in die Kopfschmerzsprechstunde, die das Unispital offenbar anbietet, zu gehen. Naja, weiss nicht. :-| ist ja eh wieder alles nur psychisch.

die falschen W顤ter (sich = sicher) ignoriert ihr bitte. Weiss nicht was in letzter Zeit los ist. Es wimmelt nur noch so von Fehlern. Ich glaube, ich denke schneller als ich tippe....oder ich verdumme. %-|

G,ras-xHalm

also ich weiss ja nicht - mir gehts gut! :-D wie auch gestern schon. :-) alles perfekt. Ich brauche weder Klinik noch Therapie.

Wenn jetzt auch mein Zahn Ruhe g踀e, w酺e es noch besser... %-|

G1rasJ-Hxalm

ich wollte doch schlafen... zzz

=> ab ins Bettchen! x:)

LKa>malxein

also ich weiss ja nicht - mir gehts gut! wie auch gestern schon. alles perfekt. Ich brauche weder Klinik noch Therapie.

:-/

Gfrass-Halxm

kann nicht schlafen. %-| Nachbar macht L酺m. Keine Ahnung, was er macht. RUmhpfen? Klingt so. Bumm bumm bumm. die ganze Zeit. Es nervt!! >:( schon seit ber ner Stunde. :(v Weiss ja leider nicht, wer es ist, und was...

mir ist kalt. {:(

hverr xkoch

eine brille sorgt fr ein neues lebensgefhl. wenn man einigermassen fehlsichtig ist. aber verglichen mit mir bist du ja ein adler ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH